Gibt es sowas wie eine Unterwelt wirklich!

die geistige Welt ist nicht erst nach dem Körpertod sichtbar. Schau dich um und siehe was die geistige Welt aller Lebewesen auf dieser Erde anstellt.

Ja Constatin,
die Welt um uns rebbelliert und in manchen Gegenden sind viele Menschen der Hölle nah. Doch diese Grausamkeiten sind nicht der geistigen Welt entsprungen, sondern menschengemacht.
Wir alle haben einen freien Willen unser Leben hin zum Guten oder Bösen zu gestalten und ich bin von Herzen froh auf diesem Stückchen Erde zu leben.



wieso glauben Menschen das sich das Tor zur geistigen Welt öffnet?
Was sich öffnet ist dein Selbst(dein Bewußtsein) um geistige Informationen zu verstehen.
Die geistige Welt sind alle Gedanken und Emotionen die Raum,-und Zeitlos. Die geistige Welt macht keinen Unterschied zwischen Lebenden Körpern und Toten Körpern. Die geistige Welt ist jetzt und hier.

Die geistige Welt besteht nicht nur aus liebevollen Strömen. Wach auf und spüre was die geistige Welt aller Lebewesen hier auf der Erde veranstaltet.

Nein natürlich besteht die Welt nicht nur aus liebevollen Strömen.
Wenn wir davon ausgehen, Informationen und Emotionen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und auch der Zukunft zu erhalten, dann bin ich froh zugang zu dem Strom der Liebe zu haben. Die Türen der anderen Ströme würden mein Leben sicherlich vollkommen durcheinander wirbeln. . . :D


Hast du die Fähigkeit auch von Lebewesen die noch einen Körper haben, die geistige Welt zu empfangen?


Vor einigen Jahren noch experimentierte ich damit. Es ist relativ schwierig zu unterscheiden, welche Empfindungen der Wahrheit entsprechen oder eben von mir selber konstruiert wurden.
Ich bin überzeugt davon, dass unsere Möglichkeit telepathisch zu kommunizieren nur verschollen ist.
Wir alle können uns auf verschiedenen Schwingungsebenen näher kommen, den richtigen Strom zu erwischen ist die Kunst.
Es gibt dieses Phänomen bei frisch verliebten, weil sie beide in ähnlichem Wellen schwingen, können sie oft fühlen was der andere denkt, auch wenn sie weit auseinander leben. Gedankenströme berühren sich oft unbewusst und es ist sicher noch viel mehr möglich.
 
Werbung:
Ja Constatin,
die Welt um uns rebbelliert und in manchen Gegenden sind viele Menschen der Hölle nah. Doch diese Grausamkeiten sind nicht der geistigen Welt entsprungen, sondern menschengemacht.

die geistige Welt fängt doch nicht bei den Verstorbenen an. Die geistige Welt ist Hier und Jetzt, Raum-und Zeitlos. In der geistigen Welt existiert kein Unterschied zwischen Lebenden Körpern und toten Körpern.
Wer die geistige Welt versteht versteht jedes Bewußtsein. Das Bewußtsein ist nicht abhängig vom toten oder lebendigem Körper.

Jedes Lebewesen, seis Tier oder Mensch ist sein Bewußtsein(sein Selbst) und eine Seele. Und über diese Bewußtseine läuft die geistige Kommunikation. Solange das Selbst(Bewußtsein) seine Seele das Einheit ist nicht sprechen hört, hört es seinem Selbst zu das nicht Sehend, sondern ein Wahrnehmer seines eigenen Lebens. Und weil das Selbst keine anderen Lebewesen wahrnehmen kann außer sich Selbst lebt es in der Hölle, oder auch Dunkelheit.
Diese Wahrnehmung ist unabhängig von seinem Körper. Der Körper dient nur als Übersetzer vom Geistigen, damit dem Mensch bewußt ist was seine geistige Welt spricht.

lg Seyla
 
Hallo Gida;

genauso hab ich es auch übermittelt bekommen, kann deine Aussagen zu 100 % bestätigen.

Liebe Grüsse Cornelia

Hallo Cornelia
Darf ich dich fragen woher du das weisst?
Es gibt sehr wenige hier im Vorum, die meinen Ausführungen zustimmen.
Es hat nichts mit "Rechthaben" zutun. Nur mit dem richtigen glauben.
In Liebe Gida
 
josha, das mit den Karten legen, und was du noch alles beschrieben hat, ist doch eher zur Unterstützung, um Kraft und Energie zu bekommen, nur für sich selbst, klar kann es jeder Auslegen wie er will, aber zum größten Teil ist es das was man sich einredet, und vorstellt, der eine redet sich ein das es schlecht ist, weil er nichts gutes damit erlebt hat, der andere findet es immer gut, weil es ihm immer schon Kraft gegeben hat, ist alles Gehirnsache, alles Gedankenformen.;)
 
Hallo an Alle!!!!

Ich wollte mich mal bei allen die hier gepostet haben recht herzlich bedanken!!! Durch die unerwartet entfachte Diskussion, konnte ich für mich schon einiges mitnehmen bzw. erfahren!

Meine persönliche Idee zu dieser Thematik beginnt sich zu lichten, was wirklich erleichternd ist!!!
Merci

Semmerl
 
Werbung:
Zurück
Oben