Gibts es Schutzengel?

Susa23

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
3
Ich hatte vor einer Woche ein Erlebnis in der Familie, wo ich das erste mal mit dieser Frage konfrontiert wurde... Ich hab sehr lang drüber nachgedacht und heute bin ich mir sicher, dass in welcher Form auch immer so was in der Art da sein MUSS. Wie denkt ihr darüber, habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Freue mich auf eure Gedanken :danke:
 
Werbung:
Es gibt keine speziellen Schutzengel. Die Interessen der Engel sind sehr vielfältig, dies kann auch den Schutz eines Menschen beinhalten.
 
Ich hatte vor einer Woche ein Erlebnis in der Familie, wo ich das erste mal mit dieser Frage konfrontiert wurde... Ich hab sehr lang drüber nachgedacht und heute bin ich mir sicher, dass in welcher Form auch immer so was in der Art da sein MUSS. Wie denkt ihr darüber, habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Freue mich auf eure Gedanken :danke:

hallo susa,

schutzengel greifen immer dann ein, wenn du sie nicht brauchen kannst.

lg winnetou:rolleyes:
 
der thraed waere besser im engel unterforum aufgehoben... denn da tummeln sich
die engels- arbeiter und konsorten. vielleicht kann ein lieber mod diesen thread ja
schwupps hinueberbeamen... dann bekommst mehr antworten...

bestens
 
Werbung:
Ein Engel der schützt ist nun einmal ein Schutzengel, ich habe reichlich Erfahrung mit Schutzengeln, meiner war immer da, wenn ich ihn brauchte.

Wenn du als Sekretärin arbeitest und dein Mann dich immer Sekretärin nennen würde, wärst du auch nicht sehr erfreut. Die Engel können sich mit dem beschützen auch mal abwechseln. Erweitert mal etwas eure starren Vorstellungen. Auch Engel wollen mal was anderes machen, als immer nur jemanden zu beschützen.
 
Zurück
Oben