gibt´s nun wieder Weihnachts-Stollen?

Werbung:
Du bist zu spät, letzte Woche standen die Weihnachtskekse schon im Laden, wurde ja auch Zeit, schließlich war das die letzte Sommerferienwoche bei uns... :D
 
Du bist zu spät, letzte Woche standen die Weihnachtskekse schon im Laden, wurde ja auch Zeit, schließlich war das die letzte Sommerferienwoche bei uns... :D

:confused::eek::rolleyes:

,.....naujo ,...i find des net schön, ....aber ich habe auch einen Bericht gesehen , im TV weiß aber nimmer wo, dort haben sie so riesen Einkaufshäuser , wo in jeder Ecke a anderer Schwerpunkt ist ,... sowie eben das man das ganze Jahr dort einkaufen kann , für Ostern , für Weihnachten , für was auch immer ,...:rolleyes:
 
Ich hab´s am samstag entdeckt...nun...ich warte noch ein Weilchen...bis ich bei Butterspekulatius mit Vollmilchschokolade zuschlage und mir ein Lager für den Winter zulege...da muß man nämlich zeitig anfangen...sonst kriegt man 2 Wochen vor Weihnachten keine mehr....


Sage
 
schon da? :D Oh, ich werd´ nachher mal schauen gehen.

Ich hab´s am samstag entdeckt...nun...ich warte noch ein Weilchen...bis ich bei Butterspekulatius mit Vollmilchschokolade zuschlage und mir ein Lager für den Winter zulege...da muß man nämlich zeitig anfangen...sonst kriegt man 2 Wochen vor Weihnachten keine mehr....


Sage



Vor allem dieses Jahr. Entweder geht gar keiner mehr Gebäck kaufen oder aber die Weihnachts-Regale sind bald wie leer gefegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben