Gibts hier jemanden aus Gmunden bzw. Umgebung?

aventura

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
25
Ort
Salzkammergut
Servus :)

Bin auf der Suche nach Leuten aus dem Raum Gmunden, die Lust haben, sich evt. auch mal bei einem Kaffee, Bier, Spritzer... über all diese spannenden Themen auszutauschen.

Keine Ahnung wieso ich euch noch nicht gefunden hab, darum versuch ich es jetzt einfach mal übers Forum...

Freu mich auf Antworten!

aventura
 
Werbung:
ja hallo,
freut mich das jemand aus der gegend ein treffen organisieren möchte.....
leider sind die sonst meistens in linz.
ich bin aus dem bez. vöcklabruck, vielleicht bekommen wir ja ein paar leutchen zusammen!?
liebe grüsse
aberdeen
 
hallo

bin auch aus dem bezirk vöcklabruck und würd mich auch freuen,wenn mal in der nähe ein treffen stattfinden könnte
 
herzliches hallo an die region gmunden!

na so weit seid ihr ja nicht von linz entfernt ;) und gmunden find ich immer einen ausflug wert.
gebt uns bescheid, wann und wo, bin sicher, finden sich auch ein paar linzer/welser und weitere, die bei euch vorbeischaun.

glg luce8
 
wir sogenannten linzer, können ja im sommer das esotreffen mal in gmunden am traunsee machen, also da kommen wir gerne hin, oder was meint der rest, der eingefahrenen crew? :D

und stimmt, so weit ist es auch nicht, wir hatten beim letzten treffen sogar besuch aus bayern ;)
 
ja am traunsee im sommer hört sich gut an..... ansonsten wär mir montag abend recht..... wie siehts da mit euch aus?
liebe grüsse
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

naja "wir" aus Linz.. haben unsere Treffen eigentlich immer Samstag... so um 17:00 Uhr..

Weiß nicht wie es bei den anderen ist.. aber unter der Woche geht eher schlecht.......

Alles Liebe,
Waldfee

P.S. Ein warmer Sommerabend beim Traunsee.... und sich nett unterhalten... das kann schon was :)
 
Zurück
Oben