Gibt es witzige Textpassagen von Astrologen?

Urajup schrieb:
Waren mal vor Jahren mit dem Wo-Mobil unterwegs und sind dort hängengeblieben. War damals sauheiß dort.
wird's hoffentlich bald wieder sein... und falls du mal wieder in/um graz bist: tel.nr. steht auf meienr homepage ... herzlich willkommen :)
Urajup schrieb:
Zum Inhalt Deines postings: Natürlich meinte ich Dich nicht mit der Herzenswärme. Jake, warum beziehst Du negative Entsprechungen immer auf Dich? Wir hatten doch Liz als Gesprächsthema??? Und OK, OK - auch LIZ hat manchmal ihren stillen Humor.
tu ich das IMMER? das wär ja lupenreine hysterie... ich werd's beobachten. es ist so: ich frage einfach gern nach, was wie gemeint sein könnte, bevor ich es missverstehe und mich zu ärgern beginne. lieber klären als stirnrunzeln... :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Herzenswärme möchte ich Liz auch nicht absprechen. tough, etwas herb vielleicht. aber das sind ja meist äußerliche Kategorien, Herzenswärme schließen sie ja nicht aus

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Tintenfisch schrieb:
Herzenswärme möchte ich Liz auch nicht absprechen. tough, etwas herb vielleicht.

Genau, schon gar nicht mit Skorpion AC, da kommt der Humor etwas unterschwellig zur Geltung denk ich. Und Skorpione haben doch meist sehr tiefe Gefühle, wie alle Wasserzeichen :rolleyes:

lieben gruß,
Annie
 
Und Skorpione haben doch meist sehr tiefe Gefühle, wie alle Wasserzeichen

haben sie auch. Obwohl der Skorpi-AC ein Einzelgänger im Wasserzeichen ist. Dann ist das skorpionhafte vielleicht nur Maske

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Arnold hat mir jetzt ihre HO-Daten gegeben. Es stimmt. Passt auch zu ihr. Aber Hut ab vor ihrem ernormen Wissen. Hochintelligente Frau.

Hallo Urajup,

du kannst ja mal einen Horoskopvergleich zwischen euch machen.

(ihre Sonne steht genau auf meinem Mond, ihr Mond an meinem DC, der uranus am AC, beide Quadrat Sonne-Merkur bei mir. Ihr Merkur Quadrat mein Neptun/Jupiter)

LG
Tintenfisch
 
Zurück
Oben