Gibt es überhaupt Meditation?

Wahrnehmung kann aber ohne den Verstand nicht erfolgen. :)
Du registrierst doch in diesem Moment, dass du was wahrnimmst.
Was passiert zu der zeit in Wirklichkeit?
Deine Sinne nehmen Informationen auf und dein Gehirn bewertet sie als Wahrnehmung. Und prompt weisst du, dass du gerade wahrgenommen hast.
Klar nehm ich war, ich bin ja nicht im Koma...
 
Werbung:
nein ...nicht das ich wüsste ...obwohl ..es soll ja mal levitationen gegeben haben ...aber ob da der körper wirklich abgehoben ist wage ich zu bezweifeln...aber vielleicht ja doch...


was du nicht so alles denken nennst erstaunlich...:D

Wenn man mal das Gehirn nur für ein paar Sekunden beiseite legen könnte, würde man nur noch Sense wahrnehmen. :D
Die Wahrnehmung gehört zur Person und die kann ohne Hirn nichts wahrnehmen, nicht einmal das Schweben. Nix, rein gar nix. ;)
 
Wenn man mal das Gehirn nur für ein paar Sekunden beiseite legen könnte, würde man nur noch Sense wahrnehmen. :D
Die Wahrnehmung gehört zur Person und die kann ohne Hirn nichts wahrnehmen, nicht einmal das Schweben. Nix, rein gar nix. ;)
Du sollst ja nicht deine Wahrnehmung ausschalten, nur deine Gedanken ;)
 
Wenn man mal das Gehirn nur für ein paar Sekunden beiseite legen könnte, würde man nur noch Sense wahrnehmen. :D
Die Wahrnehmung gehört zur Person und die kann ohne Hirn nichts wahrnehmen, nicht einmal das Schweben. Nix, rein gar nix. ;)

so fehlt dir alles ....dann wirste nie zum meditieren kommen können...
 
Du sollst ja nicht deine Wahrnehmung ausschalten, nur deine Gedanken ;)

Die wahrgenommenen Gedanken, ja. Dann gibt es noch welche, ohne die keine Zelle nur für eine Sekunde überleben könnte.

Wenn Kinder sich z.B. vor ihren Eltern verstecken wollen, stecken sie den Kopf unter die Decke und sagen: "Ich sehe dich nicht, also bist du nicht da."
Und trotzdem sind sie da. :D
Genau so ist es mit den wahrgenommenen Gedanken und jenen, die unbewusst aktiv sind und z.B. den Körper am Leben erhalten und das Gefühl verleihen, dass da einer schwebt.
 
Werbung:
Die wahrgenommenen Gedanken, ja. Dann gibt es noch welche, ohne die keine Zelle nur für eine Sekunde überleben könnte.

Wenn Kinder sich z.B. vor ihren Eltern verstecken wollen, stecken sie den Kopf unter die Decke und sagen: "Ich sehe dich nicht, also bist du nicht da."
Und trotzdem sind sie da. :D
Genau so ist es mit den wahrgenommenen Gedanken und jenen, die unbewusst aktiv sind und z.B. den Körper am Leben erhalten und das Gefühl verleihen, dass da einer schwebt.

im anfang war das wort...das aber war klang ...ding dong...es gibt etwas ...das war vor dem gedanken und dem wort und das war...ist der klang ....der tonstrom...die verbindung zum göttlichen...
aus ihm ist alle musik und alle gedanken geworden...
 
Zurück
Oben