1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibts es Schutzengel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Susa23, 11. Februar 2010.

1. Susa23

Susa23 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vor einer Woche ein Erlebnis in der Familie, wo ich das erste mal mit dieser Frage konfrontiert wurde... Ich hab sehr lang drüber nachgedacht und heute bin ich mir sicher, dass in welcher Form auch immer so was in der Art da sein MUSS. Wie denkt ihr darüber, habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Freue mich auf eure Gedanken :danke:

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

...ja

3. Tharmon

Tharmon Neues Mitglied

Es gibt keine speziellen Schutzengel. Die Interessen der Engel sind sehr vielfältig, dies kann auch den Schutz eines Menschen beinhalten.

4. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

hallo susa,

schutzengel greifen immer dann ein, wenn du sie nicht brauchen kannst.

lg winnetou:rolleyes:

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

der thraed waere besser im engel unterforum aufgehoben... denn da tummeln sich
    die engels- arbeiter und konsorten. vielleicht kann ein lieber mod diesen thread ja
    schwupps hinueberbeamen... dann bekommst mehr antworten...

bestens

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ich würde es vieleicht nicht immer so bezeichnen, aber ja, es gibt soetwas wie Schutzengel...

7. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Ein Engel der schützt ist nun einmal ein Schutzengel, ich habe reichlich Erfahrung mit Schutzengeln, meiner war immer da, wenn ich ihn brauchte.

8. Tharmon

Tharmon Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn du als Sekretärin arbeitest und dein Mann dich immer Sekretärin nennen würde, wärst du auch nicht sehr erfreut. Die Engel können sich mit dem beschützen auch mal abwechseln. Erweitert mal etwas eure starren Vorstellungen. Auch Engel wollen mal was anderes machen, als immer nur jemanden zu beschützen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen