gibt es so etwas ?

Gut! Im Geisternetz ist eine Schamanin aus Dortmund, die kann ich empfehlen. Funk die an, wennst magst.^^

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
meinen herzlichen dank noch einmal an terrorelf, leider sind im geisternetz auch nur 5 aufgeführt. denke es läuft darauf hinaus, das ich schön brav warte wie aschenputtel bis der scharmane kommt ,mich bei der hand nimmt und ins licht des wissen bringt.

l.g.micha

mit warten wirst Du wahrscheinlich nicht weit kommen.
Meine Lehrer habe ich immer über Madame Google gefunden, und bisher waren es immer die richtigen gewesen.
Schau Dir die einzelnen Seiten an, fühl rein, ob das zu Dir passt und dann wirst Du auch weiterkommen. Doch dafür musst Du natürlich auch selbst aktiv werden....
 
Jo, ein Lehrer wird dich kaum suchen und am Handerl nehmen ;) . Die Dame aus Dortmund kann ich auch empfehlen. Ansonsten möcht ich noch erwähnen, daß es NICHT schlecht ist, sich eine gewisse Basislektüre aus dem schamanischen/ethnologischen Bereich reinzuziehen, dann relativiert sich in der Anfangszeit vieles was dir von "Spezialisten" an Schwachfug verklickt wird.

ciao, :blume: Delphinium
 
ja , ich weiss wie sich das liest, doch ich denke es liegt an meinen ansprüchen und meinen vorstellungen.
das einfühlen und harmonieren des nehmenden und gebenen ist für mich sehr wichtig.
und wenn ich via internet auf die suche gehe kann ich zwar die eine oder andere energie spühren, und was soll ich sagen bisher war sie nicht passend.
für mich persönlich bedeutet so eine ausbildung etwas ganz intimes, wichtiges ein lebensabschnitt und wenn es so leicht wäre dann hätte ich vor jahren schon angefangen.
doch gerade weil ich etwas seriöses suche und immer noch die meinung vertrete das schamanismus nicht in wochenendseminare von ein paar monaten erlernt werden kann, warte ich lieber hoffe das, das universum mir den weg weisen wird wenn es so sein soll das ich es erlernen darf.
schamanismus ist für mich eine tätigkeit der man mit respekt,ehrfurcht und aufrichtigkeit endgegentreten sollte. wenn ich dann sehe das der ausbilder schamane alles nimmt (an menschen und auch geld) egal welche menschen sich bei ihm anmelden bekomme ich das grauen, denn das ist geschäft und nicht berufung und verantwortung.
ups , hoffe habe euch nun nicht verschreckt und oder verärgert.ist halt nur meine ganz persönliche einstellung


@terrorelf nach dortmund wäre machbar

l.g. micha

Das ist alles in Ordnung was du schreibst.:thumbup:
Geduld und Vertrauen ist auf diesen Wegen wichtig,alles hat seine Zeit,wenn diese für dich wichtig ist, wird der Richtige dafür ,deinen Weg kreuzen,nur solltest du für dieses Treffen die Augen offen halten.
Wir werden alle irgendwie gelenkt.Zur richtigen Zeit wird as Richtige geschehen.Solange solltest du es mit Lektüre probieren.
Eine gute Lehrerin hat mir gesagt :alles (Seminare)was nicht Zustande kommt, war nicht wichtig für dich.Sie hatte im nach hinein Recht.



LG Hellenna:umarmen:
 
naja.... und spirituell verarmt ist nrw nun so garnicht.... kaum irgendwo so viele gefunden, die was können. Die schreien nur nicht ganz so laut rum, hier...;)

lg Dohan
 
ihr lieben,

hier an dieser stelle noch einmal einen herzlichen dank ,an alle die hier öffendlich geschrieben und an alle die p.n. geschickt haben.
ehrlich und offen gesagt, scheinen hier ganz ,ganz viele verschiedene energien zu fliessen.für mich persönlich nicht der richtige ort.
euch allen wünsche ich von herzen eine schöne ,kraftvolle zeit

l.g.sternentanz
 
Werbung:
ihr lieben,

hier an dieser stelle noch einmal einen herzlichen dank ,an alle die hier öffendlich geschrieben und an alle die p.n. geschickt haben.
ehrlich und offen gesagt, scheinen hier ganz ,ganz viele verschiedene energien zu fliessen.für mich persönlich nicht der richtige ort.
euch allen wünsche ich von herzen eine schöne ,kraftvolle zeit

Es wäre sicherlich hilfreich, sich einfach an der überall auch im Netz verfügbaren Literatur zu informieren, was Schamanismus überhaupt ist, damit Phantasien und Projektionen von der klar definierten Wirklichkeit unterschieden werden können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamanismus

Im Gegensatz zu anderen okkulten Disziplinen wurde S. eingehend und recht exakt von Wissenschaftlern beschrieben.
Deshalb fällt es auch leicht, die permanenten Versuche daraus eine Jesus, Engel, Liebe Gott, aufgestiegene Meister oder Edles Urvolk runterchannel Veranstaltung zu machen klarzustellen.
Das dürfte für eine erfolgreiche Suche wichtig sein.
 
Zurück
Oben