gibt es so ein gerät womit man "dämpft" ?

Bluffy

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
10
hallo,
also ich bin so ein typ der mein leben über alles hasst und mir ist alles scheiß egal. ich wäre jetzt sehr gerne ein raucher aber ich darf von meinen eltern aus nicht mehr rauchen. die nehmen mir einfach die zigaretten weg. das regt mich auch so verdammt auf. :wut1: ich hab von 8 jahren bis jetzt 14 jahre geraucht ich war 6 jahre raucher. jetzt will ich aber so ein gerät mit dem man "dämpfen" kann also so gerät was dampf erzeugt und ich dann das dampf "rauche" also so dampf einatme und dann so aus dem mund raus. nicht rauch sondern dampf halt weil dampf nicht so schädlich wie rauch ist. kennt jemand so ein gerät wo man dampf "dämpfen" kann? und jetzt bittte keine sinnlose beiträge. aber nicht sowas wie inhalieren oder so sondern vielleicht "dampf zigaretten", "dampf shisha" oder sonstige geräte ? nur wenn nichts anderes gibt dann nehm inhalieren. thx im vorraus. :)
 
Werbung:
Ja, das könntest du dir bestellen.

Es kommt Dampf raus und schadet deiner Gesundheit überhaupt nicht - im Gegenteil, es ist sogar sehr gesund! Und deine Eltern haben sicher nichts dagegen.

Viel Spaß damit

P.S. Den Dampf hier bitte über die Nase "rauchen", nicht über den Mund :D
 
Lol, stecks doch einfach mit dem Rauchen, in 30 Jahren bist du froh wenn Du's nie richtig angefangen hast. Selbiges gilt für den Lebenshass. Ist nur 'ne Phase, geht vorbei. 14, mein Gott, und hasst das Leben:rolleyes: Was'n Schmierentheater.

Kopf hoch Baby :zauberer1
 
Bluffy, du bist 14 Jahre alt?
Du steckt mitten in der Pubertät, mitten in einer großen hormonellen Umstellung.
Es vergeht wieder :)

Laß die Finger von den Zigaretten. Dein Körper wächst noch - oder willst du eine verkümmerte Lunge haben, wenn du erwachsen bist?
 
Er meint sicher einen Vaporizer,mit dem man bestimmte Kräuter ziemlich schonend rauchen,bzw.verdampfen kann,also die "gesündeste" Art überhaupt zu rauchen.Den wird sich ein 14jähriger aber sicher nicht leisten können,kostet ein paar Hundert Euro und die andere Frage wäre,was will ein 14jähriger überhaupt rauchen?Kauf dir lieber einen Lutscher,passt besser zu deinem Alter!:brav:ja und hör auf deine Eltern und sei ein braver Bub!:brav:
 
Inhalieren kann entweder eine Einstiegsdroge sein oder es kann auch ganz gesund sein. Kommt drauf an was man damit inhaliert. Ich inhaliere doch selber. Aber ein Kumpel von mir hat auch mit Inhalieren angefangen, dann kam ne Shisha, 2 Jahre später Zigaretten und jetzt raucht er die Modedroge "Spice". Man muss nur aufpassen dass man nicht süchtig wird und dass man nicht mit größeren anfängt.
 
ja aber kann man mit diesem gerät gut dampf "rauchen" ? also nicht wenn man es nur einatmet sondern so 'dämpfen' halt einatmen und dann den rest dampf wieder raus pusten aus dem mund so wie es mit rauch ist sondern halt nur dampf statt rauch. und noch ne frage: kommt dann so lange dampf zum einatmen aus dem inhalierer wie es eingesteckt ist?
 
Werbung:
ja aber kann man mit diesem gerät gut dampf "rauchen" ? also nicht wenn man es nur einatmet sondern so 'dämpfen' halt einatmen und dann den rest dampf wieder raus pusten aus dem mund so wie es mit rauch ist sondern halt nur dampf statt rauch. und noch ne frage: kommt dann so lange dampf zum einatmen aus dem inhalierer wie es eingesteckt ist?

Meinst Du Wasserpfeifen?
 
Zurück
Oben