Gibt´s denn dieses Jahr dann noch ne Liebe???

Werbung:






hallo igrain
ich sehe die situation etwas anders mit diesem jahr.
zum einem liegt das thema beziehung generell als lernaufgabe, aber auch chancen nutzen um wieder hoffnungen aufbauen zu können das du wieder eine langfristige beziehung führen kannst. das selbstvertrauen zweifelt noch nie bissi, aber du mußt einen bestimmten weg erst noch zu ende gehen. dein hauptthema sind chancen nutzen (kreuz reiter klee), aber auch, das du dich ehrlich mit dem thema trennung auseinander setzt (rute fuchs turm und kreuz bär turm wolke...die sogenannte altlast;))

die liebe wird kommen, meiner meinung nach aber erst kürzere begegnungen (ring kreuz klee reiter)

längere beziehung ist noch nicht so weit (berg baum schiff ring)...für die nächsten monate noch mit hürden, beim berg liegt die trennung vom ex.
das heißt du sollst chancen nutzen, aber locker ran gehn um erstmal dein selbstwert aufzupolieren und freude zu haben

ein weiterer hinweis...beim ring liegen unzwar baum sonne, aber das würde bedeuten ca. in 7-12 monaten, also nächstes jahr sommer

oder ring baum sonne schlüssel maus...bis zum nächsten sommer nichts sicheres

herz schiff buch...zeitpunkt wann du ihn kennenlernst ist noch ungewiss

und den umzug würde ich dieses jahr auch noch nicht sehen, zumindest mit neuem partner da der storch in den sarg guckt und in der unbewußten zukunft liegt in verbindung mit dem buch haus herr herz

wichtig ist für dich einfach nur...ehrliche auseinandersetzung mit ex beziehungen (s.o.), rausgehen, spontane chancen nutzen (sense klee reiter), spaß haben, geduld und vertrauen haben und vor allem mut und initiative

es kommt, nur geduld ;)
lg jessey
 
ein weiterer hinweis...beim ring liegen unzwar baum sonne, aber das würde bedeuten ca. in 7-12 monaten, also nächstes jahr sommer

dieser deutung schließe ich mich an, vor dem nächsten sommer sehe ich dich noch nicht bereit, dich fest an einen neuen mann zu binden.
 
Ok, danke auch euch!
Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt!

na gutes, kommt dann überraschend wie man sieht, wenn du nicht mit rechnest :D
freu dich...und du weißt doch, ist die seele bereit sind es die dinge auch

kopf hoch und gedanken positiv ausrichten ;) ist auch gut möglich das es sich aus ner freundschaft entwickelt oder über den freundes/bekanntenkreis
lg jessey
 
is eh meist so, immer wenn man nicht damit rechnet...knallts:D

Ja, das mit der Freundschaft hab ich mir auch noch gedacht als ich das Blatt nochmal angeschaut hab...

Denk zur Zeit eh positiv.
Ich war so tief unten und hab mich wieder hochgerappelt...jetzt lass ich es mir gut gehen.
Mit oder ohne mann:)
 
igrain, wollte mal nachfragen, was ist denn aus deinem email kontakt geworden? weißt welchen threed ich meine?
lg jessey
 
Ja weiß was Du meinst, bis jetzt nichts nennenswertes....:(

weißte, das doofe ist, es gibt frauenüberschuß und die männers können genug ausschau halten. wenn man die paar männers aber noch "aus" sortiert :rolleyes:
...tja, dann können wir uns ja fast selbst ausrechnen was da noch übrig bleibt ;)
im nächsten leben werd ich auch ein mann...ein wilderer im großen gehege:D

oh man, geh jetzt wohl lieber schlafen :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben