gibts hier eigendlich Simpsons-Fans??

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
na sind sie unter euch??


Simpsons-Camping-the-simpsons-934934_1024_768.jpg
 
Werbung:
mal mehr, mal weniger, aber durchschnittlich mehr.:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh bitte! ich brauche dringend eine Erklärung wie man die erträgt. Jedesmal wenn ich drüberseppe im TV, versuche ich ganz stark zu sein, und zumindest ein paar Minuten durchzuhalten UM ENDLICH ZU BEGREIFEN WAS DAS ÜBERHAUPT IST?!!
Ich sehe eigenartig geformte Maxln in unangenehmen Farben, die Dialoge sprechen dass mir der Speichelfluss im Mund gerinnt. Die Handlung ist entweder so simpel dass ich es nicht glauben kann, oder so kompliziert dass ich sie nicht verstehen kann.

>>Ihr seht, ich brauche Hilfe. Und ich bin hier richtig, denn ihr seid offensichtlich Insider - und werdet mich endlch aufklären - mich von meiner bohrenden Frage erlösen.

(Das ist ernst gemeint.)

Nochmal - die Frage lautet:
  • Wie finde ich Zugang zu dieser Serie?
  • Welche Idee steckt hinter der Geschichte?
  • Wie baue ich Faszination zu diesen Figuren auf!

Danke im voraus
 
im besten fall:


entlarvt weltanschauungen und lebenskonstrukte, spielt virtuos mit klichees, auch wenn es erfordert dafür klichee zu sein, beleuchtet die lächerlichkeit aller mitbürger von springfield (also der menschheit) knallhart doch warmherzig (!).
running gags,die nicht abstumpfen, weisheit, absurde abzweigungen des plots, zitate ohne ende aus film, politik, kultur.
und wirft dann plötzlich all das über den haufen.

naja, das war jetzt ein schläfriger, sehr mangelhafter brainstorm, für mehr reichts nicht.

wobei zu erwähnen ist, dass die drehbuchautoren wechseln und die qualität teils erheblich schwankt.(imo)

gut nacht

ps:
http://translate.google.at/translat...e&u=http://en.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons
 
Aha, so ist das. Soll also kritisch und intelligent sein. Ich dachts mir fast aber ich kanns nicht sehen.
Du sagst ja die Qualität schwankt sehr. >Da würde mir ein Link sehr helfen, ein Link zu einem wirklich GUTEN Stück Film dieser Simpsons. So dass ich mir das best-off reinziehen kann, sonst schmier ich ja glatt wieder ab. Und diesmal will ichs schaffen.

auch wenn es erfordert dafür klichee zu sein,
jo :))




Und danke für die Antwort!
 
Werbung:
Zurück
Oben