Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

Ja !
Zum forschen gibt es viel,wenn man die wahrnehmung trainiert!
Und es macht total spass wenn man die ersten Sichtungen
der unsichtbaren macht.
L.G.
 
Werbung:
Hallo,

da stimme ich zu.
Gestern da ging es mir so schlecht - ich war übermüdet, meine Augen brannten und ich wusste ich hatte noch viel zu tun. Ich bin in die Natur gegangen und habe mich unter einen Baum gesetzt und die Augen zu gemacht, egal obs stürmte oder nicht - obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem Wetter viel Glück hatte. Da kamen sie und sie berührten mich und irgendwie hatte ich das Gefühl mein Gehirn entkrampft sich. Meine Seele atmete erleichtert auf, und danach konnte ich weiter arbeiten. Ich kann euch die Wesen nicht genau beschreiben, nur dass sie wohl etwa 30 cm groß waren, und freundlich. Sehen konnt ich sie nicht wollte ich auch nicht, weil es war mir egal, so müde war ich.
Oft gehe ich mit dem Fotoapparat in die Natur...es sind immer dieselben Stellen, aber immer wieder entdecke ich was Neues was ich vor die Linse bekomme, und es sind wunderschöne Motive. Die Natur hat viel zu Bieten...viel Sichtbares, und wenn wir möchten, können wir es auch sehen.

Liebe Grüße
Caramella
 
Hallo Daly,

ein typisch menschlicher zweifelnder Zug, den ich bei dir sehe, schmunzel ;)
Sie fühlte sich durch deine Aussage bekräftigt, zu ihrer eigenen Meinung zu stehen und diese noch einmal zu bekräftigen - das ist, finde ich, was Schönes und Inspirierendes.

Liebe Grüße
Caramella
 
Hay was mient ihr gibt es wirklich Elfen Feen und so
also ich würde es total toll finden stellt euch ma vor man hat eine elfe die ein überall hilft und so ich fände das mega doll
diese wesen sind einfach wundervoll

was meint ihr dazu

na, wenn sie einfach wundervoll sind, dann wird`s sie doch geben, oder?
Oder ist es Deine Fantasie, die einfach wundervoll ist?
Da müßtest Du Dich schon entscheiden.
 
ach Du meine Güte...
seit 2007 drei Beiträge..... - na, vielleicht weiß die kleene zwergin inzwischen, ob´s Elfen gibt oder nicht....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben