Gibt es verschiedene Stufen der Vertiefung?

Hab eben gerade versucht zu meditieren vielleicht nichtmal 10 minuten dann hab ich gemerkt wie mein Körperbewusstsein auf einmal verschwinden will und ich spüre wie ich am weggleiten bin das war so dermaßen unangenehm das ich jetz gerade keine lust mehr habe das zu tun.

:schmoll:

Vielleicht hat das was mit dem krieslauf zu tun oder soetwas :confused:
ich dachte ich sterb jeden moment, das muss ja nicht sein :(
Vielleicht bin ich zu entspannt so das irgendwas denkt, so jetz wo du so entspannt bist kannst du ja auch getrost mal ebn kurz sterben.
hmm unangenehm ich spüre immernoch soein nachwehen.

Diesmal als ich in dieses große dunkel eintreten wollte überkam es mich einfach so dermaen heftig das ich es nicht ausgehalten habe, dann hab ich das ganze mit offenen Augen gemacht und das Gefühl des zerrens war immernoch da. ich werd das mal lassen für heute. Nicht das ich nachher angst habe einzuschlafen.
 
Werbung:
ich kenn das problem. achte auf deine haltung und meditier ansonsten mit offenen augen, da wird dir nicht so schnell schwindelig ;)
 
Werbung:
Philosophos, wenn du eh rumwurstelst wie du meinst, und im Grunde kein Interesse hast daran irgendwas zu ändern, und eben mit schöner Regelmässigkeit in irgendwelchen bizarren Zuständen enden willst, wieso fragst du hier überhaupt irgendwen um Rat zu dem Thema Meditation.....

Wenn du dann eh hingehst und weiter dein komisches Ding durchziehst, weil du es eben so haben willst.... Es ist relativ nutzlos hier irgendwas zum Thema zu schreiben....
 
Zurück
Oben