gibts die AHA Erlebnisse?

Also, Geheimmachenschaften klingt mir etwas zu sehr nach Verschwörungstheorie und das ist selten positiv behaftet. Naja, wenn's eh zu "hoch" für uns alle ist, dass muss ich es auch nicht wissen oder verstehen. Ich muss sagen, ich habe schon genug zu tun, mich selbst zu retten. Da kann ich gut auf den Rest der Welt verzichten :D.
das unterschreib ich mal ganz ungeniert...

Lightofmylife, wer sagt denn, dass es mich stört, was andere von mir denken? Dann hätte ich mein Leben nicht so gelebt, wie ich es bisher getan habe. Ich finde es nur mühsam, immer wieder dasselbe zu sagen. Und ich muss mich auch nicht rechtfertigen vor Leuten, die ich nicht persönlich kenne oder jemanden von irgendwas überzeugen. Ich weiß, was ich erlebt habe und daran halte ich fest. Es ist meine Wahrheit.
Ich könnte übrigens dein Gesetz der Resonanz hier auch anwenden und umdrehen, wenn ich hier von bestimmten Leuten als Spinnerin abgetan werde, heißt das möglicherweise, dass sie vielleicht selber ein psychisches Problem haben. Nur so ein Gedanke am Rande.

Ich sehe das wie regentropf. Man wird hier sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Entweder man glaub an etwas oder eben nicht. Punkt.

ok, damit kann ich gut leben, u. versteh´s zum Teil. Trotzdem ist es immer Schade, wenn man sich da so verschliesst, und sich in gewisser Weise von allem abschottet - sprich nicht mal anhört, was andere zu sagen haben - man muss diese Meinung ja nicht annehmen, aber man kann wenigstens versuchen, das man auch die Seiten derer anhört, die eben entweder diese Erlebnisse nicht erlebt haben , oder an der DS zweifeln... naja.. im Esoforum wahrscheinlich nicht leicht

naja, da magst vielleicht gar nicht unrecht haben, das die meisten vielleicht entweder ein psych. Problem haben, oder einfach gerne durch die Internetanonymität schneller mit Vorurteilen bei der Hand sind - vermutlich sind die Menschen, die dir arges vorwerfen, im richtigen Leben eh zu feige, das sie dir das ins Gesicht sagen würden...
 
Werbung:
Zurück
Oben