Gibt´s denn dieses Jahr dann noch ne Liebe???

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt einfach mal allgemein gefragt, ob es dieses Jahr noch ne Liebe bzw eine Beziehung gibt für mich!?








Naja ich würd ja meine Senkrechte deuten, Sommer Herbst rum eine dauerhafte Beziehung. Der dazugehörige mann trifft in seiner senkrechten eine Entscheidung zu einer Trennung, also ist oder war er wohl in einer Beziehung. Ring im Haus der Wege, entscheidung zur Beziehung. Im Haus der männl HP das Herz und in meinem Haus der Hund. Die Treue? oder vielleicht seh ich ihn erst nur als Freund? Er liegt ja noch im Haus der Blockade in der Gegenwart, das denk ich hat wiederum mit der Trennung zu tun.
Aber wahrscheinlich deute ich wieder alles zu positiv....
Die Eckkarten zeigen ja deutlich Streitgespräche...Aber ich werd ja wohl nicht gleich mit nem neuen Mann rumstreiten????

Naja meine Lieben immer ran wer ne Meinung hat!:)
Danke euch!

:kiss4::danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain
Hast du jemanden im Auge? Wenn ja dann sieht es auf den ersten Blick kompliziert aus. Die Schlange ist neben dem Herzen. Muss ja nicht immer eine andere Frau sein sondern, dass die Liebe über Umwege kommt. Vielleicht ist dein HM noch in einer Beziehung und eine schwierige Entscheidung steht an. Gut möglich, dass er sich auch nicht entscheiden möchte. Er ist ja auch im Haus des Berges. Er ist wohl blockiert.
 
'N Abend!

Ich versuche es, aber bitte nicht zu viel von mir erwarten. Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin noch nicht so spitze wie ihr.

Ich denke da ist ein Mann für dich bestimmt, es sieht sogar nach einer stabilen langfristigen Partnerschaft aus. Du möchtest auf jeden Fall den Partner des Lebens finden, das herrscht in deinem Denken. Du denkst, glaube ich auch an einem Umzug. Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber es scheinen hier mehrere Männer zu liegen. Hast du einen speziellen Mann im Kopf? Hast du auch an einem Umzug mit diesem Mann gedacht? Auf jeden Fall wird ein mann kommen, den du heute noch nicht kennst. Die Liebe ist noch nicht vorhanden, sie ist noch nicht spruchreif. In dir sind aus deiner Kindheit Verletzungen verankert. Ich werde das Gefühl, dass du zu sehr klammerst. Das Blatt sieht sehr "Straight" aus, fast so als ob du dein ganzes Leben irgendwie im Voraus geplant hast. Das sind jetzt mal meine Eindrücke.

Alles Liebe
Bettina
 
danke euch schon mal!
Nein, ich hab dabei jetzt mal an gar keinen bestimmten Mann gedacht!
Einfach allgemein, ob es dieses jahr noch eine Liebe oder ne Beziehung gibt.
Ja die Diagonale mit dem Umzug und dem Mann hab ich auch gesehen! Krass!
Nein, hab da überhaupt nichts geplant! Sowas....
 
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt einfach mal allgemein gefragt, ob es dieses Jahr noch ne Liebe bzw eine Beziehung gibt für mich!?








Naja ich würd ja meine Senkrechte deuten, Sommer Herbst rum eine dauerhafte Beziehung. Der dazugehörige mann trifft in seiner senkrechten eine Entscheidung zu einer Trennung, also ist oder war er wohl in einer Beziehung. Ring im Haus der Wege, entscheidung zur Beziehung. Im Haus der männl HP das Herz und in meinem Haus der Hund. Die Treue? oder vielleicht seh ich ihn erst nur als Freund? Er liegt ja noch im Haus der Blockade in der Gegenwart, das denk ich hat wiederum mit der Trennung zu tun.
Aber wahrscheinlich deute ich wieder alles zu positiv....
Die Eckkarten zeigen ja deutlich Streitgespräche...Aber ich werd ja wohl nicht gleich mit nem neuen Mann rumstreiten????

Naja meine Lieben immer ran wer ne Meinung hat!:)
Danke euch!

:kiss4::danke:

mhh ...so eine neue liebe ich sehe einen herzensmann den du über ein verreisen kennen lernen könntest. du kennst den mann noch nicht. er liegt für dich noch nicht angesagt da bZW als geheimniss da! was ich dir sagen kann, der mann wird vom schicksal bestimmt sein für dich, denn es liegt da schon eine sehr gute gefühlvolle beziehung da für dich ja. der mann ist auch gefühls mäßig bindungsfähig. dir scheint auch eine freundin auf dem herzen zu liegen. mit der scheinst du viel unterwegs zu sein. ihr habt eine sehr gute freundschaftliche bindung zueinander. könnte auch sein, dass du in den kommenden nächsten wochen eine sehr gute nachricht erhalten wirst. so das ist das was ich so sehe ..
 
Huhu hab das Blatt gefunden, viel wurde hier ja nicht gedeutet...aber ich denke ich möcht auch noch meinen Senf dazugeben :D

Jupp du wirst die Entscheidung für ne Beziehung treffen können.
Der Mann ist dir meiner Meinung nach noch nicht bekannt. Zur Zeit: Ich hätte hier auch Herbst oder so gesagt. Der müsste jedenfalls aus ner Trennung kommen. Eigentlich ein sehr schönes Blatt. Und der Mann scheint auch ganz ok zu sein ;)

Aber sag mal...hast du liebestechnisch auch noch mit Altlasten zu kämpfen???

Und dann sieht man noch schön wie du im Sommer deine Wandlung durchmachst. Du fängst allmählich an vieles positiver zu sehen. Du kommst wieder ins Gleichgewicht- in die innere Harmonie - sozusagen.

So das wars fürs erste mal :tomate:
 
Hallo liebe Nixxe:D
Danke Dir!!! Ja, viel wurde nicht gedeutet:(
Deine Deutung trifft es sehr gut! Naja jedenfalls was die Altlasten betrifft:)
Hab lang gebraucht was zu verdauen! Aber seit ein paar Wochen bin ich wie ausgewandelt! Seh vieles positiv, freu mich auf die Zukunft und hab mich sehr verändert.
Auch äusserlich:)
Sehr gut!!!
Was denn neuen Mann betrifft, geb ich Bescheid wenn er da ist:D
 
Hallo liebe Nixxe:D
Danke Dir!!! Ja, viel wurde nicht gedeutet:(
Deine Deutung trifft es sehr gut! Naja jedenfalls was die Altlasten betrifft:)
Hab lang gebraucht was zu verdauen! Aber seit ein paar Wochen bin ich wie ausgewandelt! Seh vieles positiv, freu mich auf die Zukunft und hab mich sehr verändert.
Auch äusserlich:)
Sehr gut!!!
Was denn neuen Mann betrifft, geb ich Bescheid wenn er da ist:D


Huhu Igrain

Das freut mich voll :) Schön dass es dir gut geht und du dich erholt hast, als das Blatt gelegt wurde wars ja noch etwas kritisch...

Das beste Rezept um alten Kummer loszuwerden ist sowieso ne neue Frisur :D

Und ja bitte weiter berichten. Finds immer interessant wenns Feedbacks zu "alten" Blättern gibt.

LG Nixxxe
 
Hallo Igrain!
oh, die letzte woche war echt hart für mich sowohl arbeitstechnisch als auch gesundheitlich - aber nun bin ich voll und ganz da ;)
so nun zu deinem blatt...
also ich sehe bezüglich liebe folgendes:
du sehnst dich sehr nach einem neuanfang, vor allem nach einer beziehung, in der sicherheit und treue großgeschrieben werden. ja, und es liegt in meinen augen da auch ein mann, der dir dies geben wird. derjenige ist momentan im zwiespalt und hat schwere entscheidungen zu treffen. die beziehung zwischen euch wird sehr emotional sein und er scheint auch ein möglicher lebenspartner für dich sein. er ist sehr treu und er wird dich irrsinnig glücklich machen. allerdings kann das alles noch ein bisschen dauern. da ich ja leider mit zeiten deuten probleme hab, kann ich dir gar keinen zeitrahmen diesbezüglich angeben :(
auf dich kommen auf alle fälle glückliche zeiten hinzu und als tipp kann ich noch hinzufügen, dass du deine momentane situation (wunsch nach sicherheit, partner, etc..) einfach annehmen solltest und versuchen solltest, distanz davon zu nehmen. zuviel reinsteigern und warten beschleunigt die zeit leider nicht. da mir die sonne sehr schön darüber liegt, gehe ich davon aus, dass sonnige, strahlende, warme und glückliche zeiten auf dein liebesleben zukommen - also einfach dein momentanes leben genießen so wie es ist, denn wer weiß, wie lange du noch die vorzüge des single-daseins genießen wirst ;)
alles liebe
 
Werbung:
Danke Dir Glitzerstaub für die Deutung!
Hört sich ja sehr gut an!
Wie ich schon zu nixxe geschrieben hab, bin ich eh viel besser drauf und mach mir keinen Kopf mehr. Bringt nix. Ich genieß mein Leben und konzentrier mich jetzt auf mich, und wenn er dann da ist der geheime mann werd ich es schon merken:D
 
Zurück
Oben