Gibt es Lampengeister ???

Werbung:
*lach :D
wie genial!
ein flaschengeist zum verkaufen und auch noch so günstig!!
nix wie her damit!
bestelle mir gleich 3 stück... *tztzzzz

also mal ehrlich... es ist ganz einfach die die es verkaufen sind keine hohen magier..... das ganze kann aber durchaus als selbstsuggestion funktionieren...
d.h. du denkst es ist alles wahr... kaufst es... wünschst dir sachen und bist völlig überzeugt davon dass sie funktionieren...
dann programmierst du alles auf erfolg....

d.h. wenn man das ganze mit einem tiefen glauben kauft dann funktioniert es ohne dass da ein mega-trendy-hyper-flaschengeist drin ist ;)
 
Eigentlich müsste man darüber lachen, weil es Blödsinn ist.
Eigentlich ist da jemand sehr geschäftstüchtig & kreativ!

Uneigentlich tut es mir leid für all jene die so verzweifelt sind, dass sie diesem Angebot vor lauter Verzweiflung Glauben schenken und danach wie nach einem Strohhalm greifen!

Micha
 
Richtig durchlesen!
Das ist nur eine Art "Behausung" für einen Hilfsgeist, das Ritual muss man selber durchführen.

Aber anders überlegt:
Ist es nicht genauso schwarzmagisch ein Wesen in so eine Lampe zu sperren wie einen direkten Fluch von sich selber aus?

Es könnte vielleicht funktionieren, aber dafür braucht man sicherlich nicht 130 Euro hinlegen, wenn man diese Rituale selber kennt, bin aber auch nicht wirklich im Bereich Voodoo bewandert.

Darum hab ich keine Ahnung ob das was nützt, ich würde im Endeffekt aber auch auf eine Selbstsuggestion tippen.

Alles Liebe,
Cipher
 
Hallo Cipher,

zuerst einmal: NICHTS ist unmöglich, ABER:

für den Laien stellt es sich so dar, als ob genau DAS "mal eben" geht!

Finde ich UNMÖGLICH!

Grüssle, Micha
 
jedem sein weg nü...
wer leute übers knie legen will solls doch tun *grins
es ist alles ein geben und nehmen im leben.
wer diesen weg gehen will soll ihn doch gehen.
es gibt kein schlecht oder böse genau so wenig wie gut in der "neuen" welt.

also so wie ich das verstanden habe wurde der ritual schon durchgeführt und man bekommt einen fertigen "geist" in der flasche nü...
es ist sogar möglich dass sie es wirklich so gemacht haben... klar... eine konzetrierte kraft in eine flasche gepackt...

die sache ist die... um diese kraft wirklich nutzen zu können sollte man die bewusstheit für diese kraft haben...
d.h. dass ein leihe damit gar nicht anfangen kann....

AAAABER da es ja das unbewusste gibt und der mensch auch auf placebos reagiert kann das ganze wie schon gesagt als selbstsuggestion funktionieren... forausgesetzt man nimmt das ganze ohne zu hinterfragen ab.
d.h. ein völliger leihe kann doch davon gebrauch machen.... aber nicht wirklich von dem geist in der flasche sondern von seinem unbewussten.

in diesem sinne
ein wundervolles neues jahr euch!! :)
 
Werbung:
*loool* unglaublich.....!!!

Aber keine dumme Idee...
Vielleicht werde ich auf die Art sogar meinen Sperrmüll los...

Meinen alten Couchtisch könnte ich als Tischlein-deck-dich verscherbeln...
Und meine alten Schuhe vielleicht als Vier-Meilen-Stiefel....

Erspar ich mir wenigstens das Zeug selber zu entsorgen

:banane: :schaukel:
 
Zurück
Oben