gibtes weg oder nicht?

unterwelt

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1.452
das selbe spiel wie mit der zeit, nur diesmal mit dem weg. ich mach mich allerdings erstmal auf den weg in den garten. natur genießen und so ;) aber das würde ich gerne mal auflösen.

:danke:

edit: na toll jetzt hab ich in der überschrift eine leerzeile vergessen -.- und das kann ich nich mehr ändern.
 
Werbung:
das selbe spiel wie mit der zeit, nur diesmal mit dem weg. ich mach mich allerdings erstmal auf den weg in den garten. natur genießen und so ;) aber das würde ich gerne mal auflösen.

:danke:

edit: na toll jetzt hab ich in der überschrift eine leerzeile vergessen -.- und das kann ich nich mehr ändern.

du meinst
ob es raum gibt?
also ob es den raum gibt?
ja und nein #
das gleiche spiel:D:)
 
oder eher anfang und ende
so wie vergangenheit und zukunft

es heißt ja auch immer der weg ist das ziel, nur hm ...
 
Werbung:
als ich im garten war, hab ich beim äpfel pflücken natürlich über den weg nachgedacht. ich war eigentlich von den zusammenhängen begeistert die in dem gibt es zeit oder nicht? thread sich mir offenbarten. in dem moment hab ich die relativität der zeit sehen können. ich war schon immer der meinung das der mensch die welt nur philosophisch verstehen und erklären kann, was sich immer wieder bestätigte. um so mehr bin ich enttäuscht das die meisten menschen, die sich gebildet nennen, die kunst der philosophie nicht beherrschen. doch trotz dieser tatsache alles ins lächerliche ziehen, was sie nicht verstehen oder sich an die meinung der großen blättern klammern.

der weg ist genau das selbe wie die zeit.

ohne weg kein raum.
 
Zurück
Oben