giebt es noch eine chance ???

tanzmaus

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
14
hallo meine lieben dies ist mein erster beitrag
ich bin stiller leser hier und finde dieses forum toll...


nun zu meiner frage habe ich und mein ex eine chance ???

komplizierte geschichte wie soll ich anfangen

ich bin 24 ja und immer noch veliebt in meinen ex... ja ich liebe ihn immer noch so sehr
wie waren 3 jahre zusammen,, ein jahr vor der bezihung hatten wir nur ne sexbezihung und ich musste ihn mir regelrecht erkämpfen diesen mann
ja nach einem jahr sind wir zusammen gekommen,, er wollte eigentlich nicht weil ich dazu mal einen riesen fehler noch gemacht habe
ich wollte ihn vergessen und habe mich auf einen typen reingelassen,, der dummer weise auch seinen besten freund mal war vor unser zeit

trotzdem kamen wir zusammen,weil er dan endlich merkte wie gern er mich doch hat, aber natürlich hat er mir das immer wieder die ganzen volgenden3 jahre an den kopfgestossen,, darum hatte er auch nie so ein richtiges vertrauen in mir,,

ja sonst hatten wir einegtlich ne sehr sehr schöne zeit er war lieb zu mir aber auch manchmal ziemlich respektlos,, ich habe oft gelitten aber uach sehr sehr schöne zeit mit ihm gehabt die ich total misse

es gab immer wieder situationen an denene er das vertauen an mir verlor,,,
ich hatte fotos mit männern die entsanden natürlich vor meiner bezihung mit ihm... und das waren meistens kollegen,,, aber die hatte er gefunden und wieder mehr das vertauen verloren,,

jeder kollege den ich hatte warf er mir vor mitdem was gehabt zuhaben,, also er war sehr eifersüchtig,,,

egal.. nun ja ich liebe ihn immer noch so sehr,
wir sind jetzt seit mehr als einem jahr nicht mehr zusammen,,,ich bin ausgezogen von ihm,, wir haben gmeinsam mit seinen eltern gewohnt und unserem gemeinsamen hund der jetzt bei ihm ist,,,

warum wir nicht mehr zusammen sind,, irgendwie hatteich plötzlich den freiheitsdrang und das gefühl in nicht mehr bruachen zumüssen,,, und ich habe ihn immer mehr genervt,, und er hatte null vertrauen in mir,,,


ja und seit mehr als einem jahr sind wir nicht mehr zusammen,,, in dieser zeit habe ich mein singel leben genossen party gemacht.


aber den kontakt zu meinem ex war nie abgebrochen ich hatte ich immer wieder gmeldet wegen unserem hund und auch seine familie zusehen,,

ja und dan habe ich einen typen gehabt im sommer,,, wir hatten es toll zusammen,,, nur dummer weise wurde ich schwanger von ihm
ich wusste nicht was tun,,, ich war verzeifelt,, in dieser zeit hatteich auch wieder mehr kontakt mit meinem ex,,
ich habe mich dan entschlossen das kind zubehalten,, weil ich doch nicht einfach ein kind töten kann nur weil ich meinen ex zurück will,, und er mich dann vielleicht wieder nimmt,,
nun ja bin ich im anfang 8ten monat schwanger

wir hatten im diesem halben jahr oft kontakt,, also ich habe ihn fast jede woche gesehen und wir hatten immer wieder sex zusammen, er wusste das ich schwanger bin,,, und hat es einfach nicht verstanden das ich es behalte,,,,
aber er sagte immer wieder das es nicht gut seie uns zusehen,, und das wir uns sahen war meistens 90% der grund weil ich mich gemeldet habe und ich ihn sehen wollte

nun seit circa 4 wochen gehe ich im so zusagen auf die eier er will mich nicht mehr sehen
wasich auch verstehe
aber es tut so weh immer mehr weg von seinem leben zu sein,, ihn nicht mehr sehen zu können und zusehen wie er vielleicht bald ne andere hat,,,

ich bin soo traurig ich liebe ihn überalles und ich idiot merke es erst jetzt richtig wie sehr ich ihn doch brauche und will,,, und mir wünschte das das alles nicht geschehen were,
und wieso ich das kind behalten habe,,,das frag ich mich oft.. aber ich weis das es nicht falsch wahr ich schenke ein leben....

ich dreh fast durch,,, jede minute ist er in meinen gedanken :-(

haben wir noch ne chance astrologisch gesehn,, wer würde für mich das auswerten,,,
???
ich währe so froh
ich geboren 1.6.1982 er 7.2.1982
braucht man sonst noch angaben ???

wenn ihr lust habt und jemand sich auskennt,,... wer ich dankbar sehr


tanzmaus
in love
 
Werbung:
achsoo

also ich bin in baden geboren 12.50 schweiz
er in zürich die zeit weis ich leider nicht also hab es vergessen hmm ??? :-/
 
Werbung:
Liebe "Tanzmaus",

für ein Horoskop braucht man Geburtsdatum, -ort und -zeit.
Dann kann man eine Synastrie erstellen, die ist für einen Partnervergleich die unumstrittenste Methode, im Gegensatz zu Kombin und Komposit. Die Astrologie kann Dir aber nicht die Entscheidung für oder gegen einen Menschen abnehmen. Sie kann Dir nur zeigen, wo die möglichen "Schwachstellen" in einer Beziehung sind. Natürlich wird eine Beziehung, die nur oder viele "Herausforderungen" hat (= Spannungsaspekte), auf die Dauer zu anstrengend werden und das kann man dann eventuell schon in einem Horoskop ablesen, aber entscheiden für oder gegen eine Beziehung kann man nur selbst. Ich wünsche Dir viel Glück!
 
Zurück
Oben