Gibt mir die Liebe eine Chance

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Ich möchte wissen, ob ich wieder mit meinem HM zusammen komme, der schon gleich eine neue hat! :(

Die Wege - Der Turm - Der Reiter
Der Berg - Die Dame- Der Herr
Die Schlange - Das Haus - Das Kreuz
 
Werbung:
Liebe Sugar_Nightrose,
ich sehe leider auch nciht, dass ihr wieder zusammenkommt... In dem Blatt liegt ja weder das Herz, noch der Ring und die Schlange ist schon ein Hinweis auf seine Neue...
Tut mir leid!
Ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute!!!
Deine SARAH
 
Also ich find das von euch schon ein bisschen arg! Ihr nehmt ein Kb her sagt jemanden ,ihr kommt nicht mehr zusammen und lässt sie dann im regen mit ihrem schmerz stehen.
@ Sugar!
Dieses Kb zeigt nur eine Tendenz für die nähere Zukunft auf.Aber auch da sehe ich dass du vor einer schicksalhaften Entscheidung stehst.Ist eine Lernaufgabe für dich.Du hast dich zurückgezogen und da hat er eben eine Andere kennengelernt,mit der es Aktivitäten gibt.Ihr steht mom. Rücken an Rücken,d.h. Ihr habt zwar eine enge Bindung,habt euch aber nicht viel zu sagen.du sollstest versuchen, eure Probleme gemeinsam zu lösen.Wahrscheinlich war dass auch das Problem,ihr habt zuwenig miteinander geredet.Ich seh auch noch,dass es mit dieser Schlange nicht langegehen wird
(Schlange-Haus-Kreuz)
Um wirklich mehr zu sehen,müsste man ein Gt legen.wenn du willst,kannst du mirja eine Pn schreiben!

Lg Uschi
 
Sag mal Uschi,
sollen wir ihr etwa genau wie diese Astro-TV-Kartenlegerinnen sagen "Natürlich kommt ihr wieder zusammen, er liebt die ganze Zeit nur dich, die Beziehung zu seiner neuen bröselt doch schon" usw?
Sugar_Nightrose hat uns nach unserer Meinung gefragt, und was wir sehen, das sehen wir eben! Sie hat uns dieses Kartenblatt hier eingestellt, wir haben uns nicht "hergenommen" und wir lassen sie mit ihrem Schmerz auch nicht unbedingt im Regen stehen, oder? Sie hat uns schließlich nicht darum gebeten, ihr in ihrem Schmerz zu helfen, sondern nur darum, in ihr Kartenblatt zu schauen. Und das haben wir getan! U(nd wenn man das nicht verkraften kann, dann soll man sowas eben gar nicht erst machen.

Sorry, aber so was regt mich einfach unheimlich auf!!!
 
ich sehe das genau so wie Sarah. Sie hat ne kurze Frage gestellt, wir haben ne kurze Antwort gegeben. Wenn Sugar mehr wissen will, kann sie ja das große Blatt legen, mehr Fragen stellen, und dann werden die Antworten sicher auch ausführlicher.
 
Sorry, aber so was regt mich einfach unheimlich auf!!!

Mich auch - so ein bisschen:clown:

Die Wege - Der Turm - Der Reiter
Der Berg - Die Dame- Der Herr
Die Schlange - Das Haus - Das Kreuz

Zumal es hier ja noch einen Aspekt gibt...

Die Dame, als Sugar Rose... hat den Berg, die Blockade, geradezu für sich vereinnahmt, ihn zu einem Prinzip ihres Lebens gemacht. Die Blockade wiederum korrespondiert mit der Schlange, der "Neuen"... die aufgrund einer schicksalshaften Verknüpfung ( Haus/Kreuz ) von dem Herrn wohl eher nicht lassen wird.

Wer aber so blockiert, der kriegt gar nicht mehr mit, was die ersten drei Karten aussagen: Dass es die eigene Entscheidung sein muss, aus dem Turm auszubrechen und die angenehmen Nachrichten, die das Leben ständig übermittelt, wirklich mitzukriegen...

Es ist im Umkehrschluss also die eigene Entscheidung, weiterhin ins Leid zu gehen und das Leben zu blockieren... weil man meint, man muss unbedingt an etwas festhalten, das freigeben sein will, denn auch der Herr und das Kreuz korrespondieren miteinander.

Ist es grausam, das zu sagen??
Man wurde gefragt. Und die Frage beinhaltete nicht, dass man im Zweifelsfall gerne belogen werden will.

Gruß von Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben