Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Werbung:
Dann bin ich wohl wieder der einzige, der nicht an solch einen Unsinn glaubt. Aber ich muss sagen, ich habe nicht einmal Lust, darüber zu reden. Da gibt es wirklich interessantere Themen, über die es sich lohnt, sich zu unterhalten. Also träumt weiter von euren Geistern, Feen, Engeln und Elfen und denkt ja nicht darüber nach, wie es kommt, das ihr das Gefühl habt, ihnen angeblich begegnet zu sein. Dabei könnte nämlich euer Weltbild zusammenbrechen und eure ganzen Ideologien, die ihr euch so mühsam aufgebaut habt, den Bach runterrauschen.

Du bist nicht alleine....
 
Wenn man nicht das Glück hat, welchen begegnet zu sein, dann kann man sehr viel darüber in SACH-Büchern lesen - wohlgemerkt, keine Märchenbücher - ich füge mich in
die hier zum Glück lange Reihe der "Gläubigen" ein
 
Ja ich glaube auch an Feen ich weiss sogar das es sie gibt

ein wunderschönes erlebnis war mir gings mal nicht gut also hab ich mich in den Park gesetzt und Flöte gespielt da sah ich wie eine Gestalt den Hügel runterkam die so halb durchsichtig war sie strahlte liebe und Wärme aus udn ich fragte sie wer sie war sie sagte sie sei eine Fee und sei eine Hüterin dieses platzes hier udn das ich willkommen sei hier zu spielen und das ich hier all meine Trauer und Sorgen einfach vergessen kann wärend ich hier in und das durchs spielen ich meine energie wieder auffüllen kann und ich dann gestörkt wieder rausgehen kann sodass sich lösungen finden.

war sehr berührt davon udn fühlte mich danach auch stärker.
 
Eine sehr schöne Geschichte die in diesem Reich spielt:

Mario Mantese: Das Geheimnis des weißen Steins

Tiefe Einweihung in Form eines Feenmärchens. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben