Gibts einen Stein der bei Familienplanung unterstützt ?

Konima

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
50
Titel sagt eigentlich eh schon alles !
Kenn mich mit Heilsteinen und Mineralien überhaupt nicht aus aber irgendwie glaub ich schon an sowas.

Also gibts da was ?
 
Werbung:
Hallo Komina,
vorweg mal einen Tipp von mir - lass es mit Ruhe angehen, wir haben fünf Jahre alles probiert (und ich mein wirklich alles) und nichts hat geholfen.

Als ich damit abgeschlossen hatte, der Druck von mir abgefallen ist - siehe da - ich war schwanger ohne Hormone ohne Hilfsmittel etc.

Selbst mein Frauenarzt hat gemeint es wäre eine rein psychische Sache gewesen.
Heute weis ich das es damals halt einfach noch nicht Zeit war.

Fruchtbarkeit:

Chrysopras, Malachit, Moqui, Rauchquarz, Rosenquarz, Rubin-Zoisit

Leider hab ich keine Erfahrungswerte, weil ich damals noch keine Ahnung von Heilsteinen hatte. Ich weis nur aus meinem Bekanntenkreis das nach ständigem Tragen des Rosenquarzes meine Freundin nach sieben Jahren "probieren" schwanger wurde.
Jedoch hat auch sie ein Jahr zuvor mit dem Gedanken abgeschlossen und sich gedacht es sollte halt nicht sein und den Rosenquarz nicht deshalb getragen.:schaukel:

Viel Glück
Utopia :)
 
Werbung:
hallo,

eine Bekannte hatte mehrere Blutstürze und es wurde ihr von den Ärzten eine 2jährige Pause empfohlen. Sie hat sich ohne die Wirkung zu wissen einen Malachit, den sie von einer Freundin bekommen hat, umgehängt.
Sie hatte kurz danach 2 gesunde Kinder geboren und die Schwangerschaften und die Geburten waren problemlos.
Der Stein war jedoch nach jeder Geburt tot, er hat sich total verändert weil ausgelaugt.
Ist nur ein Beispiel, kann auch sein dass die Ursachen ganz andere waren.
Athena
 
Zurück
Oben