Gibt es nur die Realität?

Alles ist Realität. Alles was wir denken ist real. Wenn wir an etwas glauben ist es real.
Wir sind Gott und wir erschaffen!

Ich liebe uns alle
 
Werbung:
alsowenn man der bibel trauen darf...dann hat gott mehrere wohnungen...was ich als unterschiedliche realitäten deute ...sollten sich die psychologen mal vergegenwärtigen...:)

Naja, Gott hat bestimmt viele Wohnungen.
Gott ist in allem, wir sind göttlich. Du bist genau so eine Wohnung Gottes, du bist ein Teil des Göttlichen, du bist etwas besonderes.
Gott ist nicht über uns, er ist in uns.
Wir sind Gott

Ich liebe uns alle
 
Hallo Elfchen,
ich muß mal Deinen Beitrag "auseinanderpflücken".....

=Elfenmädchen;2532574]Hallo,
also ich beschäftige mich damit eig. länger ich bin 16 Jahre aber einfach nich "NORMAL":trost:
....was ist denn "normal"? - Doch nur das, was die Mehrheit so empfindet.....
mit "Wahrheit" hat das nichts zu tun...
Sei stolz, daß Du nicht mit dem großen Strom schwimmst - so bist Du in der Lage anderes und neues zu erleben - wenn Du willst.
also so is eig. keiner..;D
Niemand ist so, wie ein anderer....

Ich hasse es auf dieser Welt zu leben, einfach in dieser Realität
anstatt sie zu hassen, solltest Du sie ändern.
- Ja - es geht - ich habe sie schon unzählige Male geändert ;)
Und ich weiß auch , was Hass ist - Hass zerstört nur Dein eigenes Glück - egal - wen und was Du haßt.
Hör auf damit und bewege Dich, wie ein Blatt im Wind......- wie die Asiaten sagen.

für mich ist das einfach so eine Kälte unverständlichkeit und Intolleranz die hier einfach so brutal sich niederschlägt...
...was hat diese Kälte, diese Unverständlichkeit und die Intoleranz mit Dir zu tun..?
Ich meine - Du schriebst gerade vorher, daß Du haßt.....;)

wir arbeiten arbeiten bis wir sterben gehen in die schule unser ganzes leben is dannach gerichtet.
Arbeit muß keine Qual sein - such Dir die Arbeit, die Dir Freude bereitet.
Oder - geh aus der Zivilisation heraus - aber auch dann mußt Du für Dich selber sorgen - nur - keiner sagt Dir - wie...

Wenn wir etwas zu glauben finden, z.b ein ufo is gelandet oder gesichtet worden oder irgendwas anderes, wird sofort alles erforscht um an den wahren Hintergrund zu kommen, z.b ja das ist gefälscht etc.
Ja - das ist doch wunderbar - ich will immer meine Realität sehen.
Wenn es Dir nicht gefällt, daß andere bestimmen, welche Realität die richtige sein soll für Dich, dann mußt Du Dir die Mühe machen, die Dinge selbst zu erforschen.

Ich finde das echt grausam, in meinen Gedanken und Träumen lebe ich einfach in einer Welt, wo viel fantasie ist und Dinge, die man nich erklären kann, und das ist auch gut so.
...weshalb ist das grausam?
ich finde das hübsch :)


Ich denke an Elfen, Kobolde usw.
an irgendwas das nich der Realität entspricht,
ja - Du denkst daran - aber Du glaubst es selbst nicht....

denn:

Du hast gerade geschrieben:
Du denkst an Dinge, die der Realität nicht entspricht!
Von welcher Realität sprichst Du?

aber man wird hier irgendwie so aufgezogen das man diesen Glauben so verliert, ich will ihn nich verlieren
Dann sprich nur mit Menschen, deren Realität eine ähnliche ist - oder - steh drüber und lache.....

Ich würde so gerne wirklich einmal eine elfe sehen irgendwas wo mir den Glauben schenken könnte, dan hätte ich ihn wieder so stark in mir.
Ja - so ist das.....:D

Menschen brauchen immer wissenschaftliche Beweise - oder wenigstens - die "Wahrheit" direkt vor ihrer Nase präsentiert......
Du bist nicht (!) ander, als andere, sondern willst genau das, was Du weiter oben beschrieben hast , daß es andere tun ..... - und was Du sooo haßt...
siehe hier:
Wenn wir etwas zu glauben finden, z.b ein ufo is gelandet oder gesichtet worden oder irgendwas anderes, wird sofort alles erforscht um an den wahren Hintergrund zu kommen, z.b ja das ist gefälscht etc.

Den ich möchte das wirklich immer bei mir haben, viele menschen sind einfach so kalt, nicht indem sinne schlechtmütig oder sonwas einfach weil sie keine Fantasie mehr haben, sie wahrscheinlich verloren haben, oder nie besessen haben.
Weshalb verurteilst Du Deine Mitmenschen so hart? - Weshalb kritisierst Du sie - anstatt Verständnis zu haben?
Weshalb haßt Du sie - wenn Du von ihnen Liebe erwartest?
Ich habe das Gefühl, Du reagierst.......ganz......normal..........:)
Wie schafft ihr das an das zu Glauben wo ihr nie sieht?

Ich glaube nicht...... - ich weiß....

.....und ich hasse nicht - ich liebe....

....und ich habe gelernt zu lieben, seitdem ich vor langer Zeit die Liebe für mich selbst entdeckt habe.......;)

Liebe Grüße blue
 
Elfenmädchen;2534939 schrieb:
worauf ichmir sicher sein kan ist das es natürlich bestimmt noch andere wesen im universum gibt, die wir leider nich sehen was ich auch traurig finde -.- aber diese suchen uns bestimmt so, wie wir sie manchmal eventuelle suchen

Meinst Du? :D

Oder schließt Du nur von uns emotionalen und traurigen Wesen auf andere....:D;)

...könnte es nicht auch möglich sein, daß viele von ihnen uns entweder lieber "nur" beobachten - und andere uns einfach nicht interessant finden, weil.....(!)...
wir eben so sind, wie wir sind????

...so unselbstständig - obwohl wir doch machtvoll sein könnten....


nicht jeder hat Lust im Kindergarten zu arbeiten.......:D

LG blue
 
nicht jeder hat Lust im Kindergarten zu arbeiten.......:D

LG blue[/QUOTE]

Wir leben und arbeiten alle im Kosmischen Kindergarten(Erde):)
 
Realität ist unendlich facettenreich.

Die phantasie ist auch eine realität, sobald wir zu ihr in eine beziehung treten.

Wir erschaffen uns unsere welt mit unseren gedanken und den daraus folgenden handlungen.

liebe grüsse

Mipa:)
 
Werbung:
Realität ist relativ...

genauso ..

und wie du siehst hat hier jeder so seine eigene ;)
für manche dinge ist das hier nicht der richtige ort
0r7 157 ü8r163n5 4uch nur 31n 5yn0nym [)6l31chn15(] für z317

stell dir vor 3 galixen weiter gibts ein volk das noch in der steinzeit lebt
wir denken immer nur über wesen nach die weiter sind als wir
wollen wir damit evl unsere schwäche ausgleichen
was würden wir tun
wahrscheinlich versuchen die mittelalterlichen stämme mit technologie in die zukunft katapultieren=?
kuck dir afganistan an
es funzt nich

du dir selbst einen gefallen
träum einfach
 
Zurück
Oben