Gibt es noch eine Zukunft?

Eisblume13

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
127
Guten Abend, ich habe eine große Bitte, kann mir jemand deuten helfen?
Habe gefragt ob es mit meinem jetzigen Partner noch eine Zukunft gibt?
Habe die Karten der Reihe nach, 9er Legung gezogen.

15 Bär, 20 Park, 23 Mäuse,
5 Baum, 25 Ring, 3 Schiff,
19 Turm, 33 Schlüssel, 17 Vögel

Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG Eisblume13
 
Werbung:
Hallo,
hm, für mich sieht es so aus, als gäbe es eine Chance auf gemeinsame Zukunft, wenn Du Abstriche machst und Dich von Deinen Sehnsüchten und Träumen trennst. Allerdings scheinen da einige Diskussionen und Zweifel dabei zu liegen und unterschiedliche Ziele, was die Lebensführung angeht. Kannst Du damit was anfangen?

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
liebe eisblume,

schaue doch schon jetzt drüber, später gibt's lecker fischessen :D ... das möchte ich nicht verpassen...

also deine frage war, ob es noch eine zukunft gibt mit deinem jetzigen partner, ich möchte da genauer darauf eingehen, soweit es die fragestellung hergibt... die zukunft kann ja viele bereiche abdecken in verschiedenen leb ensbereichen.
meinem gefühl nach geht es hier um einen gemeinsamen lebensplatz ja/nein, ausland ja/nein... evtl. abschiebung? viele faktoren spielen hier in deiner legung eine rolle.

wenn es weitergehen sollte, nach deinem wunsch dann:

müssten machtverhältnisse geklärt werden, das polster, was sich angeschafft worden ist an erfahrungen in bewegung gebracht, raus aus dem alten gedankengut, klärung ist das A und O. (15+1=16).

des weiteren könnte man sich dazu entscheiden, glücklich miteinander zu sein und nicht gegeneinander, die versteckte karte die wege zeigt ja auch, an einem strang ziehen, bzw. einen gemeinsamen weg beschreiten, zudem denke ich ist es wichtig für euch, euch für gemeinsamkeiten zu entscheiden, die wahl dafür zu treffen, auch für die dazugehörigen menschen. (20+2=22).

auf platz drei sind die mäuse... manchmal für mich ein zeichen... die ratten verlassen das sinkende schiff, in der versteckten summe findet sich das buch... habt ihr mal darüber nachgedacht, welche gemeinsamen ziele ihr habt? wenn ihr beide so "schweigsam" und "geheimnisvoll" miteinander umgeht, dann scheint es so zu sein, dass stück für stück an heimathafen euch verlorengeht... zudem scheint sich hier auch eine gewisse form von sucht zu zeigen, kann das sein, dass dein partner vll gerne zu viel trinkt? ist nur so ein gedanke... weil das schiff auch schon mal für alkohol steht, dann noch auf den wolken... naja... :confused:

auf platz vier (haus) der baum, hier geht es um gewachsenes, die seele eures zuhauses, der geht es nicht gut, es geht hier um den lebensplatz, der scheinbar kränkelt. in der versteckten summe zeigen sich die blumen, phantasie und kreativität könnten euch helfen, liebevoller miteinander umzugehen, liebreiz und diplomatie ebenfalls.

der ring auf dem platz vom baum, das zeigt mir erst mal eine lebensbeziehung, aber auch etwas chronisch krankes, in der versteckten summe findet man die lilie... hier geht es um den inneren frieden und die harmonie, das man sich gegenseitig hilft und sich gegenseitig unterstützt, im fall von partnerschaftsproblemen sehe ich in der lilie einen therapueten, der dieses krankmachen kreislauf unterbrechen kann, hilfe annehmen, wäre hier das stichwort für euch beide.

das schiff, wie eben angedeutet auf dem wolkenplatz.... wenn es weitergeht dann eben wieder so, wie der ring es auf dem baumplatz zeigt, das kranke, fest verwurzelte bleibt, unsicherheit, das lebensschiff steuert nach wie vor im nebel. die versteckte summe zeigt aber wieder die blumen, der wunsch nach besserung, die durch die bereitschaft liebevoller miteinander umzugehen auch möglich gemacht werden könnte, vorrausgesetzt, beide können dies zu gleichen angemessenen teilen leisten.

nun finden wir den turm auf dem platz der schlange... also ich könnte jetzt spekulieren, dass da möglicherweise versteckt eine andere frau, die sich von deinem partner getrennt hat, immer noch in irgendeiner weise einfluss nehmen kann über die behördliche/offizielle schiene. wenn das nicht so sein sollte, dann denke ich dann wird es hier verwicklungen/verantwortlichkeiten von behördenseite geben, die daran beteiligt sind, dass es bei nicht rund läuft.
hier geht es darum, die entwicklung und auch das was euch bis hierin geführt hat, sachlich zu betrachten und abzuwägen. die versteckte summe zeigt hier das buch, es geht hier wohl doch um dokumente, möglicherweise auch um aufenthaltsbestimmungsrecht oder ähnliches.

dann der schlüssel auf dem sargplatz... hier liegt die chance für euch, altes zu begraben und eine chance wahrzunehmen, ihr habt den schlüssel zu den dingen, die im keller abgelegt sind, weil sie möglicherweise chaos verbreiten oder aber auch krisenstimmung zeigen.... hier der baum in der versteckten summe, mit den stichworten: gesundheit/krankheit... lebensplatz, wo sind meine wurzeln, wo bin ich gewachsen oder aber wo fließen die energien nicht richtig.

als letzte karte der storch auf den blumen.... könnte anzeigen, dass ihr das noch hinbekommt, positive veränderungen durch die blumen.... durch wünsche zu denen ihr steht, über eure phantasie und auch den beiderseitigen wunsch veränderungen anzunehmen, diese umzusetzen und vor allem zu planen darüber wohlbefinden zu bekommen.

storch und blumen heißen für mich auch schon mal "brautmode" ... :D ....

die quersummen der einzelnen reihen sind:
1. reihe horizontal ist das kind.... zeigt mir: *neubeginn* machbar in kleinen schritten, neues lernen, unbefangen sein, urvertrauen haben zu dürfen....
2. reihe horizontal ist der schlüssel... da solltet ihr beide genau hinschauen, denn da liegt letztendlich der schlüssel zum glück, ein gemeinsamer lebensstandort, gesund und gut gewachsen, zueinander halten in guten, wie in schlechten tagen, auch wenn die lebensreise möglicherweise stürmisch werden kann zeitweilig....
3. reihe zeigt horizontal den fuchs... genau hinhören in sachen offiziell und behördlich, versucht dinge "regel-recht" abzuschließen und bringt positive energien in euer leben, denn ich glaube, das ist die aussage des fuchses, worauf ihr ein besonderes augenmerk richten solltet.

dann die quersummen in der vertikalen reihe:
1. reihe sind die vögel... verschafft euch einen überblick und kommt wieder in die "waage" durch jemanden der euch helfen kann eurer leben zu regeln, klarheit zu gewinnen,
2. reihe ist der bär... bringt kraft dafür auf und holt euch unterstützung, vll manchesmal auch ein "dickes fell"...
3. reihe ist die schlange... kann in dem fall vieles heißen.... für mich steht die schlange immer für gift und heilung...

die gesamtquersumme sind die sterne.... also über die sterne zum erfolg.
die sterne stehen für mich auch schon mal für die navigation und einen ganz besonderen kurs einschlagen, aber dabei bedenken, nicht nach den sternen zu greifen. KLARHEIT ist eurer schlüssel zum glück!

schade, wenn deine fragestellung gezielter gewesen wäre, dann hätte ich genauer darauf eingehen können. aber ich hoffe trotzdem, ein bisschen klarheit, die für euch so wichtig ist, vermittelt zu haben.

ich wünsche euch alles liebe!

Melimathel

nun der
 
Zurück
Oben