Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Werbung:
nee, bin alt und habs im kreuz. außerdem zieh ich den saft vom wurzelchakra hoch ins kronenchakra. vor lauter erleuchtung bleibt da zum vögeln kein tropfen übrig.

Wollte grad sagen -"arme Socke" :D

aber - nein - ich bin natürlich so erleuchtet, daß ich Dich bewundere dafür.......:D:kiss4:
 
nee, bin alt und habs im kreuz. außerdem zieh ich den saft vom wurzelchakra hoch ins kronenchakra. vor lauter erleuchtung bleibt da zum vögeln kein tropfen übrig.

Ja dann wird es Zeit Dich selber zu verjüngen. Ich würde es mal mit Magie versuchen:zauberer1
Kelche helfen Dir vieleicht dabei, aber nur wenn Du den höheren Sinn dahinter verstehst.
lg
Cyrill
 
und dann spielst auf deiner inneren flöte? :D

wenigstens eine, die nach meiner musik spielt,jaja. seuftz.
und so schweife ich durch die einsamen tiefen wälder berlins und scheuche mit meinem doberweibchen nur noch kreischende renterinnen mit ihrem kleinvieh auf die bäume. rotkäppchen mit ihrer gesegneten einfalt gibts nüsch mehr - und wenn, halten sie einem gleich das pfefferspray vor die nase.:schmoll:
 
wenigstens eine, die nach meiner musik spielt,jaja. seuftz.
und so schweife ich durch die einsamen tiefen wälder berlins und scheuche mit meinem doberweibchen nur noch kreischende renterinnen mit ihrem kleinvieh auf die bäume. rotkäppchen mit ihrer gesegneten einfalt gibts nüsch mehr - und wenn, halten sie einem gleich das pfefferspray vor die nase.:schmoll:

Ja mit dem Pfefferspray hast Du wenigstens die nötige Schärfe Die Deiner gebührt. :D
lg
Cyrill
 
wenigstens eine, die nach meiner musik spielt,jaja. seuftz.
und so schweife ich durch die einsamen tiefen wälder berlins und scheuche mit meinem doberweibchen nur noch kreischende renterinnen mit ihrem kleinvieh auf die bäume. rotkäppchen mit ihrer gesegneten einfalt gibts nüsch mehr - und wenn, halten sie einem gleich das pfefferspray vor die nase.:schmoll:

:lachen::lachen::lachen:

(ohne Worte:D)
 
Werbung:
wenigstens eine, die nach meiner musik spielt,jaja. seuftz.
und so schweife ich durch die einsamen tiefen wälder berlins und scheuche mit meinem doberweibchen nur noch kreischende renterinnen mit ihrem kleinvieh auf die bäume. rotkäppchen mit ihrer gesegneten einfalt gibts nüsch mehr - und wenn, halten sie einem gleich das pfefferspray vor die nase.:schmoll:
:lachen:
jaja, bei den heutigen rotkäppchen kann man sich selber einen wolf holen :D
 
Zurück
Oben