Gibt es verwandte Seelen aus früheren Leben?

Hey =)
Das tut mir wirklich Leid für dich! Was genau ist denn passiert? Kannst du von deiner Rückführung mal berichten? Alles wird sich schon irgendwie ergeben... am Besten,man lässt solche Dinge auf sich zukommen...

Tja,bei mir war neulich wieder was Seltsames... Eine Freundin war bei mir und wir saßen grade oben,sie hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen und uns unterhalten. Mein Icq war auf away geschalten... Plötzlich steh ich auf,sie sieht mich fragend an und meint "Wo willst du hin?". Ich hab nur gesagt,ich gehe kurz was nachschauen. Als ich unten bin,sehe ich dass mit niemand im ICQ geschrieben hat,hatte nämlich wieder das Gefühl,dass mir die Freundin geschrieben hat,mit der ich mich so gut verstehe. Klick dann das Icq auf und siehe da - sie ist on. Und zwei Sekunden später schreibt sie mir.
Das ist echt seltsam *lol*.
Und am Telefon hab ich sie auch gefragt,wann sie mir mal ne Mail zurückschreibt,sie hat nur gemeint "du wirst es schon merken" *g*.
 
Werbung:
Hallo :kiss3:
Ich werde dann mal ein wenig davon berichten..
Es war so..

Ich war eine junge Frau, etwa 25, und hatte lange, braune Haare..das ganze spielte etwa im Mittelalter..
Zuerst war mir richtig schwindelig, weil sich alles um mich herum drehte. Ich war nicht wirklich auf dem Boden, ich schwebte leicht darüber.
Ich konnte kaum atmen, weil die Luft sehr stickig war. Die ganze Umgebung war irgendwie eklig. Alles war so braun und kalt. Ich hatte ein rot, schwarzes Ballkleid an, jedoch war dieses schon leicht kaputt, als hätte ich es schon seit längerer Zeit angehabt.
Ich habe versucht, mich fortzubewegen, doch ich konnte nich.
Nach einiger zeit kam ich dann doch vorwärts, doch ich vernahm weder ein Geräusch noch einen anderen Menschen. Es wurde immer dunkler und meine Führerin fragte mich, wie ich da hinkam. Es war mein Mann, der mich dort hingebracht hatte. Ich konnte ihn genau vor mir sehen. Er war ähnlich wie ein Musketier gekleidet und sah wunderschön aus. Ich erinnerte mich an ihn, als er sagte, dass wir nicht zusammen sein dürften. Sein Vater würde es nich erlauben und um mich zu schützen, hat er mich an diesen Ort gebracht.
Wir waren verheiratet und hatten auch ein kleines, gemütliches Haus. Einfach wunderschön :)
Doch irgendwie wollte sein Vater das nicht und so brachte er mich dort hin. Und ich habe in dem Moment sehr viel Liebe gespürt. Und ich wusste, dass mein Mann wiederkommen würde. Ich spürte keine Angst, obwohl es dort sehr dunkel war, denn irgendwie dachte ich die ganze Zeit nur an seine Liebe.
Nach kurzer Zeit wurde es dann wieder etwas heller und ich befand mich plötzlich in einer Höhle..es war dort so kalt und dann bemerkte ich, dass ich keine Schuhe anhatte. Ich suchte die ganze Zeit nach dem Ausgang, doch das einzige, was ich fand, war Nebel.
Und was noch komisch war, er hatte mir kein Essen und kein Trinken dort gelassen.
Als ich dann nach noch mehr Suchen keinen Ausweg aus der Höhle fand, führte mich meine Führerin wieder zurück zur weißen Brücke und in das Hier und Jetzt.
Mir war total schlecht und ich hätte mich übergeben können. Aber es war toll, diese Erfahrung gemacht zu haben.


Als ich später mit meiner Freundin nochmal drüber gesprochen habe, kam mir der Gedanke, dass dieser Mann vielleicht mein jetziger "Freund" ist. Denn eigentlich ist man ja von allen Gefühlen und Gedanken aus dem Hier und Jetzt befreit, doch in der Rückführung kam mir der Gedanke an ihn. Und diese Liebe zu dem Mann...ist wie die Liebe, die ich für meinen "Freund" empfinde.
Es gibt da gewisse Paralellen:

- Wir sind getrennt voneinander durch die Entfernung.
- Wir durften nicht zusammen sein. Dort war es sein vater, hier wären es meine Eltern.
- Wir lieben uns, egal was die anderen sagen.
- Und ich hatte das Gefühl, dass er auf jeden Fall zurückkommen würde. Genau das Gefühl hab ich bei ihm nun auch. Wir werden uns auf jeden Fall sehen.

Es war überhaupt das Gefühl, als würde er das sein.
Vielleicht mag ich mich täuschen, doch ich hatte an dem morgen erst erfahren, dass er mich doch nicht in den Osterferien besuchen kann.
Ich hatte sehr viel geweint und war total traurig.
Doch nach der Rückführung wusste ich, dass er zurückkommen würde, wenn die Zeit gekommen wäre.
Vielleicht sind wir in jedem Leben zusammen und müssen die gleichen Probleme überwältigen. Es ist einfach unglaublich gewesen.
Ich sehe diese Paralellen und ich weiß nich, ob ich mich irre, doch der Gedanke, dass er es war, gibt mir Kraft und es stärkt irgendwie meine Liebe zu ihm.


Dieser text ist ziemlich lang geworden..tut mir leid.. :guru:
Und vielleicht glaubt ihr es mir nich, doch hauptsache ist, dass ich an dieses glaube und an unsere Liebe. :kiss3:


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo liebe Laylah Alana, :kiss3:

bei den Parallelen, die Du erkannt hast, ist es wirklich nicht abwegig anzunehmen, dass Dein damaliger Mann auch Dein jetziger Freund sein könnte. Und Du schreibst ja auch, dass er Dir während der Rückführung in den Sinn gekommen ist.
Normalerweise erkennt man während der Rückführung intuitiv die Personen, mit denen man auch in diesem Leben wieder zusammengetroffen ist. Natürlich erkennt man sie nicht am Aussehen, aber man spürt es einfach. So ist es jedenfalls mir gegangen. Es ist z. B. dieselbe „Energie“, die von den Personen ausgehen, ob negativ oder positiv. Oder es sind die gleichen Umstände unter denen man mit ihnen wieder zusammengetroffen ist, usw.
Die Rückführung sollte Dich in Deiner großen Enttäuschung trösten :trost: und Dir wirklich Mut machen. :) Dass ihr vielleicht auch diesmal diese Zeit der Trennung erleben müsst und sie wie in früherer Zeit durchstehen werdet und sie eure Liebe nicht zerstören kann. :liebe1:

Aus welchem Grund wird er Dich denn nicht besuchen und wie geht es ihm dabei?

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:
 
Danke für deine Worte, Kristallicht :kiss3:
Ich bin auch schon der Meinung, dass er es war.

Die Begründung, warum er jetzt nicht kommen kann, ist etwas komisch. Er ist zu vielen Feiern und Geburtstagen eingeladen und kommt deswegen nicht.
Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, respektiere ich das und bin ihm auch nicht böse. Dafür liebe ich ihn zu sehr. :rolleyes:
Aber es tut ihm schrecklich leid und ich denke mittlerweile, dass es einfach noch nicht an der Zeit war, ihn zu treffen.
Wie er fühlt, weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass er schon gerne gekommen wäre. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht...


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo liebe Laylah Alana, :kiss3:

hmmm... Eine merkwürdige Erklärung und würde mich auch enttäuschen. :confused: Doch vielleicht hat er unbewußt andere Gründe, Ängste,... Vielleicht überlegt er es sich ja auch noch anders, ... Wie auch immer --- wünsche ich Dir, dass diese Zeit des Wartens und der Ungewissheit nicht mehr so lange für Dich dauert und er Dich doch bald besuchen kommt. :fahren:

Es gibt übrigens ein sehr schönes Buch zu dem Thema, das auf einer wahren Geschichte basiert:
Brian L. Weiss: Liebe kennt keine Zeit.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Elisabeth und Pedro, zweier Menschen, die in einem früheren Leben ein Liebespaar waren und sich dann „in der Zeit“ verloren haben.. Unabhängig voneinander und ohne den anderen zu kennen, wenden sich an den Psychiater Brian L. Weiss, um den Verlust geliebter Menschen, tiefe Depressionen und Beziehungsängste zu überwinden. Dr. Weiss führt sie in ihre früheren Leben zurück und stellt dabei bald fest, dass die Erinnerungen von Elisabeth und Pedro sich in vielen verschiedenen Leben und Zeiten auffällig ähneln. Er glaubt an keinen Zufall und beschließt, die Termine der beiden so zu legen, dass sie sich begegnen müssen...

Das Buch ist wunderschön und zeigt, dass es solche Wiederbegegnungen durchaus geben kann... :liebe1:

Ganz liebe Grüße
Kristalllicht :umarmen:
 
Hallo Kristallicht :kiss3:

Ich habe auch schon daran gedacht, dass er andere Gründe haben könnte. Vielleicht hat er auch im Unterbewusstsein gemerkt, dass es noch nicht die richtige Zeit ist. Langsam habe ich nämlich auch das Gefühl, auch wenn die Sehnsucht und der Schmerz groß sind. :'(

Ich werde mal sehen, ob ich das Buch irgendwo finden kann. :danke: für den Tipp.


Ich habe auch ein Lieblingsbuch, das nicht gerade um so etwas geht, aber es geht um 2 Menschen, die von ihren Eltern getrennt werden, weil sie unterschiedlichen Standes sind.
Jedoch nach 7 Jahren, etwa im Alter von 25 ;), kommen sie wieder zusammen.
Sie bekommt später Alzheimer, doch liest er ihr immer aus einem Buch, deren Lebensgeschichte, vor. Und sie kann sich manchmal wieder an ihn erinnern.
"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks...
Ich habe noch einen Ausschnitt aus dem Buch, der mich sehr beeindruckt.

"Dass die Trennung so wehtut, liegt daran, dass unsere Seelen verbunden sind. Vielleicht waren sie es immer schon und werden es immer bleiben. Vielleicht haben wir tausend Leben vor diesem gelebt und haben uns in jedem Leben gefunden. UNd vielleicht sind wir in jedem dieser Leben aus dem gleichen Grund getrennt worden. Das würde bedeuten, dass dieser Abschied zugleich ein Abschied der letzten Zehntausende von Jahren ist und ein Vorspiel zu dem, was vor uns liegt.
Wenn ich dich anschaue, sehe ich deine Schönheit und Anmut und weiß, dass du mit jedem gelebten Leben stärker geworden bist. Und ich weiß, dass ich dich in jedem Leben gesucht habe. Nicht jemanden wie dich, sondern dich, denn deine Seele und die meine sind dazu bestimmt, sich immer wiederzufinden. Doch aus einem Grund, den keiner von uns versteht, sind wir gezwungen, Abschied zu nehmen.
Ich würde dir gern sagen, dass sich alles für uns zum Guten wendet, und verspreche dir, mein Möglichstes dafür zu tun. Aber wenn wir uns trotzdem nicht wiedersehen und dies ein Abschied für immer ist, so weiß ich doch, dass wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden. Wir werden uns wiederfinden, und vielleicht stehen die Sterne dann günstiger für uns, und wir werden uns dann nicht nur dieses eine Mal lieben, sondern immer und ewig."

Ich mag dieses Buch und es erinnert mich irgendwie manchmal an meine Situation. :)


Na ja..
Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo Laylah Alana, :kiss3:

Laylah Alana schrieb:
Vielleicht hat er auch im Unterbewusstsein gemerkt, dass es noch nicht die richtige Zeit ist. Langsam habe ich nämlich auch das Gefühl, auch wenn die Sehnsucht und der Schmerz groß sind. :'(
:trost:

Ich kann Deine Enttäuschung und Deinen Schmerz so sehr verstehen und hoffe, dass bald wieder eure Zeit kommt. Sei in der Zwischenzeit ganz lieb :umarmen:

:danke: auch für Deinen schönen Buchtipp.

Sicher kein Zufall, dass dieses Buch schon früher Dein Lieblingsbuch war und geht sicher unter die Haut! Werde mich auch mal danach umsehen. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristalllicht :kiss3:
Ich danke dir für deine Antworten. Mir ist noch mehr klar geworden. Und ich bin mir sicher, dass unsere Zeit kommen wird..
Deine Worte sind so lieb und bauen mich wieder auf.. :kiss3: danke..

Ich habe mir auch heute gleich das Buch in der Buchhandlung bestellt. :banane:
Ich werde es gleich morgen abholen und lesen. :rolleyes:


Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo liebe Laylah Alana, :kiss3:

wie schön, dass es Dir inzwischen ein wenig besser geht. :umarmen:
Das Buch wird Dir bestimmt gefallen. :banane: :banane:

Interessant ist vielleicht noch, dass der Autor und Psychiater früher nie an Reinkarnation geglaubt hat. Er hatte seine Patienten in deren Kindheit und Geburt zurückgeführt. Und ist dann irgendwann ungewollt in früheren Leben gelandet... :rolleyes: Die Geschichte von Elisabeth und Pedro hat ihn dann völlig überzeugt.
Es ist schon toll, wenn man solch eine Geschichte erlebt... :liebe1: oder sich davon überzeugt, dass sie möglich ist. ;)

Ich habe mir inzwischen auch das von Dir emphohlene Buch bestellt! :jump2:

Ganz ganz liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Kristalllicht :kiss3:

Ich habe mir eben das Buch gekauft und gleich ein wenig gelesen. Ich denke auch, dass mir das Buch gefallen wird. Und es ist echt erstaunlich, dass der Psychiater nicht an die Reinkarnation geglaubt hat und dann ein beispiel selbst "miterlebt" hat.

Find ich toll, dass du dir das buch bestellt hast. :rolleyes: Doch vielleicht magst du es nicht so gern, denn an einigen Stellen erscheint es für viele sehr kitschig. Ich mag dieses Buch aber irgendwie, weil es mit sehr viel Liebe geschrieben worden ist.

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben