Gibt es nur die Realität?

Elfenmädchen;2532574 schrieb:
Hallo,
also ich beschäftige mich damit eig. länger ich bin 16 Jahre aber einfach nich "NORMAL":trost:
also so is eig. keiner..;D
aber mir liegt sowas einfach auf der Seele.
Ich hasse es auf dieser Welt zu leben, einfach in dieser Realität für mich ist das einfach so eine Kälte unverständlichkeit und Intolleranz die hier einfach so brutal sich niederschlägt...wir arbeiten arbeiten bis wir sterben gehen in die schule unser ganzes leben is dannach gerichtet.
Wenn wir etwas zu glauben finden, z.b ein ufo is gelandet oder gesichtet worden oder irgendwas anderes, wird sofort alles erforscht um an den wahren Hintergrund zu kommen, z.b ja das ist gefälscht etc.

Ich finde das echt grausam, in meinen Gedanken und Träumen lebe ich einfach in einer Welt, wo viel fantasie ist und Dinge, die man nich erklären kann, und das ist auch gut so. Ich denke an Elfen, Kobolde usw.
an irgendwas das nich der Realität entspricht, aber man wird hier irgendwie so aufgezogen das man diesen Glauben so verliert, ich will ihn nich verlieren
Ich würde so gerne wirklich einmal eine elfe sehen irgendwas wo mir den Glauben schenken könnte, dan hätte ich ihn wieder so stark in mir.
Den ich möchte das wirklich immer bei mir haben, viele menschen sind einfach so kalt, nicht indem sinne schlechtmütig oder sonwas einfach weil sie keine Fantasie mehr haben, sie wahrscheinlich verloren haben, oder nie besessen haben.
Wie schafft ihr das an das zu Glauben wo ihr nie sieht?

dieses kalte grausame ist die materiele sichtweise vieler menschen auf die welt/realität :) versuch spirituel zu bleiben aber nicht abergläubisch
ich verstehe genau was du meinst ich bin selbst 15 und war vor 1-2 jahre sehr unglücklich über genau diese sachen
ich denke zwar nicht an elfen oder sowas sondern an energien bewusstsein licht liebe und diese ganzen sachen^^ aber das ist ja ziemlich ähnlich

ich glaube nicht daran ich weis es :D die sachen die ich lerne und erfahre setze ich erfolgreich um ^^ ich "spüre" es richtig
und auch aus einer anderen sichweise
es gibt viele beweise für solche sachen (spirituelle sachen)

ich weis nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe
aber gedanken schaffen die realität
und ich habs einfach versucht
ich wollte beweise für das alles ich war noch unsicher

und in den nächsten wochen schlugen diese sachen wortwörtlich auf mich ein überall sah ich die beweise
bei freunden im tv in der schule in dem was ich durch "zufall" im i-net gefunden habe oder einfach erfahrungen die ich in der zeit gemacht habe


einfach alles es ist zuviel um es aufzuzählen
und das war für mich genug beweis
 
Werbung:
Zurück
Oben