Gibt es überhaupt Meditation?

Was ist Gefühlsstorming? (Ernste Frage)

Hatte letztens das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, obwohl ich ganz normal geatmet hab. War schon etwas verwirrend...

lg, Diana

Ganz schnell alle Gefühle hintereinander fühlen.

Genauso wie bei Brainstorming alle Gedanken ganz schnell hintereinander denken.

Am besten klappt da immer noch:

Wenn du merkst jetzt ist der richtige Moment ,dann alles abweisen was kommt

die ganze Situation ,weg damit.

Ganz schnell alles weg damit.

Dann machts einma richtig wuuuums und du bist in der 2. Vertiefung.

Dann ist dein anfängliches Schmunzeln zu einem breiten Grinsen geworden.

Wenn du bis dahin gekommen bist ,ist es auch nicht mehr sehr schwer noch weiter zu kommen.


lg

47
 
Werbung:
Ganz schnell alle Gefühle hintereinander fühlen.

Genauso wie bei Brainstorming alle Gedanken ganz schnell hintereinander denken.

Am besten klappt da immer noch:

Wenn du merkst jetzt ist der richtige Moment ,dann alles abweisen was kommt

die ganze Situation ,weg damit.

Ganz schnell alles weg damit.

Dann machts einma richtig wuuuums und du bist in der 2. Vertiefung.

Dann ist dein anfängliches Schmunzeln zu einem breiten Grinsen geworden.

Wenn du bis dahin gekommen bist ,ist es auch nicht mehr sehr schwer noch weiter zu kommen.
Hm, ok, gut zu wissen. Hoffe nur, dass ich dann noch genug Luft bekomm'.

lg, Diana
 

Ja, ja,...lach du nur, duuu...
mx31.gif

Wenn ich sein Ego noch a wenig gereizt hätte, wäre der gute Power Kopf voran an die Decke gegangen, aber nicht wegen himmlischen Aufstiegs. :D
 
;)...

Es ging um Wahrnehmung, Meditation und Gedanken und Wahrnehmung und Gedanken sind gehirnabhängig.

Wenn du tatsächlich in der Lage wärst, ohne das Gehirn überhaupt irgendwas wahrzunehmen, so könntest du dein Bewusstsein auch genau so gut von deinem Körper raus in z.B. eine Tasse einfliessen lassen und diese zum Leben erwecken. Ist dir das jemals passiert?


Gehirn ist materieller Natur,.
Gedanken immaterieller Natur...genauso wie das BWsein!*

Das Gehirn ist für die Organe zuständig, die materieller Natur.
Das BWsein ist nicht abhängig vom Gehirn.*

LG Seyla***
 
Werbung:
na jedenfalls ist die meditation der weg zur seele und die hauptkümmernisse auf dem weg dorthin ...sind der körper und der geist....:D

Die Meditation führt ins UBWsein, damit der Mensch sich bewußt wird seiner Gedanken und Empfindungen. In der Stille ist der Fokus genau darauf gerichtet und wird nicht abglenkt von Außenreizen, Informationsüberflutung.

Das UBWsein ist das Tor zur Seele...wenn UBWsein und BWsein auf einem Nenner, sprich das Innen und Aussen Eins...die Verbindung steht, wird Seeleninformation empfangen.

LG Seyla***
 
Zurück
Oben