Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

alsus

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
54
Hallo Leute

Wie ist das mit dem Liebeszauber?
Hab meine Liebe ja schon vorlangem gefunden wie ist das giebts einen Zauber für einen Flirt?

LG
 
Werbung:
Du brauchst fürs Flirten einen Zauber ?

Hast du nicht selbst so viel Charme oder zauber in dir ?

Na dann wird dir das andere auch wohl kaum helfen.

Ich würde es einfach nur Spielerei nennen.

Und wenn man mit Gefühlen eines anderen spielt, dauert der Bummerrang
nicht lang, bevor er wieder zu dir kommt.
 
Hallo Leute

Wie ist das mit dem Liebeszauber?
Hab meine Liebe ja schon vorlangem gefunden wie ist das giebts einen Zauber für einen Flirt?

LG

Denkst Du eigentlich, das hier ist eine Wunschbörse?
Wenn ich so Deine Beiträge lese, dann kommt mir jedenfalls dieser Verdacht.

Also - zu Deiner Frage:

Duschen, Zähne putzen, Haare stylen, attraktiv anziehen und lächeln üben (vor dem Spiegel) - und dann unter die Leute gehen -

das ist der beste Flirtzauber.
Was dann mit der Liebe passiert, die Du ja anscheinend schon erfährst, wirst Du dann erleben.....;):D

blue
 
da kann ich den vw käfer empfehlen. in die handschlaufen über den türen kann man sehr gut die füße der angebeteten einhängen.
but don´t fuck and drive, yeah!
 
Ja, ja - die 70er Jahre, Schatz, gell?


:D:zauberer1

naja, während mein vater steine warf, hab ich immerhin im besetzten haus mit bauklötzen um mich gepfeffert - damals fanden eltern das ja gut:D
aber der käfer hat nicht nur generationen gezeugt - es gibt ihn auch schon seit generationen,hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben