Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl

Medizinmann99

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
133
Hallo,

ich wurde kürzlich auf eine Methode aufmerksam von der ich denke daß sie viel an gesundheitlichem Potential in sich birgt, diese möchte ich Euch nicht vorenthalten :)

Siehe hier (Ursprungsthread):
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=1804

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus dem Thread steht hier:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Eine Darstellung der Methode in Wiki Form gibt es hier
http://www.symptome.ch/wiki/index.php/Rizinusöl

Bitte Fragen zur Methode im Ursprungsthread im www.symptome.ch Forum stellen, dort ist auch Gerold anwesend und alles wird dort ausführlich besprochen.

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
Sonstige wichtige Gesundheitsinfos stehen auf meiner Homepage.
 
Werbung:
Hallo Medizinmann99,

ich wurde kürzlich auf eine Methode aufmerksam von der ich denke daß sie viel an gesundheitlichem Potential in sich birgt, diese möchte ich Euch nicht vorenthalten :)

Ja, das ist ein bekanntes und angeblich besonders mildes Abführmittel. Es schmeckt allerdings ekelhaft. Als fettes Öl stimuliert es die Galle-Produktion in der Leber und damit die physiologische Entgiftung und die reflektorische Entleerung der Gallenblase. Zusätzlich wird es im Dünndarm wie jedes andere Fett verseift und die resultierende Fettsäure reizt den Darm milde und löst dadurch den Entleerungsreiz aus. Diese entgiftende und ausleitende Wirkung hat man früher in der Krebstherapie mit großem Erfolg ausgenutzt.

Durch die ständige Verwendung des Abführmittels (in der Krebstherapie u.U. monate- und jahrelang!) gehen allerdings viel Mineralstoffe ("Elektrolyte") verloren. Diese müssen ständig ersetzt werden, und zwar nicht aus der Chemikalienflasche, sondern in Form von frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften. Ohne diese Elektrolyte wäre die Daueranwendung gefährlich.

Den Geschmack kann man mit Kaffee etwas verbessern. Coffein wirkt bekanntlich ebenfalls anregend auf die Galleproduktion, damit auf die physiologische Entgiftung und die Darmentleerung. Man kann sich schnell davon überzeugen, indem man auf nüchternen Magen eine große Tasse Kaffee "türkisch" ohne Milch und ohne Zucker trinkt.... Aber Vorsicht! Das bekommt nicht jedem.

Weil Rizinusöl so ekelhaft schmeckt, ist es etwas aus der Mode gekommen. Eine ähnliche Wirkung hat Bittersalz. Bittersalz ist schlicht Magnesiumsulfat. Durch den bitteren Geschmack soll es ebenfalls die Galleproduktion anregen. Zusätzlich bindet es viel Wasser und löst deshalb durch einen Dehnungsreiz die Darmentleerung aus. Die Entgiftung nach Hulda Clark (="Leberreinigung") und die Mayr-Kur verwenden deshalb das populärere Bittersalz.

Schönen Gruß
Otto
 
Zurück
Oben