gibt es zeit oder nicht?

Mir gings tatsächlich nicht um Konformität. Die ist mir ziemlich schnuppe. Ich brauche nicht die Ansicht meines Gegenübers zu haben um ihn als Mensch zu würdigen. Das kann ich auch ohne. :)
 
Werbung:
Mir gings tatsächlich nicht um Konformität. Die ist mir ziemlich schnuppe. Ich brauche nicht die Ansicht meines Gegenübers zu haben um ihn als Mensch zu würdigen. Das kann ich auch ohne. :)

Es geht mir auch nicht darum, das ich den Menschen nur würdigen kann, wenn ich seiner Ansicht bin. Kann ich gar nicht, wenn ich jede Ansicht meines Gegenübers annhmen wollte --- würde ich bekloppt.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen das die unterschiedlichen Ansichten gleiche Gültigkeit inne haben und ich mich um Ansichten, die ich nicht annehmen kann, trotzdem nicht rum zanken muss - weil ich mit der gleichen Gültigkeit gut leben kann und auch mich weghörend umdrehen kann - das nicht zwangsläufig die Ablehnung der Würdikeit meines Gegenübers bedeutet --- sondern lediglich das ich kein Interesse zu der Ansicht habe.
 
Warum haben Leiden der Menschheit etwas mit der Zeit als solches zu tun? Ist es nicht eher als nur eine momentane Situation zu sehen, die aus dem Verhalten der Menschheit selber resultiert? Denn nach meiner Ansicht ist es keine zwangläufige Erscheinung, die Abhängig von der Zeit ist - oder?

Weil meiner Meinung nach, das Wesen in dem fall der Mensch, der ist der die Zeit wahrnimmt. Das ist sehr allgemein gesagt. genau wie das Wort Zeit. Es ist schwer zuerklären, mit Worten. Wenn wir an unsere Geschichte denken egal wie weit wir zurück gehen, fallen wir immer auf ungerechtigkeiten zurück. Es geht immer um etwas schlechtes was passiert ist.

Warum ist das so? Das sind meiner Meinung nach Protokoll Einträge im Weltenbewusstsein. Vermerke über Ereignisse, die Auffallend sind, weil sie nicht der Logik der Gutmütigkeit des Wesens entsprechen.

Ich könnte viel hin und her Schreiben. Aber am einfachsten ist ich sage: "Aus Meinem inneren heraus, möchte ich das nichts schlechtes passiert, egal ob in der Vergangenheit oder Zukunft, aber leider ist dies geschehen und geschieht immernoch. Wie mit dem Textmarker vermerkt im Welten bewusstsein. Gerade jetzt leiden viele Menschen, obwohl sich jeder wünscht sich gut zu fühlen. Wie im Goßen so im kleinen gibt es schädigungen die passieren die total Sinnlos sind, weil der Sinn zerstsört wird.





Dazu sage ich, das jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat. Auch ich habe meine eigene Wahrheit und bin mir bewusst, das meine Wahrheit nicht für andere Menschen gelten muss - auch wenn sie für mich toll, logisch und eindeutig klingen mag.
Meine Frage an Dich wäre dann, woher nimmst Du die Ansicht, dass gerade Du über die Zukunft der Menscheheit bescheidt wissen willst?
Gerade mit Bezug zu dem Thema 21.12.2012 gibt es so viele Menschen, die angeblich über diese oder jenes Ereignis die Wahrheit kennen wollen - und wo sind die Menschen, nachdem beweisbar ihre Wahrheit nicht eingetroffen ist? Wo sind dann die ganzen belehrenden Stimmen? Verschwunden, weil sie meiner Meinung nach nicht mit der Kritik umgehen können.

Also, was macht Dich so sicher, dass gerade Du über die Zukunft der Menschen wahre Kenntnisse hast?
Und was hat die Zeit mit den Krankheiten der Menschen zu tun - denn nach meiner Meinung ist die momentane Situation nicht zwangsläufig ein zeitlich festgelegtes Ereignis sondern eine Konsequenz aus den Handlungen der Menschheit.

Wie soll ich das Erklären. Ich versuche immer antworten zu geben die einleuchtend sind.

Zum Beispiel wie:

Luziver hat dem Menschen Scham gegeben...

Luziver hat viele bedeutungen, aber hat auch die bedeutung Schwarz, Rot. Das sind Farbanordnungen...siehst du jetzt hab ich den Faden verloren. Aber im Großen und ganzen wollte ich sagen, das die Farbanordnung Schwarz,Rot was mit Sexualität zutun hat, Shiva. Verführung. Wir haben Geschlechter. Die anordnung Schwarz, Rot die aus dem Geordneten Chaos gewachsen ist, musste uns Geschlechter geben, Sonst würden wir nicht existieren.

Das ist schwer zu verstehen. Das es nur so geht wie es ist. Es kann nur Mann und Frau geben, denn anders würde es nicht funktionieren.

Siehst du jetzt hab ich wieder komplett drumherum geredet. Deine frage war, wieso ich genau denke das ich bescheid weiß was in der Zukunft mit der Menschheit geschieht...

Weil ich erinnerungen daran habe wie ich mein System das ich selber bin aufgebaut habe. Ich habe Erinnerungen von der Rückseite des Universums und an den Anfang von meiner Erinnerung.

Ich habe Erinnerung daran wie ich meine Erinnerung wie ein Videoband ansehe. Am Anfang steht eine Weisspause. Ein Weisses Feld. Das dient als Berechnungsart um unterschiede zu erkennen. Weiss und Schwarz, wie Binäre Codes, würden manche sagen 0 und 1. Alles kann man mit unterschieden in Form von, Weiss und Schwarz berechnen.

Ich habe viele Erinnerungen vom Ende dieses verlaufes, in dem wir uns befinden. Wir bewegen uns auf unsere befreiung zu.

Man, man, man...Das regt mich so auf dich ich dir das mit Worten nicht Erklären kann. Das ich schon Erinnerung an das Ende dieses verlaufs habe. Das ich aber keine Erinnerung an die Zukunft habe, weil die erst passieren wird. Ich kann mich sogar noch daran Erinnern wie wir die Kornkreise gemacht haben, die mit dem Pi Symbol. Oder der Pi Erklärung. Die Kornkreise sind von uns Menschen gemacht. Es gibt nur uns, auf jedem Planeten.

Iwr Steuern auf eine Allzeitliche Weisspause zu. Da fängt das Glück an. Das ist durch die Logik gewachsen. Ab da wo die Weiss Pause beginnt, beginnt das Glück für uns alle, denn ab da passiert nur noch logisches, die Zerstörung hört auf und das Kreieren beginnt. Wir bewegen uns auf schienen ins Glück.

Ich weiß, ich weiß das hört sich verrückt an. Aber das Ende der Krankheiten un der Sinnlosigkeit wird Enden. Ob Morgen oder 2012 oder 2015 genau angaben gibt es nicht. Aber wenn es soweit ist wird es schnell gehen, weil dann die Ernsthaftigkeit da ist. Und vom ganzen System verstanden ist, dass das was passiert eigentlich garnicht passieren darf. Nicht ein einziges wesen darf zu schaden kommen. Und weil diese Grenze überschrittenwurde wird es auch Konsequenzen für dieses system geben, das schon immer da war und diese schädigungen vorher ruft.

Lukas
 
also isch glaube es gibt zeit, sowie die zeitlosigkeit.
die seele liegt in einer zeitlosigkeit, während der körper in der zeit verkettet ist.
 
also isch glaube es gibt zeit, sowie die zeitlosigkeit.
die seele liegt in einer zeitlosigkeit, während der körper in der zeit verkettet ist.


Das ist geanu richtig. Du bewegst dich auf deine Zeitlosigkeit zu bis du Tod bist. Vielleicht bei uns jetzt ein Bißchen früher schon. Da du Erschaffen bist, oder Geboren und nicht schon immer da warst, bewegst du dich auf deine Zeitlosigkeit zu.

Dann bist du Geschützt. Und du kannst alles unglück abstoppen, bevor es dich erreicht. Das nennt man auch Zellendichte.

MFG
Lukas
 
Hallo Lukas,

Wenn wir an unsere Geschichte denken egal wie weit wir zurück gehen, fallen wir immer auf ungerechtigkeiten zurück. Es geht immer um etwas schlechtes was passiert ist.

Wenn ich an die Geschichte denke, dann fällt mir auf, dass "Geschichte" immer nur von den Gewinnern geschrieben wird und somit eine gefilterte Erinnerung ist. Oder anders gesagt, eine Dokumentation von individuellen Realitäten, die nur einen Teil der Wirklichkeit erzählen.
Wenn ich an die Geschichte denke, dann fällt mir auf, dass es zu jedem Ereigniss unterschiedliche Blickwinkel gibt und dementsprechend auch die Bewertung "Gut oder Schlecht" ausfällt. In der Geschichte geht es nie um etwas Schlechtes, oder etwas Gutes, sondern es sind immer nur Deine Ansichten.

Wenn ich mich an meine persönliche Geschichte erinnere, so gab es nach meiner Bewertung einige negative Momente und positive Momente --- das Resutat aller Momente ist das Jetzt --- und im "Jetzt" gibt es einige Erinnerungen, die ich früher im Moment des Geschehnis als negativ empfunden habe, doch Jetzt bewerte ich einige dieser Momente als positiv.

Gerade jetzt leiden viele Menschen, obwohl sich jeder wünscht sich gut zu fühlen. Wie im Goßen so im kleinen gibt es schädigungen die passieren die total Sinnlos sind, weil der Sinn zerstsört wird.

Gerade in dieser Zeit leiden nach meiner Meinung mehr Menschen, weil sie eben nur sich gut fühlen wollen --- ohne etwas dafür zu tun. Ich nenne so etwas schmarozen!
Ich kann nur etwas ernten, wenn ich auch etwas säe und die aufgehende Saat hege und pflege. Wenn ich aber ernten will ohne etwas dafür zu tun, geht das nur indem ich einem anderen Menschen, der gesät hat - die Frucht weg nehme...

...solches Verhalten kann nicht gesund sein!

Aus dem Grund sage ich, die Lage der Menschheit hat nichts mit dem Faktor Zeit zu tun, sondern mit dem Verhalten der Menschheit selber!!!




Luziver hat dem Menschen Scham gegeben... ...Luziver hat viele bedeutungen, aber hat auch die bedeutung Schwarz, Rot... ...Schwarz,Rot was mit Sexualität zutun hat, Shiva. Verführung. Wir haben Geschlechter. Die anordnung Schwarz, Rot die aus dem Geordneten Chaos gewachsen ist, musste uns Geschlechter geben, Sonst würden wir nicht existieren.

Was Du hier beschreibst sind auch nur Deine eigenen Asichten und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun --- denn nach meiner Ansicht gibt es Luzifer nicht!
Auch das die Farben etwas mit der Sexualität zu tun haben sollen ist höchstens eine kulturell geprägte Ansicht. In China bedeutet die Farbe Rot zum Beispiel Glück! Chinesen würden über Deine Ausführungen nur unverständlich mit dem Kopf schütteln, denn auch sie kennen Luzifer nicht.

Wir könnten auch ohne Geschlechter existieren, es gibt in der Natur genügend Lebewesen, die ganz gut ohne die Trennung der Geschlechter leben, überleben, sich fortpflanzen und somit existieren!

Weil ich erinnerungen daran habe wie ich mein System das ich selber bin aufgebaut habe. Ich habe Erinnerungen von der Rückseite des Universums und an den Anfang von meiner Erinnerung...Am Anfang steht eine Weisspause. Ein Weisses Feld. Das dient als Berechnungsart um unterschiede zu erkennen. Weiss und Schwarz, wie Binäre Codes, würden manche sagen 0 und 1. Alles kann man mit unterschieden in Form von, Weiss und Schwarz berechnen.


Dass Du Erinnerungen hast möchte ich nicht abstreiten, doch hat ein solches Weltbild wie Deines in meinen Ansichten keine logische Verankerung. Ich möchte damit in Bezug auf meine vorherigen Ausführungen ausdrücken, dass auch Du nur Deine eigenen Ansichten und Deine eigene Wahrheit hast, die nicht beweisbar der Wirklichkeit entspricht.

Ich lebe meine Wahrheit und lebe nach meinen Ansichten recht gut damit --- und wenn ich das nicht ändere, dann wird es nach meiner Wahrheit so auch weiter gehen...

...einen unendlich im Jetzt zeitlosen Gruß vom Lifthrasir
 
Hallo Lukas,




Aus dem Grund sage ich, die Lage der Menschheit hat nichts mit dem Faktor Zeit zu tun, sondern mit dem Verhalten der Menschheit selber!!!

Meiner Meinung nach ist es auf jedem Planeten ähnlich das es Überall sowas wie ein Mittelalter gibt. Und das überall die Dampfmaschiene Erfunden wird, weil sie etwas mit den Bewegungen der Zeit und der Wesen zutun hat.


Was Du hier beschreibst sind auch nur Deine eigenen Asichten und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun --- denn nach meiner Ansicht gibt es Luzifer nicht!
Auch das die Farben etwas mit der Sexualität zu tun haben sollen ist höchstens eine kulturell geprägte Ansicht. In China bedeutet die Farbe Rot zum Beispiel Glück! Chinesen würden über Deine Ausführungen nur unverständlich mit dem Kopf schütteln, denn auch sie kennen Luzifer nicht.

Wir könnten auch ohne Geschlechter existieren, es gibt in der Natur genügend Lebewesen, die ganz gut ohne die Trennung der Geschlechter leben, überleben, sich fortpflanzen und somit existieren!

Jeder hat halt seine eigene Meinung. Genau wie ich gesagt habe ist Luzifer eher eine Farbanordnung oder Platzhalter für etwas. Wenn es Platzhalter für Mensch ist, gibt es ihn, nämlich in dem Fall den Menschen.


MFG

Lukas
 
Meiner Meinung nach ist es auf jedem Planeten ähnlich das es Überall sowas wie ein Mittelalter gibt. Und das überall die Dampfmaschiene Erfunden wird, weil sie etwas mit den Bewegungen der Zeit und der Wesen zutun hat...

Wenn es auf anderen Planeten Wesen gibt, dann erscheint eine natürliche Evolution als logisch, dazu gehört auch die technische Entwicklung der Menschen, denn erst durch eine Entwicklung des Homo sapiens in der Evolution ist es dem Menschen möglich geworden eine Entwicklung der Technik auszuführen.

Doch nach meinen Ansichten ist in Gott Alles möglich, da Gott für mich ALLES ist. Damit meine ich icht nur das uns Bekannte, sondern auch gerade das uns Unbekannte!
Ich habe früher gerne Raumschiff Enterprise und Star Trek gesehen, in einer Folge traf die Besatzung auf einen Planeten auf ein Volk, das sich "zurückentwickelte" als das genaue Gegenteil der Crew des Raumschiff Enterprise darstellte, denn einmal existierte dieses Volk in einer Welt der Antimaterie und entwickelte sich eben in der Evolution zurück.

Für mich zeigte auch dieses Volk eine Logik, denn sie stellten das genaue Gegenteil von den uns bekannten Menschen dar und würden so logisch den Gegenpol in der Dualität zu unserer Existenz bilden.

Uns kann nicht ALLES in Gott bekannt und erkenntlich sein, daher sagte ich auch, das ich Deine Erinnerungen nicht abstreiten will, denn in Gott ist nach meiner Ansicht alles möglich --- es kommt nur darauf an ob ich es für mich zulasse!
Und ich kann nicht ALLES für mich zulassen, weil ich als Mensch gar nicht ALLES erfahren und verarbeiten könnte. Mit meinen Entscheidungen, was für Erfahrungen ich für mich, in diesem Leben zulasse, erschaffe ich meine eigene Welt.
 
Werbung:
Lifthrasir
Wenn es auf anderen Planeten Wesen gibt, dann erscheint eine natürliche Evolution als logisch, dazu gehört auch die technische Entwicklung der Menschen, denn erst durch eine Entwicklung des Homo sapiens in der Evolution ist es dem Menschen möglich geworden eine Entwicklung der Technik auszuführen.
Ich denke auch dass es anderswo Evolution gegeben hat, aber ich glaube nicht, dass sich auf anderen Planeten Intelligenz unbedingt auch in Säugetieren entwickelt haben muss. Wobei ich den Gebrauch der Arme wie beim Menschen schon in einer ähnlichen Form voraussetze, aber warum sollten sich anderswo nicht 4 Arme entwickelt haben, was noch effizienter wäre? Und auch wenn für uns Menschen die Entwicklung über das Rad und das schmelzen von Eisenerz zur Technik als eine logische Folge führte könnte ich mir vorstellen, dass sich das bei anderen inteligenten Wesen in einer anderen Reihenfolge entwickelt haben könnte, z.B. könnte bei anderen Völkern die Gravitation viel eher entdeckt worden sein, oder Fähigkeiten wie Gedankenlesen etc. somit könnte es sein, dass bei anderen bestimmte Entdeckungen noch fehlen, die wir gemacht haben und andersherum.

LGInti
 
Zurück
Oben