Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

Werbung:
Ich glaube iwo gibts vielleicht Elfen ^^
aber wir Menschen sehen sie nicht, weil wir quasi auf ner anderen Frequenz sind, oder Elfen zu klein sind... ich weiß nicht...

Wäre aber ne lustige Vorstellung *gg*
 
Ich möchte glauben, dass es Elfen gibt. Und bestimmt gibts die auch.
Ich kenne sogar eine. ;) Sie ist bei den Kartenlegern unterwegs. Diese Elfe ist eine gaaaanz liebe. :D

Trotzdem finde ich es schade, noch nie eine gesehen zu haben. Aber vielleicht sind ja bei mir zuhause am Teich welche. Dort hätten sie es echt schön. Da sind viele türkisfarbene Libellen unterwegs. Also ich dreh jetzt nicht ab, das stimmt wirklich. :D Nicht dass ihr glaubt, bei mir kommen gleich die Männer mit der "hab mich lieb Weste"!
 
also ich glaube daran, dass es sie gibt, ich habe sogar einmal ein paar fotos von ihnen gemacht, irgendwo hier im forum stehen sie sogar.
aber ich stelle sie einfach noch mal rein.

bitte schön

Schöne Bilder hast du da. Ich bin übrigens der Seestern vom anderen Forum. Aber das hast du bestimmt am Foto erkannt.:D
 
Hallo Kitty!

Wenn du die Libellen sehen kannst, hast du ja auch schon Elfen gesehen... Libellenelfen. Sie sind ganz besonders schön und stark.

LG

SE
 
Hallo Kitty!

Wenn du die Libellen sehen kannst, hast du ja auch schon Elfen gesehen... Libellenelfen. Sie sind ganz besonders schön und stark.

LG

SE

Uuii, schön! Dann hatte ich wohl Glück....

Die sind nämlich echt schön anzuschauen. Sie sind relativ gross und ganz schrill türkis....leider habe ich sie jetzt seit ca. 1 Woche nicht mehr zu Gast gehabt.

Vielleicht sehe ich sie die Tage wieder. So als Geburtstagsgeschenk...:D

Tschüsschen:kiss4:
 
Schöne Bilder hast du da. Ich bin übrigens der Seestern vom anderen Forum. Aber das hast du bestimmt am Foto erkannt.:D


siehst auf das foto hab ich noch gar nicht geschaut, sorry, aber jetzt wo du es sagst ;)

grüß dich seestern :banane:

aber es ist schon interessant, es gibt nämlich wirklich menschen, die aussehn wie elfen. ich kenne da auch eine junge frau, die hat von der statur und ihrem wundervollen gesicht, etwas total elfenmäßiges.
ich sage auch immer elfe zu ihr :)
 
Werbung:
Zurück
Oben