Gibt es so viele Zufälle?

Hallo noidentity!

Ja sie gibt es... Es gibt im Grunde keine Zufälle, weil es einem ZUFÄLLT!!!! Nimm es einfach als WICHTIGE Lehre an.... Sehe das Wort "Esoterik" nicht als NEUE Erkenntnis, weil es gibt sie länger... ;) Habe einfach VERTRAUEN, in DICH!!!! ;)

LG Laras
 
Werbung:
Vielleicht ist alles nur ein Traum und du bist gerade nur eingenickt und wenn du aufwachst sitzt du an deinem Arbeitsplatz ^^
Scherz bei Seite, wie schon von den anderen geschrieben musst du damit einfach fertig werden, hauptsache nicht verrückt machen lassen...
Ich glaub nicht an Zufälle nur an Möglichkeiten von den du grad eine kostest...:escape:
 
Wie wärs mal mit einem FAQ oder Sammelthread für nach Hilfe suchende Auserwählte, damit nicht jede Woche ein neuer Thread dieser Art aufgemacht wird?
 
Hallo, definier mal das Wort Zufall. Es fällt dir etwas zu. Und das was dir zufällt ziehst du selber an. Mit Worten, Gedanken, Ängsten usw. Du mußt, oder sollst deine Spiritualität unbedingt weiter ausbauen. Such dir ein esoterisches Thema das dich interessiert, lies Bücher, versuchs mal mit Jenseitskontakten, vielleicht bist du dafür auserwählt vom Gefühl her könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung?
Alles Liebe
 
Entschuldigt die späte Antwort hier im Forum, aber ich habe viele PNs bekommen die ich vorher beantwortet habe.
Empyrium sollte sich doch vor seinen Antworten etwas mehr Zeit nehmen um das Thema eventuell ein 5. 9. oder sogar 20. Mal durchzulesen damit auch ihm auffällt dass ich von merkwürdigen Situationen meinerseits berichtete und sicherlich nicht den Anspruch darauf erhebe. Solche Antworten versauen die hohe Qualität dieses Forums... und den Rest lasse ich einfach mal unausgeschrieben.

Ich bin Biokinet? Aber was ist denn das?

Ich soll mich mit xxx beschäftigen? Ich glaube nun wirklich nicht dass ich ne besondere Gabe habe. Aber welche Antwort ich letzten Endes gesucht habe ist mir ebenso fremd.
Aber auch in der Klappsmühle werde ich sicherlich nicht landen, denn so einen Kopf mache ich mir nicht. Ich verschwende keine Gedanken und Energie an diese Leute, und wenn es sie erwischt, denke ich einfach dass sie das wohl verdient haben müssen.
Dachte nur dass es eventuell eine verständliche Erklärung dafür geben könnte.
Vielen Dank an alle!
 
Hallo Noidentity,

die Leutchen schreiben hier halt alles Mögliche, weil sie selbst keine Antwort darauf kennen, wieso Du das erlebst. Aber so ist es im Grunde ja mit all unseren Erfahrungen: sie sind ganz alleine für uns bestimmt, nicht mit anderen zu vergleichen. Selbst wenn Erfahrungen ähnlich scheinen, so können sie doch für den Einzelnen von ganz unterschiedlicher Bedeutung sein.

Kennst Du den Film Das Parfüm oder das gleichnamige Buch von Patrick Süskind ? Der Hauptdarsteller hat auch Leichen hinterlassen, nur daß er es nicht mitgekriegt hat, nur der Zuschauer oder Leser. ;)

Ich persönlich bin ein herzensguter Mensch der ganz ehrlich sein letztes hemd gibt, und werde eigentlich von jedem positiv aufgenommen.

Naja, herzensgut ist eine Definitionssache. Du sagst ja über die Verstorbenen, daß sie es wohl verdient haben müssen. Das würde ich jetzt nicht als sehr liebevoll erachten, zumal Du ja gegen die meisten einen Groll gehegt zu haben scheinst. Wenn Du Dich selbst also als herzensguter Mensch siehst, wie kommst Du auf die Idee, daß Du "Schuld" sein könntest, an diesen Ereignissen ? Ist vielleicht das Bild von Dir selbst doch nicht ganz so ungetrübt ... bewußt oder unbewußt ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben