Gibt´s das?

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
Hallo @alle,
ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Theard richtig bin.
Mein Mann sein Bruder ist mit 4 Jahren durch einen Autounfall gestorben.
Unser Sohn sieht nicht nur fast so aus, wie der Bruder meines Mannes, sondern laut Aussagen meiner Schwiegermutter, hat er auch viele gleiche Charakterzüge.
Sind die beiden Seelenverwandt, oder geht das nur, wenn beide Seelen noch leben?
Oder ist vielleicht des Bruders Seele in meinem Sohn?
Oder alles nur genetischer Zufall?
liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Gegenfrage:
Warum sollte es nicht möglich sein?

Ich kenne zwei Menschen (sie sind miteinander Seelenverwandt und waren auch in mehreren Inkarnationen Seelenpartner), bei denen ist folgendes passiert:

Der Mann (jetzt mittlerweile über 50) hatte eine Frau, die vor gut 25 Jahren verstarb.
Ihre Seele kehrte zurück in ein Mädel, die zu diesem Zeitpunkt geboren wurde...

Beide kennen sich (mittlerweile) sehr gut.
Sie haben beide dieselben Erinnerungen an ihre gemeinsamen Kinder (die als Soldaten verpflichtet waren und bei einem Einsatz leider ums Leben kamen), Erinnerungen an gemeinsame Zeiten...

Das ist schon ziemlich heftig...
Aber sie kommen beide sehr gut damit zurecht, auch wenn sie nicht als Paar zusammen sind...

Also, lass Dich einfach überraschen.
Es muss nicht immer so ablaufen! Bitte bedenken!
Also, eine Seelenverwandtschaft kann auch durchaus vorliegen.

Hmmm... ich weiss nicht, ob Dir das wirklich was hilft?
Aber es sind meine Erfahrungen.

LG
Rait
 
Werbung:
:danke: Rait,
du fragst, ob mir das hilft.
Ich hab kein Problem damit, mich hat es nur interessiert.
In meiner Phantasie stelle ich es mir vor, wie es wäre, wenn es stimmen würde.
Ich fände das (als Seele) dann bloß blöd, wenn ich wieder bei meiner Mama bin (halt bloß in einem anderen Körper) und kann ihr das nicht so sagen.
So ähnlich halt, wie bei dem Film:Gost, Nachrichten von Sam.

Da hab ich gleich noch eine Frage.
Wenn es nun so wäre, wer ist dann mein Kind???

liebe Grüße Naivchen
 
Zurück
Oben