Gibt es sternzeichen die sich zur Astrologie hingezogen fühlen? Und welche die damit gar nichts am H

FischeACLöwe

Mitglied
Registriert
1. November 2016
Beiträge
75
Ich habe das Gefühl als Fische Mond Schütze und Sonne im 9 Haus blieb mir gar nichts anderes über als mich mit Astrologie Hobby mäßig zu beschäftigen. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass gewisse Zeichen sich dazu hingezogen fühlen? Meine Erfahrungen sind ebenfalls, dass Stiere damit gar nichts anfangen können.. LG
 
Werbung:
:rolleyes: der Mond im Schützen im V. Haus passt wohl eher dazu, sich gegen Disziplin und harte Arbeit zu wehren. Er erwartet, dass ihm etwas mehr (Schütze/Jupiter) zufällt, ohne wirklich viel Aufwand und Arbeit betreiben zu müssen. Im V. Haus geht es da auch eher um Vergnügen und gefühlsmäßige Lebensfreude.
und das noch in Konjunktion mit Merkur deutet schon darauf hin, dass Du Dich mit philosophischen Themen auseinandersetzen möchtest. Die Themen des IX. Hauses sind natürlich für Deinen Merkur und Sonne gut geeignet. Hier gehen Wille und Verstand Hand in Hand und unterstützen sich gegenseitig.
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass gewisse Zeichen sich dazu hingezogen fühlen?
Nein, das ist mir vollständig neu.
Meine Erfahrungen sind ebenfalls, dass Stiere damit gar nichts anfangen können..
Auch diese Erfahrung kann ich nicht mit Dir teilen. :sneaky:
 
Danke für deine Antwort. Bei mir gehen Wille und Verstand Hand in Hand ? Ich habe immer das Gefühl ich bin das verwirrteste Wesen überhaupt
 
Habe mal etwas von einem " verbrannten" merkur gelesen.. Das es einem dann schwer fällt objektiv zu sein und alles auf sich bezieht..
 
Kann man diese Spannung im laufe des Lebens akzeptieren? Was brauchen wir denn mehr um glücklich zu sein? Den mond? In welcher Spannung stehen Fische und schütze? Also klar im Quadrat aber von den Eigenschaften her..
 
Werbung:
Kann man diese Spannung im laufe des Lebens akzeptieren?
das liegt wohl am Einzelnen selbst, oder?
Was brauchen wir denn mehr um glücklich zu sein?
Genau das zu tun, was den eigentlichen Anlagen entspricht.
ist ein Teil davon und will auch immer wieder befriedigt werden.
In welcher Spannung stehen Fische und schütze?
In welcher Spannung stehen die Elemente Wasser und Feuer, jetzt nur mal aus der Eigenschaft betrachtet? :)
 
Zurück
Oben