Gibt Es Tage An Denen Man Lieber Nicht Karten Legen Sollte?wann Legt Ihr Keine Karten

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
wollt euch nur fragen,an welchen tagen es net so ratsam wäre die karten zu legen.
bei uns in serbien sagt man,es wär net gut sonntags die karten zu legen.aber freitags schon.
ich hatte am sonntag auch öfters gelegt.und sah keine probleme oder schwierigkeiten.
angeblich is das kb unklar an bestimmten tagen oder zu bestimmten mondphasen oder sowas.
wie steht ihr dazu? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?:)
 
Werbung:
Guten Morgen,

Kann ich eigentlich nicht sagen,ich denke es kommt auf dich selbst an,an manchen Tagen hab ich überhaupt keinen bezug zu den Karten,da seh ich überhaupt nichts,und an anderen Tagen da fliests mir grad so zu.

Es ist einfach ein Tag nicht wie der andere,das wissen wir ja ,ich glaube nicht das das was mit dem Mond zu tun hat .
Ich leg sie dann einfach mal zur Seite, beschäftige mich eine Zeit mit was anderem,und Probiers dann noch mal,und siehe da geht wieder.

Oder ich Probier es den nächsten Tag wieder.
Das sind meine erfahrungen,es kann ja sein das ich die alleine so empfinde.

LG Cansada
:morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:
 
ja ich denke genau so.
nur ich dachte,wenn die mondphasen auf uns wirken können,dann sollte das sich auch auf die karten beziehen.
ich hab manchmal null bock auf karten.dann warte ich ein paar tage und lege dann wieder.
danke für deine antwort.:)
 
Allgemein sollte man darauf verzichten, wenn man krank ist ,Fieber hat oder unter Alkohol-bzw.Medikamenten-oder halt Drogeneinfluß steht.

Sage
 
Hallo,

also, wenn ich Kopfschmerzen habe, klappt das mit dem Karten legen bzw. lesen überhaupt nicht. Oder wenn ich gerade total unkonzentriert bin, mein Kind rumhüpft oder irgendjemand was von mir will.

Und wenn ich ein paar Legungen hinter mir habe, brauch ich auch erst mal wieder ne pause.

LG
Alecia
 
Alecia schrieb:
Hallo,

also, wenn ich Kopfschmerzen habe, klappt das mit dem Karten legen bzw. lesen überhaupt nicht. Oder wenn ich gerade total unkonzentriert bin, mein Kind rumhüpft oder irgendjemand was von mir will.

Und wenn ich ein paar Legungen hinter mir habe, brauch ich auch erst mal wieder ne pause.

LG
Alecia

Die Karten brauchen dann wahrscheinlich auch eine Pause, weil sie mit zu vielen Informationen(Energien)belastet sind.


Sage
 
Hallo Gusti,

also, für andere lege ich keine Karten bei Neumond, Vollmond, in der Karwoche, Totensonntag u.ä.und in den Tagen zwischen den Jahren.

Und wenn ich für mich selbst die Karten lege, dann schaue ich darauf, daß es in keiner Mondpause :sleep3: ist. :move1:

Und wenn es mir nicht gut ging, dann hatte ich bisher kein Bedürfnis danach, Karten zu legen, egal, für wen auch immer.


Liebe Grüße :flower2:
Ilan
 
gibt es, aber sie hängen von einem selbst ab. Sonst gibt es meines wissenstandes nach keine Tabutage in der Weise, dass sie mit dem mond zusammenhängen könnten oder so....

LG, Leprachaunees
 
Werbung:
Hallöchen,

ist zwar schon etwas älter die Frage....aber hier noch mein Senf..

Ich denke außer an diesen Tagen, wo man krank oder schlecht drauf ist, kann man immer Karten legen. Aber wie auch andere habe auch ich das Problem, dass manchmal kaum was zu sehen ist und dann wieder eine Legung, wo alles so klar ist. Aber es gibt ja den Biorhythmus, mit dem man arbeiten kann. Ich wollte das in der Zukunft mal mehr beachten. Man hat im Biorhythmus nicht nur die Emotions- und Körperkurve sondern auch eine Intuitionskurve. Wenn die ganz oben ist sollte man auch intuitiver sein.

Liebe Grüße, Polarstern
 
Zurück
Oben