Gibt es sowas wie eine Unterwelt wirklich!

Werbung:
Ich hatte nie Kontakt zu Verstorbenen.
Aber ich weiß, daß diese Kontakte nicht wirklich Kontakte zu Verstorbenen sind, sondern zu argen Geistern, die sich als jemand anders ausgeben.
Jeder Geisterbeschwörer ist ausschließlich mit der Hölle im Kontakt.
Und jeder, der Karten legt oder Tische rückt usw., holt sich mit diesen Tätigkeiten die höllischen Geister ins Leben.
Und wird sie dann nicht mehr los.

Hallo johsa
Woher hast du bloß die Weisheiten die du hier von dir gibst?
Du hast noch nie Kontakt zu Verstorbenen gehabt, weißt aber, dass man das nur mit der Hölle kann.

Ich bin 84 Jahre alt, habe seit 1980 Kontakt mit dem Jenseits, Da kommen viele Kontakte zusammen, mit der Hölle hatte ich noch keinen.
1. Weil es keine Hölle gibt!
Es gibt eine untere Region des Jenseits, in der sich die Seelen aufhalten, die sich gegen Gottes Gebote gestellt haben.
2. Geistwesen (nicht Geister) die sich dort aufhalten, kann man auch kontaktieren, man kann ihnen helfen ihre Situation zu verbessern.

Das alles mache ich schon über 30 Jahre und glaube mir, ich bin noch nicht besessen noch habe ich unter Höllischen Geistern zu leiden.

Selbstverständlich sollte man bei Jenseitskontakten vorsichtig sein, denn es stimmt, dass sich negative Wesen in den Kontakt einschleichen können.
Aber um uns zu übernehmen habe ich in den vielen Jahren noch nichts gemerkt. Die meißten wollen Hilfe, die ich ihnen gerne gebe.
in Liebe Gida
 
Hallo Gida;

genauso hab ich es auch übermittelt bekommen, kann deine Aussagen zu 100 % bestätigen.

Liebe Grüsse Cornelia
 
Hi Constantin!

Danke für deinen Beitrag, aber deine Antwort verstehe ich leider nicht! Wie meinst du das?
Hört sich für mich irgendwie gruselig an!

Grüße
Semmerl

Diee Hölle ist hier und jetzt.

damit sage ich das jedes Einzelne Selbst(sprich du als geistiges Wesen, als Bewußtsein) bereits in der Hölle lebt, weil dein Selbst nicht Sehend ist, weil dein Selbst seine Seele nicht verstehen*(*hören*fühlen*) kann.
Es kann das Geistige nicht wirklich verstehen. Deshalb macht es Erfahrungen die schmerzhafter Natur. Je mehr schmerzhafte Erfahrungen es macht, umso verhärteter wird es zu sich Selbst und allen Lebewesen. Es zweifelt an allem und vorallem an Gott.

Die Hölle ist nicht erst beim Ableben des Körpers wahrnehmbar. Jeder nimmt seine eigene Hölle mit nach dem Ableben.
 
Hi Semmerl,

es ist ganz unterschiedlich wie sie mich aufsuchen.
Sehr oft ist es dann, wenn ich mit jemandem schreibe, oder auch spreche. Es kommt auf die Grundstimmung meines Gegenübers an. Schwingt er voller Liebe und bittet sehnsüchtig um Kontakt, dann ist es leichter für mich diese Seele wie durch einen Nebelschleier zu sehen. In diesen Momenten legen sich auch Botschaften in meine Gedanken. . .

Nun zu Deiner Frage ob ich auch aktiv mit ihnen in Kontakt trete. Ich nehme an Du meinst damit, ob ich sie rufe.
Nein ich rufe sie nicht, sie sind ständig um uns und manchmal öffnet sich das Tor zur geistigen Welt ein wenig mehr, dann darf ich diesen unglaublich liebevollen Strom spüren und ihn ein Stück weit weiterleiten, so dass auch mein Gegenüber in diese Liebe eintauchen kann. . .

Es ist ein besonderes Geschenk der geistigen Welt und ich gebe es gerne weiter.

Auch wenn wir nun ziemlich weit vom Thema abgerutscht sind, hoffe ich deine Fragen beantwortet zu haben

die geistige Welt ist nicht erst nach dem Körpertod sichtbar. Schau dich um und siehe was die geistige Welt aller Lebewesen auf dieser Erde anstellt.
 
Hi Semmerl,

es ist ganz unterschiedlich wie sie mich aufsuchen.
Sehr oft ist es dann, wenn ich mit jemandem schreibe, oder auch spreche. Es kommt auf die Grundstimmung meines Gegenübers an. Schwingt er voller Liebe und bittet sehnsüchtig um Kontakt, dann ist es leichter für mich diese Seele wie durch einen Nebelschleier zu sehen. In diesen Momenten legen sich auch Botschaften in meine Gedanken. . .

Nun zu Deiner Frage ob ich auch aktiv mit ihnen in Kontakt trete. Ich nehme an Du meinst damit, ob ich sie rufe.
Nein ich rufe sie nicht, sie sind ständig um uns und manchmal öffnet sich das Tor zur geistigen Welt ein wenig mehr, dann darf ich diesen unglaublich liebevollen Strom spüren und ihn ein Stück weit weiterleiten, so dass auch mein Gegenüber in diese Liebe eintauchen kann. . .

Es ist ein besonderes Geschenk der geistigen Welt und ich gebe es gerne weiter.

Auch wenn wir nun ziemlich weit vom Thema abgerutscht sind, hoffe ich deine Fragen beantwortet zu haben

wieso glauben Menschen das sich das Tor zur geistigen Welt öffnet?
Was sich öffnet ist dein Selbst(dein Bewußtsein) um geistige Informationen zu verstehen.
Die geistige Welt sind alle Gedanken und Emotionen die Raum,-und Zeitlos. Die geistige Welt macht keinen Unterschied zwischen Lebenden Körpern und Toten Körpern. Die geistige Welt ist jetzt und hier.

Die geistige Welt besteht nicht nur aus liebevollen Strömen. Wach auf und spüre was die geistige Welt aller Lebewesen hier auf der Erde veranstaltet.
 
Hallo an alle die sich mit dieser Thematik auskennen bzw. selber die Fähigkeit besitzen mit Verstorbene in Kontakt zu treten :) !

Ich versuche mich in diesem Bereich gerade hinein zu lesen und habe mir hierfür das Buch von Concetta Bertholdi " Sehen Tote wirklich Alles" besorgt! Keine Ahnung, ob das hier jemand kennt!

In diesem Buch spricht sie von 3 Tunnel, in welche Menschen nach dem Ableben gehen können.....je nachdem wie sie ihr Leben bzgl. Karma usw. gelebt haben! Zur "Unterwelt" oder "Hölle" kann sie nicht viel sagen, da sie zu dieser eigentlich keinen Kontakt hält!

Nun zu meiner Frage :) : Hatte schon jemand von Euch Kontakt zu dieser bzw. geht das überhaupt? Nehmen wir mal als Bsp. Hitler...... wenn man nun davon ausgeht, dass es eine Hölle gibt... wird er wohl vermutlich dort gelandet sein! Ich möchte einfach nur wissen, ob es das überhaupt gibt oder einfach lediglich als Angstmittel dient, um die Gesellschaft so im Zaum zu halten.... ich hoffe ich konnte meine Frage ausreichend erklären :)!

:danke:
Semmerl

Im Grunde müßte der Titel heißen, sieht das Selbst(Bewußtsein) alles?
LG Seyla
 
Hallo Semmerl,
eine Unterwelt gibt es meiner Meinung nach nicht. Niemand wird für seine Taten in der Hölle schmoren. . .

Und nun zum Kontakt zur geistigen Welt wie ich ihn kenne.

Ich denke jeder von uns kann einen Kontakt mit weitergegangenen Seelen bekommen. Oft ist er ganz unverhofft und nicht selten ist man gar nicht darauf vorbereitet und manchmal auch überhaupt nicht mit ihnen verwandt.

Verstorbene sind keine bösen Geister, oder der Hölle entsprungen. Meiner Meinung nach ist das Unsinn!
Nach dem Übertritt in die geistige Welt sind manche Seelen in einer Art von Reinigungsprozess, noch viel zu sehr in ihr irdisches Leben verhaftet und können keinen Kontakt zu uns aufnehmen, bevor sie mit ihrem Leben auf der Erde ins Reine gekommen sind.
Erst dann , wenn sie sich mit dem Leben auf der Erde ausgesöhnt haben und verstehen warum sie hier auf der Erde waren und welchen Rolle gespielt haben , ist es ihnen möglich Kontakt aufzunehmen.
Meine Kontakte zu Verstorbenen waren immer in einer unglaublich demütigen Grundstimmung, unfassbar welch eine Liebe dort zu spüren war.

Wichtig finde ich noch zu erwähnen, die Verstorbenen kommen nur dann zu uns, wenn wir diese Begegnung auch ohne Angst in unser Leben integrieren können.
Von Beschwörungen halte ich gar nichts, zu schnell wird man Opfer seiner eigenen Fantasie und kreiert sich seine eigenen Wahrheit.

Mache dir keine weiteren Gedanken, erst dann wenn es für Dich stimmig ist, wirst Du Kontakt erhalten.

Hast du die Fähigkeit auch von Lebewesen die noch einen Körper haben, die geistige Welt zu empfangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben