Gibt es sowas? alles auf einmal..

Mag gut sein, in der Vergangenheit puhlen ändert die Zukunft nur bedingt.. Suche einfach so schlüsselerlebnisse um vll aktuelle Blockaden od ähnl. zu lösen..
Schaue nach vorn, nicht leicht wenn man nicht weis woran´s hakt.. wie steigt man dahinter was ggf. das Pech auslöst ? od. alles reiner Zufall...
Manche Schwäche zur Stärke zu wandeln ist ja das schwierige wenn man den Punkt nicht kennt / findet... dafür muss man zurück" um das zu finden.......
(hoffe jemand versteht wie od was ich sagen will... klingt nach blödsinn, sind aber meine Gedanken und das was mich beschäftigt..)...
 
Werbung:
Exjob, Exfreund, klingt mir nach Veränderrung. Warst ja anscheinend unzufrieden mit deinem Job.
Du kannst von jetzt an bessere Entscheidungen treffen als jemals zuvor.
 
Einen Rat? Wofür?

Dir geht sprichwörtlich der Arsch auf Grundeis, hast Existenzängste, und deshalb bist du zurzeit überdreht.
Daraus auch dein robotermäßiges Vorgehen, was dich selbst befremdet.
Du handeltst aus dem Unbewußten, weil es ansonsten für dich viel zu schmerzhaft ist, du würdest in dich sinken und nur heulen.
Aber so siehst du eine Feuerwand auf dich zukommen, und du fliehst, du rennst und rennst, und handelst wie im Schlaf.

Sprich erstmal mit deinem Anwalt, dann wirst du innerlich etwas ruhiger werden,
und dann erst kann die Sache sacken, und du in Ruhe darüber nachdenken.

Gib dir Zeit, und tue in der Zwischenzeit auch ein paar Dinge, an denen du Freude hast.
Ruhig auch mal Spielen im PC oder draußen bei Wind und Wetter laufen, bis man aus der Puste ist.
Die Wutenergie muß irgendwie raus.
 
oh je.. jetzt war ich nur am "nicken"..
Ja ich war beim Anwalt und ich habe für mich viel regeln können innerlich.. Aggression in Stärke und Kraft umgewandelt und ich bin sehr aktiv im Sport zzt..
Nur das Thema Ex-Freund ist noch so stark präsent.. Die Ängst bzgl. Job, Exisstenz sind zwar in der Tat da, aber ich bin sortierter und ich weis,dass es weiter geht und besser wird, da bin ich absoluter Gewissheit..
Beim Thema Ex brauche ich Hilfe.. Ich kenne da meine eigene Gefühlslage nicht!! Es ist wie als "sollte es sein", ab und ein spüre ich eiiinfach so SCHMERZ und denke an irgendeine Szene mit ihm oder einfach nur an ihn ! Ich bin nicht sauer auf ihn, ich bin nicht traurig um ihn und NEIN ich will ihn nicht zurück, aber ich habe ANGST,dass er mich "zurückholt".. es war schon OFT,dass mein Verstand gewann und ich mich getrennt habe! Währrend ich zurückging (jedes mal) wusste ich ganz genau dass es falsch ist und ich fragte mich WÄHRREND ich zurückging warum ich es überhaupt tu!
Als wäre ich nicht ICH, MÜSSTE, würd geschuppst werden!!!!! Wirklich !!!!!! Deshalb habe ich ANGST,dass ich wieder quasi angezogen werde und mich nicht wehren kann... Klingt voll bekloppt... aber ich brauche da echt Hilfe..
 
Klingt voll bekloppt... aber ich brauche da echt Hilfe..

Bist Du in Therapie?

Zu erwarten, dass ein gewachsenes Problem, dass dich seit Jahren belastet bzw. belastender wurde, sich in wenigen Tagen dank irgendeiner einer spirituellen Technik in Luft auflöst, ist etwas - naiv gedacht.

Es ist eine Kunst, sich selbst zu ertragen. (Zitat von einer Psychotherapeutin)

Aber eben dies gehört zum Prozess dazu, dies auszuhalten, sich selbst, die eigenen Gefühle. Diese überhaupt verstehen und einordnen zu lernen, scheint mir bei dir eine der Ursachen für deine emotionale überbordende Angespanntheit zu sein. Das aber ist erlernbar. Es geht nur nicht sofort, sondern braucht seine Zeit und jemanden, der dich dabei professionell unterstützt, dir zuhört, mit dir gemeinsam diese Zeit durchsteht.

Gute Besserung dir. :)

Any
 
Werbung:
oh je.. jetzt war ich nur am "nicken"..
Ja ich war beim Anwalt und ich habe für mich viel regeln können innerlich.. Aggression in Stärke und Kraft umgewandelt und ich bin sehr aktiv im Sport zzt..
Nur das Thema Ex-Freund ist noch so stark präsent.. Die Ängst bzgl. Job, Exisstenz sind zwar in der Tat da, aber ich bin sortierter und ich weis,dass es weiter geht und besser wird, da bin ich absoluter Gewissheit..
Beim Thema Ex brauche ich Hilfe.. Ich kenne da meine eigene Gefühlslage nicht!! Es ist wie als "sollte es sein", ab und ein spüre ich eiiinfach so SCHMERZ und denke an irgendeine Szene mit ihm oder einfach nur an ihn ! Ich bin nicht sauer auf ihn, ich bin nicht traurig um ihn und NEIN ich will ihn nicht zurück, aber ich habe ANGST,dass er mich "zurückholt".. es war schon OFT,dass mein Verstand gewann und ich mich getrennt habe! Währrend ich zurückging (jedes mal) wusste ich ganz genau dass es falsch ist und ich fragte mich WÄHRREND ich zurückging warum ich es überhaupt tu!
Als wäre ich nicht ICH, MÜSSTE, würd geschuppst werden!!!!! Wirklich !!!!!! Deshalb habe ich ANGST,dass ich wieder quasi angezogen werde und mich nicht wehren kann... Klingt voll bekloppt... aber ich brauche da echt Hilfe..

Das ist eine Gewohnheit; und du bist da zurecht auf der Hut.
Find ich gut.

Jetzt überlege dir, was du machen wirst, wenn die Gewohnheit wieder zu greifen beginnt.

Du brauchst einen guten Plan; und die Stärke ihn einzuhalten.
Probe zb wie in einem Theaterstück. Mach die Generalprobe für den Härtefall. Immer wieder. Bis es sitzt.
Bis es in Fleisch und Blut übergegangen ist - die neue Verhaltensweise - und wenn man dich in der Nacht um drei aufweckt, dann spulst du die neue verbesserte Verhaltensweise wie aus der Pistole geschossen automatisch ab.
Das ist eine neue Gewohnheit, die sitzt.
 
Zurück
Oben