gibt es universelle Gerechtigkeit?

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
83
Ich wußte nicht wohin damit darum frage ich einfach mal hier in der Runde!
Angenommen jemand wird derbe in einer Partnerschaft betrogen oder in einer Freundschaft wird einem übel mitgespielt, gibt es dann eine gewisse universelle Gerechtigkeit wo man weiß, derjenige der das veranlaßt hat wird dasselbe zurückbekommen?
Muß dazu sagen ich hab bei mir selber oft das Gefühl das es das wirklich gibt. Und dann denk ich oft "na das haste davon, kommt alles zurück" Oder bezieh ich das dann einfach nur auf mich?!
Was meint ihr, wäre dankbar für Antworten!

LG
 
Werbung:
Meine Beobachtungen bestätigen das auch.

Das was du ansprichst mit "es kommt zu mir zurück" nennt Daskalos Elementale. Das sind Gedanken, die immer wieder ausgeschickt werden. Wenn der Empfänger die Annahme verweigert, gehen sie an den Absender zurück.
 
Hallo indigomädchen,

ich kenne mich da nicht so aus. Könntest Du mir das näher erklären? Wie kann man das denn z.B. verhindern das aussenden? Oder geht das überhaupt soetwas macht man doch den ganzen Tag über oder etwa nicht?
Das Grundprinzip hab ich denke ich vestanden nur bei den Feinheiten hapert es.

LG
 
Ich wußte nicht wohin damit darum frage ich einfach mal hier in der Runde!
Angenommen jemand wird derbe in einer Partnerschaft betrogen oder in einer Freundschaft wird einem übel mitgespielt, gibt es dann eine gewisse universelle Gerechtigkeit wo man weiß, derjenige der das veranlaßt hat wird dasselbe zurückbekommen?
Muß dazu sagen ich hab bei mir selber oft das Gefühl das es das wirklich gibt. Und dann denk ich oft "na das haste davon, kommt alles zurück" Oder bezieh ich das dann einfach nur auf mich?!
Was meint ihr, wäre dankbar für Antworten!

LG

Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge,und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge. (Matth.7,3)

G.Tariel
 
Hallo blackcat,