Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

hay

Egal wer mir gerade zu hört, aber ich höre manchmal Stimmen und ich meine ich denke mir das alles nur ein. Aber ich weiss ja nicht wie ihr das seht, also würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Gründe geben würdet, warum ich Stimmen höre.
 
Werbung:
hay

Egal wer mir gerade zu hört, aber ich höre manchmal Stimmen und ich meine ich denke mir das alles nur ein. Aber ich weiss ja nicht wie ihr das seht, also würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Gründe geben würdet, warum ich Stimmen höre.

Hallo Nandalee!
du hörst Stimmen ? klingt ja interessant!
Hörst du sie überall oder doch nur draußen in der
Natur? Bitte erzähl doch, wenn du magst;)
LG !
 
Ich höre sie manchmal wenn ich nachts schlafen will und wenn ich mich auf eine Sache konzentrire. Aber manchmal höre ich sie garnicht. aber es macht mir angst wenn ich diese stimmen höre.
 
Ich höre sie manchmal wenn ich nachts schlafen will und wenn ich mich auf eine Sache konzentrire. Aber manchmal höre ich sie garnicht. aber es macht mir angst wenn ich diese stimmen höre, ich habe dann immer das gefühl das mich jemand verfolgt oder so. ich will diese stimmen einfach nicht hören. Manchmal rufen sie nach mir und ich will ihnen folgen, bleibe aber dann doch da wo ich bin.
 
Ich weiß nicht recht, wie ich mir das vorstellen soll.
Sei mir bitte nicht böse aber, was glaubst du denn was
es sein könnte? Elfen Feen oder doch was Böses?
Hmm, ich kann sehr gut verstehen dass es dir Angst macht!
Wie lang hörst du denn schon diese Stimmen !?

LG :rolleyes:
 
Wisst ihr Leute. Ich habe immer so ein Komisches Gefühl wenn ich alleine irgendwo hin gehe. Ich finde das nicht normal, es macht mir Angst und ich will eigentlich niergens mehr alleine hin gehen. Ich habe Angst, dass mich jemand vefolgt, oder so.
 
Nein, gibt es nicht, sind bisher nur in Fantasie Büchern gefunden worden.

Nondalee, nimm die Stimmen nicht ernst. Falls es stärker auftritt und länger geh lieber zu einem Psychiater. Verfolgungswahn kann aus einem Nervenleiden entstehen. Es gibt gute Tabletten dafür und es sollte lieber zu früh als zu spät therapiert werden.
 
Werbung:
Aber wenn ich meinen Eltern sage das ich stimmen höre meinen sie dass ich es mir nur einbilde. Und ich traue nicht ihnen zu sagen das ich immer das Gefühl habe das mich jemand verfolgt.
 
Zurück
Oben