Gibt es

Werbung:
hallo ewald,

die mitglieder meiner schule (foxfire institute, da mache ich gerade meine ausbildung) treffen sich mehrmals im jahr, zb zum summer dance.
von treffen im allgemeinen habe ich noch nichts gehört, würde mich auch interessieren.
vielleicht muss man es auch einfach selbst ins leben rufen.

lg samedi
 
Der Seelenflügel will so etwas in Düsseldorf haben. Da in Düsseldort gibt es schon einen Heilerverein übrigens, der sich mit universaler Energie beschäftigt, soweit ich das weiß. Da müssen wir mal den Sat Naam fragen, ich schick ihm mal ne pn.
 
samedi schrieb:
hallo ewald,

die mitglieder meiner schule (foxfire institute, da mache ich gerade meine ausbildung) treffen sich mehrmals im jahr, zb zum summer dance.
von treffen im allgemeinen habe ich noch nichts gehört, würde mich auch interessieren.
vielleicht muss man es auch einfach selbst ins leben rufen.

lg samedi

du kannst auch traumtänzerle fragen, die machen so was, da gibt es einen rabenclan, die solche treffen veranstalten.

ich glaube die homepage dazu ist:
www.rabenclan.de
 
Werbung:
Zurück
Oben