Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Und... mir ist klar: Das zu sagen ist natürlich ideologisch! :D

Ja klar,weil es ideologisch ist.
Halbwahrheiten eben.

Die Dinge beim Namen zu nennen ist für Dich ideologisch. Wenn mich das zum Ideologen macht, nehme ich es ab jetzt als Kompliment. ;)

Wenn man das was man die Dinge beim Namen nennt einseitig verfälscht,ja dann ist das ideologisch.

Weißt Du was uns unterscheidet? Ich bringe laufend Belege als Basis meiner Argumentation.

Es ist die Basis deiner ideologischen Argumentation.
Ja,das unterscheidet uns weil ich kein Ideologe bin.


Ich schaue natürlich darauf welcher User was geschrieben hat, ignoriere nicht die Nicks, aber ich habe noch nie jemandem Zustimmung signalisiert weil ich ihn sympathisch fand und obwohl ich einen Beitrag sachlich nicht richtig finde oder umgekehrt... würde jemand mit dem ich schon einige harte Diskussionen oder sogar Streit hatte etwas sagen, dem ich zustimme tue ich das... Habe ich schon oft. Und wenn ich etwas lese das falsch ist, dann sage ich das. Da ist mir egal ob derjenige das lesen kann oder nicht. Ein Forum ist deshalb ein Forum weil jeder auf jeden antworten kann. Es kann auch jeder jeden ignorieren. Das bietet viele Freiheiten und so wie Du die Freiheit hast mich oder andere zu ignorieren, so habe ich die Freiheit trotzdem zu antworten.

Dein Rechtfertigunggrund warum du auf User die dich ignorieren eingeht ist wirklich süss.
Du schreibst:
Und wenn ich etwas lese das falsch ist, dann sage ich das.

Was an meinem Antwortbeitrag an Teach war falsch?
https://www.esoterikforum.at/thread...g-von-deutschland.203078/page-20#post-4930417
 
Werbung:
Du bist ja witzig... Ich soll das Ding nicht Bankenrettungsfonds nennen? Warum nicht? Hat er denn noch irgendeinen anderen Zweck? Soll ich die schönfärbende Idioten-Sprache benutzen mit der die Bürger verarscht werden?

Nun,das Gegenteil von dem ganzen ist die schlechtfarbende Idioten-Sprache die ebenso dienlich ist um Bürger zu verarschen.
Naja,Ideologen eben.
Aber da du ja nicht fähig bist deine Ideologie die in fast all deinen Äusserungen vorhanden ist selbstkritisch zu hinterfragen,
wirst du dich als Aufklärer sehen und eben nicht als Verklärer,als den ich dich sehe.
 
Ja klar,weil es ideologisch ist.
Halbwahrheiten eben.
Wieder kein Argument...



Wenn man das was man die Dinge beim Namen nennt einseitig verfälscht,ja dann ist das ideologisch.
Ich habe Dich gefragt:

Ich soll das Ding nicht Bankenrettungsfonds nennen? Warum nicht? Hat er denn noch irgendeinen anderen Zweck? (...)

Also? Du hast keine Antwort, stimmts? Du behauptest, ich würde es einseitig verfälschen, aber kannst nicht sagen warum, stimmts?


Der Witz ist doch: Du kommst mir v.a. mit dem Ideologen-Gequatsche weil Du inhaltlich keine Argumente mehr hast. Deine Behauptungen zum Thema wurden so oft als falsch entlarvt... da bleibt nur noch das, kann das sein?



Es ist die Basis deiner ideologischen Argumentation.
Ja,das unterscheidet uns weil ich kein Ideologe bin.
Und schon wieder...


Dein Rechtfertigunggrund warum du auf User die dich ignorieren eingeht ist wirklich süss.
Du schreibst:


Was an meinem Antwortbeitrag an Teach war falsch?
https://www.esoterikforum.at/thread...g-von-deutschland.203078/page-20#post-4930417
Süß... oder irgendwie auch erschreckend ist, dass Du nach seitenweiser Diskussion diese Frage stellst.

Gleich der erste Satz.... Diese Behauptung von Dir, ist glasklar falsch:

Der Witz ist doch,es ist bisher kein Geld von den Euroländern an Banken geflossen,und auch nicht an Griechenland.


Wollen wir das jetzt echt noch mal alles durchgehen? Alle Belege noch mal? Zum vierten mal dann?
 
Nun,das Gegenteil von dem ganzen ist die schlechtfarbende Idioten-Sprache die ebenso dienlich ist um Bürger zu verarschen.
Naja,Ideologen eben.
Aber da du ja nicht fähig bist deine Ideologie die in fast all deinen Äusserungen vorhanden ist selbstkritisch zu hinterfragen,
wirst du dich als Aufklärer sehen und eben nicht als Verklärer,als den ich dich sehe.

Weißt Du was ich eben überlesen habe? Das Du Deine Kritik an mich so einleitest:

"In deiner Verlinkung wird weder von Bankenrettungsfond oder Bankenrettung geschrieben."

Wirklich? Guck noch mal genau hin:

Der Bankenrettungsfonds hat zwischen Herbst 2008 und Ende 2012 fast 100 Millionen Euro für externe Berater ausgegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzmarktstabilisierungsfonds

(Unter "Externe Beraterverträge").


Und dann sagst Du:

"Nur wenn man politisch-ideologisch motiviert ist dann macht man aus dem Begriff Finanzmarktstabilisierungsfonds einen Bankenrettungsfond weil man das halt ideologisch so suggerieren möchte.
Das ist ein Nivau,Condemn,auf dem ich nicht diskutiere.

Auch darum geht es mir."



Also wieder mal ne Behauptung die ganz einfach falsch ist. Ich habe Dir sogar noch geglaubt dass das meine Formulierung war, dabei ist das ne Kopie! ;)

Also Schattenelf... in Fragen von Niveau und darum worum es DIR geht... schau vielleicht mal in den Spiegel. Und vielleicht auch mal in die Links die ich hier reinkopiere. Sonst wirds immer nur noch peinlicher.
 
Oh mann... jetzt änderst Du schon Wiki-Artikel? :D

Ist ja echt witzig, aber... es zeigt auch nen bisschen Verzweiflung. ;)

Nein,das zeigt nur wie einfach deine angeblichen Beweise und Belege manipuliert werden können.
Je nach belieben.
Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun,sondern mit dem aufzeigen von Tatsachen.
 
Nein,das zeigt nur wie einfach deine angeblichen Beweise und Belege manipuliert werden können.
Je nach belieben.
Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun,sondern mit dem aufzeigen von Tatschen.

Dann argumentiere doch sachlich... Wenn Du etwas gegen den Begriff hast, dann sag doch was daran falsch ist. Habe ich Dich ja schon mal gefragt.

Und bevor es jetzt noch mal peinlich wird, bringe ich Dir sogar noch ein bisschen Aufklärung:

Die bessere Liquidität hilft auch dem Bankenrettungsfonds Soffin.
http://www.handelsblatt.com/unterne...nds-soffin-macht-erstmals-gewinn/8196728.html

Im Januar tritt er sein Amt als Chef des Bankenrettungsfonds Soffin an (...)
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1009095.html

Bankenrettungsfonds Soffin baut Bruchteil von Verlusten ab
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bankenrettungsfonds-soffin-macht-mini-gewinn-a-968618.html


Der Bankenrettungsfonds SoFFin wird den Steuerzahler auch in diesem Jahr viel Geld kosten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article111870540/Bankenrettungsfonds-macht-erneut-Verluste.html


**************************

Willst Du die Seiten jetzt hacken und auch umschreiben wie den Wiki-Artikel? ;)
 
Werbung:
Es steht hier alles geschrieben und nichts wurde gelöscht.
Kann sich jeder sein Urteil über das was wir schrieben bilden.
Ist das für dich ok?
 
Zurück
Oben