gibts hier eigendlich Simpsons-Fans??

Wie finde ich Zugang zu dieser Serie?

du bist zwischen 1975 und 1995 Geboren, dann hast du zugang zu der serie

Welche Idee steckt hinter der Geschichte?

Ein Satirischer Blick auf eine Amerikanische Arbeiterfamilie in einer Kleinstadt (zu beginn der Serie), später dann ein Satirscher Blick auf die gesammte Amerikanische Gesellschaft (während der Hochphase der Serie), später dann ein Selbstironischer Blick auf sich selber mit tendenz zum Plumpen Slapstick (nach 2003) und heute ein Hemmungsloser klau bei Family Guy und ideenloses Aneinanderreihen von Rückblenden (seit 2009)

Wie baue ich Faszination zu diesen Figuren auf!

fühle dich wie Homer Simpson... D'oh
 
Werbung:
Danke für die Antwort, FIST. Ich bin 1969 geboren; habe ich trotzdem Chancen?

Hast du einen Link zu einem Guten Stück (vielleicht aus der Hochphase ohne Plump)? Weil wenn das was jetzt im TV läuft tatsächlich kacke ist... dann wunderts mich nicht dass ich nie mehr als 25 Sekunden durchgehalten habe (trotz bester Vorsätze).
 
Nein. Ich gehöre zur Spongebob- und Southpark-Fraktion.

Warum fangen alle guten Serien mit S an?
 

Anhänge

  • spongebob-squarepants.jpg
    spongebob-squarepants.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 17
Oh Gott die stehen mir auch noch ins Haus?!

Wer sind die denn nun wieder? Sind die verwandt mit den Simpsons? und warum waren die in der Quaderpresse?
 
Weil wenn das was jetzt im TV läuft tatsächlich kacke ist... dann wunderts mich nicht dass ich nie mehr als 25 Sekunden durchgehalten habe (trotz bester Vorsätze).

sowohl Pro 7 wie ORF 1 bringen 2 Folgen pro tag... z.z. stammt eine aus der zweiten Staffel (Satirischer Blick auf die Familie) und eine aus der Hochphase (Satirischer blick auf die Gesellschaft)... einfach um 18:10 Uhr Pro 7 einschalten ;)

Ich bin 1969 geboren; habe ich trotzdem Chancen?

hehe... nein, keine Chance :stickout2
 
Gestern guckte ich übrigens "TILT 2009" von und mit Wusel-Kabarettisten Urban Priol. Der sagt, dass Glotz-Anspruch sinkt, weil er sich an dem miesen Angebot orientiert. Also streng monotonisch sinkend, die Kurve... Im Fernsehn jedenfalls. Zwei Jahre ohne waren kein Verlust.
 
Werbung:
Zurück
Oben