Gibt es Menschen, die Engel sind aber es nicht wissen???

liebe Maud

unsere Welt ist vollgestopft mit Konzepten
Rezepten und Wissen... Hierarchien der Engel
siehe Dyonisus Areopagita oder Kaballah

irgendwann
wenn wir lange genug gesucht haben
und nicht den Wissens overkill erleiden wollen

wenden wir uns nach innen
und finden alle Antworten

und wenn dann mal jemand des Weges kommt
und dir sagt: "das ist nicht so... sondern so!"


dann lächelt man
jenes geheimnisvolle Lächeln eines Buddha
und segnet ihn...:liebe1:



Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

das hast du schön geschrieben...:liebe1:

und mein bauch ähnelt auch schon immer mehr
dem des buddhas...
so lange habe ich gesessen und habe der inneren stimme gelauscht...
dem wind aus dem osten und alle himmelsrichtungen...
habe der sahara zugehört und in augen von kamelen geblickt...
wälder sagen lieder...

habe sturmfluten überlebt und kathastrophen...
habe meinen körper in heißen liebesnächten gespürt,
fast bis zum zerplatzen...

habe in der stille und einsamkeit, nach all dem weltentheater...
mich gefunden...ich bin ein Mensch namens Alice und staune
über das wunderland...und seine vielfältigkeit...vom vielen zum
einen...und vom einen zum vielen...und in der mitte schlägt das herz.
Alice
 
Werbung:
Hallo Aurin

Gibt es Menschen, die Engel sind aber es nicht wissen???

Ja, jede Menge :)

Ich möchte noch gerne auf dein Erlebnis eingehen...

Es war im Krankenhaus...
Ein alter Mann, der Esoterik im höchsten Maße verachtet liegt im sterben und sagt zu einer anwesenden Person:,, Gib mir bitte deine Hand".
Die person gab ihre hand und der alte mann sagte:,, Ich kann es jetzt sehen und fühlen, du bist ein Engel. Ich spüre das ganz doll. Verängstigt zog die Person ihr hand weg. Der alte mann sagte:,, Du bist einer und es erfüllt mich mit Glück dich gekannt zu haben.

Ich meine, der Mann stand unter medikamenten, weil er Krebst hatte. War es eine Halozination? Auf jeden fall herrschte eine seltsame Atmosphäre im raum und keiner der Anwesenden sagte auch nur ein Wort...

Als ich das las, ging mir das Herz auf :)

Das war bestimmt keine Halluzination, und dass er unter Medikamenteneinfluss stand ist m.E. nicht wirklich relevant.
Sterbende sehen und fühlen mehr. Sie sind quasi nicht mehr von dieser Welt. Das was sich in ihrer Seele zu diesem Zeitpunkt abspielt, ist verstandesmässig in keinster Weise zu erfassen.

Weisst du... Ein Mensch, der die Esoterik verachtet... der vielleicht (reine Mutmassung) bewusstseinsmässig Gott gegenüber contra eingestellt ist... in seinem Sterben SIEHT und FÜHLT er plötzlich.... Für ihn hat sich in diesem Moment des Berührens der Hände der Himmel offenbart... :)

Ein wunder-volles Geschenk, einfach nur schööööööön... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Zauberhexerl

Ich denke nicht das ich ein Engel bin! Ich weis es, ich bin nicht die einzige
auf dieser Welt. Es sind sehr viele von uns auf der Erde wegen dem Aufstieg der Erde, wir haben unsere Angaben derenwegen wir inkarniert sind. Es ist nicht so, das die Engel die hier inkarnieren, plötzlich einen Blitzgedanken bekommen hoppla! Ich bin ein Engel! Nein es ich ein langsames und lebenslanges erwachen. Dann stellt man die Fragen an die geistigen Helfer und bekommt es bestätigt das dieses Erwachen Richtig oder falsch ist. Ohne irgend einen Seminar besucht zu haben, man ist es einfach und bekommt es mitgeteilt alles klar.

L.G. Maud

Super liebe Maud,

hast Du sehr schön gesagt!

:liebe1:
 
ja find ich auch, dass maud das sehr schön geschrieben hat und hab es ihr auch mitgeteilt,also ich reg mich nicht nur auf ich lobe auch und nehme auch gerne etwas an *gg*
 
das hast du schön geschrieben...:liebe1:

und mein bauch ähnelt auch schon immer mehr
dem des buddhas...
so lange habe ich gesessen und habe der inneren stimme gelauscht...
dem wind aus dem osten und alle himmelsrichtungen...
habe der sahara zugehört und in augen von kamelen geblickt...
wälder sagen lieder...

habe sturmfluten überlebt und kathastrophen...
habe meinen körper in heißen liebesnächten gespürt,
fast bis zum zerplatzen...

habe in der stille und einsamkeit, nach all dem weltentheater...
mich gefunden...ich bin ein Mensch namens Alice und staune
über das wunderland...und seine vielfältigkeit...vom vielen zum
einen...und vom einen zum vielen...und in der mitte schlägt das herz.
Alice

och Alice

deine Worte entführen mich
in die Weiten dieser Welt

ja!!! es ist alles in uns
aber es ist auch alles um uns!


wir sind doch eigentlich ein ganz nettes Menschen
Grüppchen... was sich gerade so versammelt


ich danke euch Engeln
und Menschen dass es euch gibt


Nachdenklich schaute sie hinaus auf die Landschaft aus goldockerfarbenen Sanddünen. Harmonische Formen, den Launen des Windes überlassen, der sein Spiel seit Jahrtausenden inszenierte. Vor ihrem Geist tauchten wieder die Bilder von Bodh Gaya auf. Sie sah, wie die Lamas die Urne mit dem Sand hielten, wie der Sand heraus rieselt und vom Wind ergriffen wurde. Und wie die Partikel nochmals durch die Luft wirbelten und dann für immer im Fluss versanken.
Stella öffnete das Fenster, die Luft war abgekühlt, die Sonne stand schon tief.
„Wir können das Rad der Weltenuhr nicht zurückdrehen“, sagte sie leise.
Er aber gab keine Antwort.
„Du hast Angst vor der Liebe und willst dir irgendetwas mit mir beweisen, Mahoud. Ich fühle es. Spiele nicht mit mir, sonst mische ich deine heile fundamentalistische Welt neu auf.“
Er schwieg weiterhin.
„Ich habe keine Angst. Nicht einmal die Einsamkeit kann mich mehr erschrecken, nachdem ich von Miguel Angelo verlassen wurde.“
„Willst du wirkliche Einsamkeit erleben?“ Er sah sie fragend an und nahm den Fuß vom Gaspedal. – „Hier kannst du sie erleben.“
Er hielt den Land Rover am Straßenrand an. „Wenn du wirkliche Einsamkeit erleben willst, gehe in diese Richtung.“ Er zeigte herüber zu den Dünen, „aber entferne dich nicht zu weit, es wird bald dunkel.“
Mahoud stieg aus. „Ich werde inzwischen mein Gebet verrichten.“
Langsam kletterte Stella die Dünen hinauf, blickte noch einmal zurück und sah ihn auf seinem Gebetsteppich knien. Während sie weiterging, hatte sie auf einmal den Eindruck, als befände sie sich in einem Niemandsland. Die Einsamkeit überraschte sie wie ein Schlag.
Sie betrachtete die Sanddünen, die in die Unendlichkeit reichten. Die Sonne stand am Horizont, warf ein unwirkliches Spiel von Licht und Schatten auf den Sand. In Stella begann eine Ahnung hochzusteigen, dass es die Wüste sein musste, welche die Menschen formte. Nun konnte sie Mahoud verstehen. Hier, das war eine Landschaft der Extreme, wo Menschen auf ein Nichts reduziert leben, oder diesem Nichts durch übertriebenen Reichtum entkommen wollen.
Sie hatte nicht bemerkt, dass sie weinte. Lautlos, wie die Stille ringsum. Mahoud musste sich irgendwann neben sie gesetzt haben. Es war ihr nicht aufgefallen. Er hatte seinen Arm um sie gelegt und wiegte sie sanft, um sie zu beruhigen.
„Komm, lass uns zum Wagen gehen“, sagte er leise. „Es wird dunkel.“

aus Kismet 2006 Ali



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Diese Frage klingt vielleicht etwas komisch aber ich kenne einen Fall bei dem ich selbst mit anwesend war.

Es war im Krankenhaus...
Ein alter Mann, der Esoterik im höchsten Maße verachtet liegt im sterben und sagt zu einer anwesenden Person:,, Gib mir bitte deine Hand".
Die person gab ihre hand und der alte mann sagte:,, Ich kann es jetzt sehen und fühlen, du bist ein Engel. Ich spüre das ganz doll. Verängstigt zog die Person ihr hand weg. Der alte mann sagte:,, Du bist einer und es erfüllt mich mit Glück dich gekannt zu haben.

Ich meine, der Mann stand unter medikamenten, weil er Krebst hatte. War es eine Halozination? Auf jeden fall herrschte eine seltsame Atmosphäre im raum und keiner der Anwesenden sagte auch nur ein Wort...

Was meint ihr?



Ja es gibt sie!!!!!!!!!!!!!!

So blöd wie es klingen mag, aber ich bin einer!
Eigentlich wusste ich es schon immer.
Bei meiner Reiki Einweihung habe ich Jesus gesehen (nicht nur da, sondern auch vorher schon bevor ich Einschlafe) aber diesmal konnte ich Flügel an mir sehen und spüren, sogar ihre Bewegungen konnte ich spüren. Jesus stand vor mir und ein Engel war an meiner rechten Seite mit Schwert in den Boden gesenkt er verbeugte sich vor Jesus und die weiße Taube flog über meinen Kopf. Meine Meisterin konnte mir das Bild der Taube bestätigen, ohne das ich etwas davon sagte. Sie spürte auch meine Flügel. Hört sich selbst komisch für mich an, aber ich akzeptiere es. Manchmal ist es vielleicht leichter im Leben, ganz normal durch den Alltag zu gehen. Komisch ist, ich habe eine Tochter (6 Jahre ) und als wir uns über den Himmel unterhielten, fragte sie mich was ich da gerne machen möchte und ich antwortete, ich wünsche mir auf Erden zurückzukehren um bedürftigen zu helfen. Das war vor der Reike Weihung. Mittlerweile bin ich im Hospiz angemeldet, um dort ehrenamtlich die sterbenden bis oben zu begleiten.

Habe selbst noch ein anliegen.
Wenn jemand etwas über meine Bilder (weiße Taube, den Engel) Informationen geben kann wäre ich sehr dankbar.


Öffne dein Herz und du wirst erkennen, was du schon immer zu sein wusstest!
 
Zurück
Oben