Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

es kann nicht die sonne sein, weil ich das einige seiten zuvor schon geschrieben habe, denn es hat an diesem tag geregnet und die sonne wenn schon wäre hinter mir gewesen, meine freundin, ebenfalls hier im forum, hat es bezeugt, bzw. gesehen, denn sie war dabei.


@seraphir,

weißt du, wenn du an elfen und an spritualität glauben würdest, würdest du so was nicht anzweifeln, denn im spirituellen kann man nicht alles mit wissenschaftlichen beweisen erklären und die sonne hat nun mal nicht gescheint. ich kenne sogar blind die himmelsrichtungen und dieses foto ist in meiner heimat entstanden und ich frage mich, wie die sonne wenn es regnet plötzlich vor mich gekommen ist, wenn sie doch wenn sie gescheint hätte, in wirklich hinter mir hätte sein müssen.
da du nicht daran glaubst, siehst du sie auch nicht, schade, aber so ist es nun mal.



gerade am ersten bild sieht man ganz deutlich die lichtreflexe um die bäume herum, da ist ja nicht nur der eine fleck zu sehen, das spiegelt sich am gesamten oberen bild. ausserdem bin ich ja nicht die einzige hier, die keine elfen darauf sieht. und ich brauche auch nicht für alles eine wissenschaftliche erklärung oder bestätigung, aber wenn ich ein foto zu sehen bekomme wo angeblich elfen zu sehen sind, und da sind aber keine, das hat nichts mehr mit "glauben" zu tun, sondern mit dem "sehen"!

dein letzer satz, find ich merkwürdig, muss ich mir erst einreden elfen zu sehen, damit ich auf deinen fotos elfen sehen kann? ich glaube an geister, dennoch habe ich noch nie einen auf fotos gesehen, zumindest keinen echten!
 
Werbung:
Elfen , Feen, Naturwesen zeigen sich nun mal nicht jedem.
Achtsamkeit , wie gehe ich mit mir , wie gehe ich mit anderen um ?
Bin ich Dankbar für die Geschenke des Lebens und vertraue ich in mich,- so können "Wunder " geschehen.

Liebe Grüße Omni:umarmen:
 
Hay was mient ihr gibt es wirklich Elfen Feen und so
also ich würde es total toll finden stellt euch ma vor man hat eine elfe die ein überall hilft und so ich fände das mega doll
diese wesen sind einfach wundervoll


was meint ihr dazu


Liebe kleene zwergin :umarmen:

es gibt mehr zwischen himmel und erde als du dir denken kannst und dein geist je aufzunehmen vermag.....glaube und du wirst nicht enttäuscht!

Licht und Liebe
Taru :banane:
 
Elfen , Feen, Naturwesen zeigen sich nun mal nicht jedem.
Achtsamkeit , wie gehe ich mit mir , wie gehe ich mit anderen um ?
Bin ich Dankbar für die Geschenke des Lebens und vertraue ich in mich,- so können "Wunder " geschehen.

Liebe Grüße Omni:umarmen:

da gebe ich dir völlig recht und es ist mir auch ziemlich egal, ob es jemand als lichteinfall sieht, nur weil er ihn wirklichkeit nicht an diese wesen glaubt und meint man muss alles mit der verstand erklären können.

meine freundin und ich haben beide diese elfen gesehen und es konnte kein licht sein, auch wenn es hier einige glauben, weil es wie gesagt an diesem tag geregnet hat, hauptsache einige von euch da draußen sehen diese schönen wesen und ich sehe sie eben auch. ;)
 
da gebe ich dir völlig recht und es ist mir auch ziemlich egal, ob es jemand als lichteinfall sieht, nur weil er ihn wirklichkeit nicht an diese wesen glaubt und meint man muss alles mit der verstand erklären können.

meine freundin und ich haben beide diese elfen gesehen und es konnte kein licht sein, auch wenn es hier einige glauben, weil es wie gesagt an diesem tag geregnet hat, hauptsache einige von euch da draußen sehen diese schönen wesen und ich sehe sie eben auch. ;)

dann müssten ja am ersten bild 20 elfen da gewesen sein, denn das ganze bild ist voll von diesen lichteinfällen. wenn du das in der mitte als elfen deutest, na dann "sehe" ich mindestens 20 elfen.

aber egal, ich möchte hier ja niemanden seinen illusionen nehmen!
 
dann müssten ja am ersten bild 20 elfen da gewesen sein, denn das ganze bild ist voll von diesen lichteinfällen. wenn du das in der mitte als elfen deutest, na dann "sehe" ich mindestens 20 elfen.

aber egal, ich möchte hier ja niemanden seinen illusionen nehmen!

es ist schon witzig, wie sehr du stur an deiner meinung festhältst, wie gesagt jeder kann keine elfen sehen und du gehörst scheinbar dazu, sonst würdest du sie sehen, stattdessen versuchst du hier was wissenschaftlich oder so zu erfassen mit licht und sonstigem und so funktioniert das in der welt der elfen nun mal nicht.

und ja, dann siehst du eben 20 elfen, ist schon möglich, ich sehe nur zwei, aber ich gönne es dir, dass du 20 siehst. ;)
 
es ist schon witzig, wie sehr du stur an deiner meinung festhältst, wie gesagt jeder kann keine elfen sehen und du gehörst scheinbar dazu, sonst würdest du sie sehen, stattdessen versuchst du hier was wissenschaftlich oder so zu erfassen mit licht und sonstigem und so funktioniert das in der welt der elfen nun mal nicht.

und ja, dann siehst du eben 20 elfen, ist schon möglich, ich sehe nur zwei, aber ich gönne es dir, dass du 20 siehst. ;)

ich finde es auch witzig, fotos ins internet zu stellen, wo angeblich elfen zu sehen sind, und wenn man dann keine sieht, sondern deutlich erkennen kann das es sich um lichteinfälle handelt wird man als ungläubig eingestuft und das man nur nix sieht, weil man nicht daran glaubt. ich glaube an geister und kann trotzdem nicht auf jedem angeblichen geisterfoto einen geist erkennen. es geht mir nicht um die elfen ansich, eher um den typischen standartsatz "du siehst nur nix, weilst nicht dran glaubst"!
 
ich finde es auch witzig, fotos ins internet zu stellen, wo angeblich elfen zu sehen sind, und wenn man dann keine sieht, sondern deutlich erkennen kann das es sich um lichteinfälle handelt wird man als ungläubig eingestuft und das man nur nix sieht, weil man nicht daran glaubt. ich glaube an geister und kann trotzdem nicht auf jedem angeblichen geisterfoto einen geist erkennen. es geht mir nicht um die elfen ansich, eher um den typischen standartsatz "du siehst nur nix, weilst nicht dran glaubst"!


nur bist du der einzige hier der keine elfen sieht, sieh dir doch mal den gesamten thread durch, wer aller geantwortet hat, wie schön sie es finden, die elfen zu sehen und nur weil du nicht daran glaubst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.
such dir doch einen anderen thread zum streiten, ich hab keine lust dazu, vor allem such dir einen thread wo du deine themen hast an die du glaubst, denn ich glaube an elfen also schreibe ich hier.
ich würde nie in einem thread antworten, wo ich weiß ich glaube nicht daran und es ist nicht mein thema, man kann eben nicht alles wissen und sehen, ist doch nicht so schlimm.
und schließlich habe ich diese fotos gemacht, ich weiß wohl besser ob da lichteinschlüsse drin sind oder nicht, wenn ich es doch sage, dass es an diesem tag geregnet hat. aber das scheinst du ja zu überlesen.
das ist auch die letzte antwort die ich dir gebe.
 
nur bist du der einzige hier der keine elfen sieht, sieh dir doch mal den gesamten thread durch, wer aller geantwortet hat, wie schön sie es finden, die elfen zu sehen und nur weil du nicht daran glaubst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.
such dir doch einen anderen thread zum streiten, ich hab keine lust dazu, vor allem such dir einen thread wo du deine themen hast an die du glaubst, denn ich glaube an elfen also schreibe ich hier.
ich würde nie in einem thread antworten, wo ich weiß ich glaube nicht daran und es ist nicht mein thema, man kann eben nicht alles wissen und sehen, ist doch nicht so schlimm.
und schließlich habe ich diese fotos gemacht, ich weiß wohl besser ob da lichteinschlüsse drin sind oder nicht, wenn ich es doch sage, dass es an diesem tag geregnet hat. aber das scheinst du ja zu überlesen.
das ist auch die letzte antwort die ich dir gebe.


ich bin nicht die einzige, es gab mehrere posts die ausdrückten das es sich um lichteinfälle handelt. aber ich mag auch nicht mehr weiter darüber quasseln. leben und leben lassen und in diesem sinne, schöne tage noch...


und im übrigen muss man nicht nur dort mitschreiben wo man sich zuhause fühlt und eins ist mit dem threadsteller, in einem forum geht es ums diskutieren und sich die meinungen anderer anzuhören. seine sicht der dinge kundzutun. :)
 
Werbung:
da gebe ich dir völlig recht und es ist mir auch ziemlich egal, ob es jemand als lichteinfall sieht, nur weil er ihn wirklichkeit nicht an diese wesen glaubt und meint man muss alles mit der verstand erklären können.

meine freundin und ich haben beide diese elfen gesehen und es konnte kein licht sein, auch wenn es hier einige glauben, weil es wie gesagt an diesem tag geregnet hat, hauptsache einige von euch da draußen sehen diese schönen wesen und ich sehe sie eben auch. ;)

Also wenn es an diesem Tag geregnet hat um so mehr erklären sich diese Lichtspiegelungen.
Ich frage mich nur wie die Bäume und das Haus Schatten werfen können wenn kein Licht da ist. Und wie sind die Bilder so hell geworden, hast wohl Blitz angehabt.

Aber was man sich halt einbildet bzw. sehen will, das ist halt dann auch dessen Meinung.

LG flimm
 
Zurück
Oben