1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es Schamanen in der Nähe von Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Bärentatze, 11. August 2016.

1. Bärentatze

Bärentatze Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten zum Austausch, e-mail Kontakten usw. Wer hätte Interesse?
    Ich stell mich mal kurz grob vor. Ich bin 35 Jahre jung und in der Selbst Ausbildung zur Schamanin / Medizinfrau. (Twistes Hairs) Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine Schamanen und würde mich sehr freuen vielleicht hier welche kennen zu lernen. Also wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. GLG Bärentaze ( ja ich weiß mir fehlt ein t, aber ich weiß leider noch nicht wie ich das ändern kann, da ich noch sehr neu hier bin. ;))

2. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Hallo liebe Bärenta(t)ze :)

Willkommen hier im Forum.

Da es nicht direkt zu tun hat mit Schamanismus, werde ich es mal verschieben unter "Kontakte"

Bärentatze gefällt das.
  3. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bärentaze ergibt aber auch einen Sinn: "Die, die den Bär ärgert"

Die mit dem Bären tanzen, sind hinlänglich bekannt xD

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen