1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibts eigentlich sowas wie eine Allergie gegen Zigaretten od. deren Inhaltsstoffe???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von JoyeuX, 2. März 2010.

1. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich bin Raucherin, leider schon lange.
    Und habe gegen etliches Allergien.

Nun gehts mir seit kurzem aber so, dass ich, sobald ich eine Zigarette anzünde, extrem zum niesen anfange.
    Und die Nase fängt an zu rinnen.
    Fenster auf, und auslüften, und es wird besser.
    Nicht rauchen, und Fenster geschlossen...auch nix...
    Zigaretten sind übrigens in Ungarn gekauft worden, und Marboro light. (die Marke rauche ich normalerweise nicht)
    Hat jemand schon mal sowas ähnliches beobachtet?

2. FIST

FIST Neues Mitglied

also je nach Kippe kanns da schon inhaltsstoffe drinn haben, auf die man Allergisch reagiert. Und je nach dem bei wem du die Kippen gekauft hast kann es sein dass es sich dabei um eine Minderwertige Kopie handelt - und da ist die Möglichkeit dass kuriose Zusatzsstoffe drinn sind noch grösser

3. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

hallo, guten morgen!
    bei mir ist/war das so. immer wenn ich ne zigarette geraucht hab, hatte ich nen tag später enorme halsschmerzen.so fiel es mir sagbar leicht nichtraucher zu bleiben.
    kann mir schon gut vorstellen, dass man gegen irgendwelche inhaltsstoffe allergisch reagiert. ist ja alles andere als gesund,das zeug!
    wäre das nicht ne gute möglichkeit mit dem rauchen aufzuhören?

4. JoyeuX

direkt in Ungarn in der Trafik gekauf...

Na tolle Aussichten, jetzt kriegt man sogar schon von dem Zeug allergische Reaktionen....

5. JoyeuX

Ich glaube, momentan ist bei mir nicht die Zeit um aufzuhören. Vielleicht kommt sie noch....

hm, Halsschmerzen kenne ich, hab wenn ich mal zuviel rauche, fortgehe und eine nach der anderen pofle...aber diese richtigen Niesattacken hatte ich noch nie...
    Nie wieder Marlboro aus Ungarn, pf...

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    also wenn du rauchen "musst" dann versuch es mit Camel Natural Flavor oder American Spirit. Beide Sorten haben keinerlei Zusatzsstoffe und sind reiner Tabak (wobei die Camel Natural Flavor etwas besser schmecken nach meinem Gusto) - da dürfts weniger Probleme geben ;)

7. JoyeuX

Danke für den Tip, werd ich mal probieren!
    Wieviel kosten die?

8. FIST

FIST Neues Mitglied

also die Cammel Natural Flavour kosten 4 €, wieviel die American Spirit kosten weiss ich nicht ;)

9. puenktchen

puenktchen Guest

Liebe JoyeuX, hör einfach auf zu rauchen:)
    WENN dann meiner Meinung lieber eine odrdentliche Zigarre:D

10. JoyeuX

Werbung:
    Danke!

@puenktchen

Hör auf, am Ende rauch ich sonst von den Zigarren noch 20 Stück am Tag....:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen