Gibt es Schamanen in der Nähe von Hamburg?

Bärentatze

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2016
Beiträge
6
Ort
Jesteburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten zum Austausch, e-mail Kontakten usw. Wer hätte Interesse?
Ich stell mich mal kurz grob vor. Ich bin 35 Jahre jung und in der Selbst Ausbildung zur Schamanin / Medizinfrau. (Twistes Hairs) Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine Schamanen und würde mich sehr freuen vielleicht hier welche kennen zu lernen. Also wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. GLG Bärentaze ( ja ich weiß mir fehlt ein t, aber ich weiß leider noch nicht wie ich das ändern kann, da ich noch sehr neu hier bin. ;))
 
Werbung:
Hallo liebe Bärenta(t)ze :)

Willkommen hier im Forum.

Da es nicht direkt zu tun hat mit Schamanismus, werde ich es mal verschieben unter "Kontakte"
 
Werbung:
Bärentaze ergibt aber auch einen Sinn: "Die, die den Bär ärgert"

Die mit dem Bären tanzen, sind hinlänglich bekannt xD
 
Zurück
Oben