Gibt es Selbstfindung wirklich??

Werbung:
wollemh schrieb:
also wenn ich auf den link gehe,habe ich nur ne weiße Seite,ist das normal?

Upps, wir haben scheinbar Serverprobleme, ich werde Jimmyvoice anschreiben - ihm gehört die Seite.

- Elll bitte sorry für offtop. - :)
 
Castanea schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst, ich denke auch dass es Selbstfindung gibt.

Erst wenn ich mit dem was ich tue 100% glücklich bin und dahinter stehe
wenn ich keine Masken mehr benötige und einfach ich bin und mich wohl dabei fühle, dann bin ich auf dem richtigen Weg.

Natürlich gibt es die Selbstfindung.

Aber findet man sich zu 100% selbst?
 
wollemh schrieb:
Aber findet man sich zu 100% selbst?

100 % - weiß nicht.
Aber 99 hoffe ich doch. :)

Ich denke, wenn ich mich schon ziemlich gut selbst erkannt habe, bin ich dem schon ziemlich nahe.
Klar entwickelt sich jeder Mensch im gesamten Leben immer noch weiter - so er denn kein Langweiler ist und auf einer Stufe stehenbleibt - aber während dieser nächsten Entwicklungsschritte bin ich ja immer ein wenig mehr bewusster und klarer und kann mich selbst ja auch steuern in meine gewünschte Richtung. Da kommen dann sicher nicht mehr all zu viele umwerfende neue Erkenntnisse über mich für mich bei rum, oder wie siehst du das?
 
Romaschka schrieb:
100 % - weiß nicht.
Aber 99 hoffe ich doch. :)

Ich denke, wenn ich mich schon ziemlich gut selbst erkannt habe, bin ich dem schon ziemlich nahe.
Klar entwickelt sich jeder Mensch im gesamten Leben immer noch weiter - so er denn kein Langweiler ist und auf einer Stufe stehenbleibt - aber während dieser nächsten Entwicklungsschritte bin ich ja immer ein wenig mehr bewusster und klarer und kann mich selbst ja auch steuern in meine gewünschte Richtung. Da kommen dann sicher nicht mehr all zu viele umwerfende neue Erkenntnisse über mich für mich bei rum, oder wie siehst du das?


Ich habe mich auch weiter entwickelt und tue es immer noch.Ich bin zum Glück immer noch neugierig was das Leben mir noch bietet

Ob ich mich selbst erkannt habe?teilweise würde ich sagen
 
Werbung:
Castanea schrieb:
ja hier auf der erde.

ich glaube nur wenn man mit sich selbst im reinen ist,
kann man diese liebe zu allem was ist empfinden -
das ist der hauptgrund warum wir hier sind....


ich denke auch das die Liebe, das Maß aller Dinge ist.

Die Liebe zu sich selbst,wenn man diese Liebe in sich findet,ist man in der Lage auch alles andere zu lieben.
 
Zurück
Oben