Gibts eigentlich sowas wie eine Allergie gegen Zigaretten od. deren Inhaltsstoffe???

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

ich bin Raucherin, leider schon lange.
Und habe gegen etliches Allergien.

Nun gehts mir seit kurzem aber so, dass ich, sobald ich eine Zigarette anzünde, extrem zum niesen anfange.
Und die Nase fängt an zu rinnen.
Fenster auf, und auslüften, und es wird besser.
Nicht rauchen, und Fenster geschlossen...auch nix...
Zigaretten sind übrigens in Ungarn gekauft worden, und Marboro light. (die Marke rauche ich normalerweise nicht)
Hat jemand schon mal sowas ähnliches beobachtet?
 
Werbung:
also je nach Kippe kanns da schon inhaltsstoffe drinn haben, auf die man Allergisch reagiert. Und je nach dem bei wem du die Kippen gekauft hast kann es sein dass es sich dabei um eine Minderwertige Kopie handelt - und da ist die Möglichkeit dass kuriose Zusatzsstoffe drinn sind noch grösser
 
hallo, guten morgen!
bei mir ist/war das so. immer wenn ich ne zigarette geraucht hab, hatte ich nen tag später enorme halsschmerzen.so fiel es mir sagbar leicht nichtraucher zu bleiben.
kann mir schon gut vorstellen, dass man gegen irgendwelche inhaltsstoffe allergisch reagiert. ist ja alles andere als gesund,das zeug!
wäre das nicht ne gute möglichkeit mit dem rauchen aufzuhören?
 
also je nach Kippe kanns da schon inhaltsstoffe drinn haben, auf die man Allergisch reagiert. Und je nach dem bei wem du die Kippen gekauft hast kann es sein dass es sich dabei um eine Minderwertige Kopie handelt - und da ist die Möglichkeit dass kuriose Zusatzsstoffe drinn sind noch grösser

direkt in Ungarn in der Trafik gekauf...

Na tolle Aussichten, jetzt kriegt man sogar schon von dem Zeug allergische Reaktionen....
 
hallo, guten morgen!
bei mir ist/war das so. immer wenn ich ne zigarette geraucht hab, hatte ich nen tag später enorme halsschmerzen.so fiel es mir sagbar leicht nichtraucher zu bleiben.
kann mir schon gut vorstellen, dass man gegen irgendwelche inhaltsstoffe allergisch reagiert. ist ja alles andere als gesund,das zeug!
wäre das nicht ne gute möglichkeit mit dem rauchen aufzuhören?


Ich glaube, momentan ist bei mir nicht die Zeit um aufzuhören. Vielleicht kommt sie noch....

hm, Halsschmerzen kenne ich, hab wenn ich mal zuviel rauche, fortgehe und eine nach der anderen pofle...aber diese richtigen Niesattacken hatte ich noch nie...
Nie wieder Marlboro aus Ungarn, pf...
 
direkt in Ungarn in der Trafik gekauf...

Na tolle Aussichten, jetzt kriegt man sogar schon von dem Zeug allergische Reaktionen....

also wenn du rauchen "musst" dann versuch es mit Camel Natural Flavor oder American Spirit. Beide Sorten haben keinerlei Zusatzsstoffe und sind reiner Tabak (wobei die Camel Natural Flavor etwas besser schmecken nach meinem Gusto) - da dürfts weniger Probleme geben ;)
 
also die Cammel Natural Flavour kosten 4 €, wieviel die American Spirit kosten weiss ich nicht ;)
 
Liebe JoyeuX, hör einfach auf zu rauchen:)
WENN dann meiner Meinung lieber eine odrdentliche Zigarre:D
 
Werbung:
Zurück
Oben