Gibt es seriöse kartenleger, medien am Tel.?

M

Mia68

Guest
Hallo ihr,

Mir geht es schlecht, und frage mich, gibt es gute medien, kartenleger am Tel.?
Oder muß man sich persönlich sehen?

Lg
 
Werbung:
Braucht man einen Kartenleger, wenn es einem nicht so dolle geht? :confused:

Was ist denn los, magst erzählen? :umarmen:

Wenn nicht, ist es natürlich auch ok.

p.s. ach, Liebeskummer hast Du. Da wird dir ein Kartenleger deinen Schmerz nicht abnehmen können. Ich pflege es bei solchem Kummer mir so angenehm wie möglich zu machen, abzuwarten, gerne auch mal in die Kissen heulen oder Leuten die Ohren *g* oder gleich in die Wanne eine Runde frusten und den Pegelstand erhöhen. Leckeres Essen kochen. Alles aus dem Weg räumen, was mich an denjenigen erinnert. Sowas eben.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,
Mir geht es schlecht, und frage mich, gibt es gute medien, kartenleger am Tel.?
Oder muß man sich persönlich sehen?

Lg

Das kostet ziemlich viel pro Minute. Daran kannst Du messen wie viel Wert es ist in der Welt des Geldes.....Nichts.!
Aber wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du ja die Erfahrungen selber machen, dann biste geheilt von solchen Ideen.:)
 
Hallo ihr,

Mir geht es schlecht, und frage mich, gibt es gute medien, kartenleger am Tel.?
Oder muß man sich persönlich sehen?

Lg





ich finde bei kartenlegen die persönliche kontakt sehr wichtig...


....und wenn dir wirklich shclecht geht rate ich dich von kartenlegung entschieden ab. komme erst aus deine depression heraus, bearbeite "dein schmerz" - wenn nötig auch mit der hilfe von einer therapeuten.


shimon
 
Werbung:
Hallo ihr,

Mir geht es schlecht, und frage mich, gibt es gute medien, kartenleger am Tel.?
Oder muß man sich persönlich sehen?

Lg

Hallo Mia68,

was fehlt dir den , wenn ich fragen darf?
Ich würde Dir raten, weder ein Medium, noch einen Kartenleger zu kontaktieren, sondern eher - je nach Art deines Beschwerdebildes, einen dementsprechenden Therapeuten/Arzt zu kontaktieren..

Ich vermute mal, das es sich um was "seelisches" handelt, hin u. wieder hilft es auch, wenn man mit Freunden darüber spricht, wenn möglich, die können einem manchmal auch helfen.

Es sei den, du willst unbedingt ein paar Märchen hören, dann ruf einen Kartenleger an oder geh zu einem... ;)

Alles Gute!
 
Zurück
Oben