Gibt es Seelenverwandte wirklich?

B

BladeX

Guest
Die Frage ist wahrscheinlich oft gestellt worden, aber ich wollt sie nochmal stellen.
Ich stelle mir dass so vor, dass man im jenseits mit gleichgesinnten zusammen war und bei der inkarnation trennt man sich von diesen, oder sie inkarnieren auch, aber verstreut, sie leben villeicht auch in anderen Ländern.

Man erkennt sie, weil sie sehr âhnlich denken, fühlen und ähnliche Träume haben, und man sehr viel mit diesen Seelen zusammen erlebt hat.
Was denkt ihr?
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass es Seelenverwandte gibt. Man versteht sich von Anfang an, hat dieselbe Einstellung, Meinung und man fühlt diese Anziehung, diese Wärme, dass man diesem Menschen einfach nur nah sein will, es fühlt sich an als wäre man in Trance. Diese Verbundenheit spürt man nicht oft, deswegen finde ich es so schade, dass wir es sooft ignorieren.
 
Ich glaube an das Schicksal.

Wenn es für mich Seelenverwandte gezeigt hat gut. Wenn nicht, kann ich - wer bin ich schon - nichts gegen mein Schicksal unternehmen.

Außerdem wer ist schon ein Mensch?

Ein Mensch besteht aus vielen verschiedenen Facetten.
Welche davon ist mit mir in der Ewigkeit?

Ich vergesse dieses Thema.
Es führt zu nichts.

Und ganz besonders nicht in diesem kleinen Leben hier und jetzt.
 
Man versteht sich von Anfang an, hat dieselbe Einstellung, Meinung und man fühlt diese Anziehung, diese Wärme, dass man diesem Menschen einfach nur nah sein will, es fühlt sich an als wäre man in Trance. Diese Verbundenheit spürt man nicht oft, deswegen finde ich es so schade, dass wir es sooft ignorieren.

Bei mir war das etwas anders ...
... weder dieselbe Einstellung, noch dieselbe Meinung ...

Aber das andere stimmt: Anziehung, einfach nur nah sein wollen, Trance und ... abartiger Trennungsschmerz ohne logischen Hintergrund.


Für mich ein klares JA.
Es gibt Seelenverwandte wirklich!



Man muss aber auch sagen, es ist extrem selten. Vielleicht einmal im Leben, bei den meisten Menschen nicht mal einmal im Leben ...
 
Anziehung ja. Eine direkt Vertrautheit. Ein Lichtblick. Dieses warme Gefühl, direkte Geborgenheit. Sich heimisch fühlen. Trennungschmerz oh ja. Richtiger Kloß im Hals, Tränen... Sehnsucht.
Gleiche Gedanken. Man hat sogar oft die gleichen Gedanken und Worte und spricht sie aus oder man hat das gleiche Lied im Kopf.
Wenn dieser Mensch einen so inspiriert, dass er einem schöner erscheint als jedes Gemälde.
Man möchte dem Menschen physisch nahe sein. Man weiß es einfach, dass etwas ganz besonderes ist. Und wenn man sich gesehen hat und dann der Abschied ist, ist es so als sei etwas unvollständig, etwas wichtiges fehlt. Und wenn man diesem Menschen generell begegnet, ist es so als sei das fehlende Puzzelstück endlich gefunden
 
Man zweifelt oft an seinem Verstand, man spürt er ist unglücklich oder gaukelt sich was vor. Jeder andere spürt und sieht eure Verbindung, wie nah ihr euch seid. Und dann kommt das Katz und Maus Spiel. Und immer, wenn du auf Abstand gehst , kommt dieser Mensch wieder...er lässt dich auch nicht gehen. Ich merke das immer wieder ganz deutlich und trotzdem möchte sie mit mir Urlaub usw planen. Wie sagte sie einmal : "einfach ist für uns nicht bestimmt. Aber auch, dass ich ihr Licht sei, wenn sie kaputt ist."
 
Da krasse ist ja, dass selbst Freunde von mir sehen, dass sie auf den Bildern mit ihrem Partner grimmig schaut oder skeptisch, aber nicht strahlt. Mund verkniffen.
Auf Bildern mit mir sieht man das Glänzen in den Augen. Und nicht mal mir ist das aufgefallen :LOL:
 
Werbung:
Bei mir war das etwas anders ...
... weder dieselbe Einstellung, noch dieselbe Meinung ...

Aber das andere stimmt: Anziehung, einfach nur nah sein wollen, Trance und ... abartiger Trennungsschmerz ohne logischen Hintergrund.


Für mich ein klares JA.
Es gibt Seelenverwandte wirklich!



Man muss aber auch sagen, es ist extrem selten. Vielleicht einmal im Leben, bei den meisten Menschen nicht mal einmal im Leben ...
Bei so viel Menschen so selten Seelenverwandschaft ? Wer sind dann die andern Mrd. Menschen ?
 
Zurück
Oben