gibt es wahre Liebe und was ist es

romy_hexe schrieb:
Hallo Tensi

Ist es nicht an diesem einen einzigen Tag, an dem man liebt, die einzige wahre Liebe?

Alles Liebe :kiss4:
Romy

Könnte man vielleicht so sagen. Aber es hat einen ziemlich langen persönlichen Hintergrund, den ich hier jetzt nicht allen auf die Nase binden möchte. :)
 
Werbung:
tenshi schrieb:
Könnte man vielleicht so sagen. Aber es hat einen ziemlich langen persönlichen Hintergrund, den ich hier jetzt nicht allen auf die Nase binden möchte. :)

oooch ... komm schon.

erzähl :banane: erzähl :jump4: erzähl :jump3:

;) ich liiieeebe romantische erzählungen *seufz* *lol*


mara ;)
 
Ach Ihrs

seid doch nicht so ungeduldig mit Tenshi. Irgendwann wird auch er/sie bereit sein, was darüber zu erzählen und wenn nicht, auch gut.

Muß man denn alles wissen? :D

So und nun gehe ich in die Natur, beobachte die Tierchens, die sich der Liebe voll und ganz hingeben (man kann es auch Fortpflanzung und Erhaltung der Art nennen :clown: ) Jedenfalls tun sie es und machen sich nicht diese Gedanken, ob es die wahre Liebe auch wirklich gibt. Ich fürchte sonst wäre die Fauna und Flora bereits ausgestorben .... *kicher*

:kiss4: Habt Euch lieb und liebet ;)

In diesem liebende Grüße
Romy
 
:kiss3: Hast recht, wir sollten hier nicht immer die Theorie bequatschen, wir sollten auch ein bißchen liebe Leben
Ich geh mal jetzt an der Arterhaltung arbeiten :romeo: :kuesse: :liebe1:
 
... und ich wette darüber will dann aber auch keiner wieder nicht reden nicht ...:angry2:

:umarmen: ... > ... :schaukel: ... > ... :angel2: ... > ... :sabber: ... > ... :jump20:

( T A G GII zu K )
 
und ihr wollt das wirklich so genau wissen. is aber eine unglaubliche geschichte... naja... soll ich euch das wirklich erzählen?
 
hmmmm, das ist natürlich ein Problem Tenshi,
unglaubliche Geschichten .... sind HIER wirklich fehl am Platz. :lachen: :ironie:
*********
Ne, im Ernst: DU entscheidest das.
Also ich würd gern zuhören.
Sprich: Wenn Du möchtest, schieß los.
Ich hol mir schonmal ein Kissen und nen Keks und mach die Schokolade warm. :morgen:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K

(Juhuu Walter: Wo sind die denn die Kissen-,Keks-Smileys ? und bitte noch ein LagerFeuer, und vorsorglich für den Winter schon mal ein "weißes-Fell-vor-dem-Kamin"-Smiley :D )
 
tenshi schrieb:
und ihr wollt das wirklich so genau wissen. is aber eine unglaubliche geschichte... naja... soll ich euch das wirklich erzählen?

ja ... ja ... ja ... :sabber:


(ey albi, rück mal ein stück ... auch will mit aufs kissen :D )


;) mara
 
Werbung:
ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch, ..

(äh, Walter, ... ganz vorsichtig frag: und ein "Kissen-aufschüttel"-Smiley biiiiiitte),
... Ach, hab ich eine Idee: :jump4: :jump2: :jump1: :jump3:


Mara: Kekse ? Sahne ? Greif zu. :brav:

Liebste Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Zurück
Oben