gibt es schutzengel

Werbung:
hallo Sayalla,
schön das du so was erfahren durftest und das du glauben kannst.
ich habe in letzter zeit schweres durchgemacht und wollte gehen,ganz fest wollte ich gehen,mich hat aber etwas daran gehindert.

ich denke noch öffter daran schluß zu machen ,aber es ist was da das mich auf andere gedanken bringtund ich sehe bilder wo ich denke es wäre falsch zu gehen.

ich möchte gerne mehr wissen,kannst du mir helfen.

gruß bernd

Nimm die Bilder, die du siehst, ruhig an. Sie zeigen dir den Weg, den du für dich bisher nicht finden konntest.
Ich kann dir Unterstützung geben, dass du deine Angst fallen lassen kannst. Das, was dir passiert ist, wirst du noch verarbeiten, und es wird auch nicht wieder passieren. Hab Vertrauen ... hast du ja eh. Schön, dass du hier bist :)
 
hallo Sayalla,
schön das du so was erfahren durftest und das du glauben kannst.
ich habe in letzter zeit schweres durchgemacht und wollte gehen,ganz fest wollte ich gehen,mich hat aber etwas daran gehindert.

ich denke noch öffter daran schluß zu machen ,aber es ist was da das mich auf andere gedanken bringtund ich sehe bilder wo ich denke es wäre falsch zu gehen.

ich möchte gerne mehr wissen,kannst du mir helfen.

gruß bernd
Warum wolltest du gehen,sehr gut das du daran "gehindert" wurdest.Es gibt schlimme zeiten im unserem Leben,aber durch diese Erfahrungen lernen wir,denke,alles Negatives hat auch etwas Positives.
Ich hoffe doch sehr,das du es nicht mehr willst? Was für Bilder siehst du denn?
LG
Eisfee62:flower2:
 
hallo ihr 2,
ich könnte einfach so los heulen wenn ich das lese.ich machs auch.

so fing alles an

https://www.esoterikforum.at/threads/94174

dann das https://www.esoterikforum.at/threads/94270

https://www.esoterikforum.at/threads/94284

ist auch wieder sehr viel ,aber sagt wenn es zu viel wird.

liebe grüße bernd


Es wird dir nicht zuviel! :)
Schau dich an. Du hast ein Magengeschwür überstanden, die Klinik, sogar einen Psychologen *zwinker, und es gibt dich immer noch.
Mach die Türe auf und schaue dir an, was das dir sagen soll.
Mir kommt da ein ganz starkes vertrauen und eine große Stärke deinerseits entgegen und ich wünsche mir, dass du sie bald erkennst und annehmen kannst.
Wenn du magst, können sich dir die Engel zeigen, die dir bis heute liebevoll geholfen haben. Notwendig dafür ist, dass du in deinem Inneren dafür bereit bist. Da das nichts mit dem Willen zu tun hat, kann es zu zeitlichen Differenzen kommen.
Ich spüre, es wäre für dich nicht schlecht, wenn das eintreten würde und gebe dir gern die Unterstützung, die ich dir geben kann.
LG
 
ja einige wie ich schon geschrieben hatte,ist doch eigenartig wie und warum man bei schweren unfällen davonn kommt.
oder ist das alles nur schicksal aber wer ist dann für das schicksal verantwortlich.ist der lebensweg vorgegeben ?

ach fragen über fragen,hoffe es wird nicht zu viel.

gruß bernd


Wenn du genau in dein Leben schaust, kommen da noch mehr Fragen.;)

Oft werden wir erst durch so auffällige Dinge wie Unfälle auf zunächst unerklärlich erscheinendes Glück aufmerksam.

Doch wenn man sich viele kleine Situationen im Alltag ansieht, die auch anders hätten ausgehen können, dann kann man entdecken wie unser Engel wachsam ist wo er nur kann. Und darf. Denn er darf dabei nicht in unsere Freiheit eingreifen.

In jedem Tiefschlaf tauscht sich unser göttlicher Funke mit unserem Engel über den vergangenen Tag und über die Zukunft aus. Manches von diesem "Gespräch" kann in prophetischen Träumen sich andeuten. Oder als gute Idee beim Aufwachen da sein.

Unser Engel hat einen Überblick über Vergangenheit und Ziel all unserer Inkarnationen. Er kennt den Sinn unseres Lebens, würde uns aber unsere Chancen zur vollen Freiheit nehmen, wenn er uns alles wissen ließe. Doch können wir notfalls an ihn Fragen richten. Und er kann uns entsprechend der Ernsthaftigkeit und Lauterkeit unserer Frage hilfreiche Winks geben ohne uns zu viel zu verraten.
 
hallo,
ich möchte auch glauben können,über hilfe wäre ich dankbar.

ja ChriMo ich kenne da so einige situationen und denke das das auch alles hätte anders kommen können.
die geburt und der tot sind vorgegeben und das leben ?
es ist so viel verloren gegangen in der zeit der hexen verfolgung da hat sich die kirche wahrlich nicht mit ruhm beklekkert.

könnte es auch eine andere bezeichnung für engel geben ?
ich möchte nicht an dem göttlichen an sich zweifeln, aber ich meine die kirche vertritt nicht so ganz das was sie eigentlich sollte.
ich glaube auch das es eine höhere macht gibt und lichtwesen sowie wesen der finsterniss.
in urzreiten als es noch keine kirche und keine bibel gab muss es ja auch wesen gegeben haben die uns schutz gegeben haben ?

ich finde die 10 gebote in der bibel sehr gut nur .........man müsste sich eben drann halten.

bin wieder weg vom thema.

liebe grüße bernd
 
Werbung:
Eigentlich hat die Kirche von heute (und damals auch schon) nicht mehr viel mit dem Christentum zu tun. Man muss sich das immer wieder vor Augen halten.
Ich war auch jahrelang überzeugter Atheist, muss dann aber in den letzten Wochen einsehen, dass es doch etwas gibt, das wir nicht verstehen oder vielleicht nur im Ansatz.
Wenn du es nicht als höhere Macht bezeichnen willst, kannst du es auch Natur nennen oder Schicksal. Außerdem greift diese Macht nicht ohne dein zustimmen in dein Leben ein. Dein freier Wille wird immer geachtet.
War auch eine ganze Zeit lang sehr depressiv und hab gedacht, alles hat keinen Sinn mehr. Durch meine Freunde und durch einen Engel hab ich da aber wieder alleine rausgefunden.
Vielleicht musst du dich einfach mal darauf einlassen. Ich weiß es ist schwer, wenn man sich so schlecht fühlt, aber man darf niemals die Hoffnung verlieren, denn mit der Hoffnung kommt auch meistens Hilfe.
Ich hoffe du findest einen Weg aus deinem "Tief". Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Cruori :)
 
Zurück
Oben